café heilandt | köln

cafe-heilandt-koeln-2

Samstag. Mein Lieblingstag in der Woche! Ich liebe den Samstag, denn Samstag bedeutet ausschlafen, lange frühstücken, in Ruhe zum Sport, auf den Markt frisches Gemüse einkaufen und in die Stadt zum Kaffeetrinken fahren! Eine Pause einlegen, kurz mal die Seele baumeln lassen und einen leckeren Kaffee zusammen mit einem Stück New York Cheesecake genießen – das geht in Köln wunderbar im Café Heilandt.

cafe-heilandt-koeln-7

cafe-heilandt-koeln-9

cafe-heilandt-koeln-6

Die Einrichtung ist irgendwie urban-schick, eine Mischung aus Retro und Vintage, die Atmosphäre locker und der Kaffee super – und auf den Pappbechern steht sehr passend: Mich hat der Heilandt geschickt. Genau so ist es! In diesem Sinne – habt ein schönes Wochenende und genießt Euren Kaffee!

cafe-heilandt-koeln-4

cafe-heilandt-koeln-8

Café Heilandt Köln Kaffeeladen

Kaffeeladen Heilandt
Bismarkstraße 4
50672 Köln

 

8 Kommentare

  • Vor 3 Jahren

    Ach, endlch bin ich mal richtig im Netz und kann mir deine Site anschauen. Gefällt mir sehr sehr gut gut. Schöne Grafik. Ich mag es lieber klar und wünschte es wäre so einfach sich eine Seite zu „basteln“ so wie man sie gerne hätte…..
    Ganz liebe Grüße aus Malle, Yna

  • Vor 3 Jahren

    Oh, das klingt gut. In der Kölner Café-Szene kenne ich mich noch nicht so gut aus – deshalb wird das gleich in meinem Matchbook gespeichert. Lieben Sonntagsgruß von Fee

  • Vor 3 Jahren

    Hach, ich mag Samstage auch sehr gerne. Blöderweise artet das ganze manchmal ein bisschen in Freizeitstress aus. Wenn ich nämlich alle Punkte auf meiner Samstagsliste auch tatsächlich mache, also ausschlafen, zum Sport gehen, danach zum Markt (obwohl halt, wenn ich wirklich ausgeschlafen und so richtig Sport gemacht habe, ist es für den Markt oft schon ein bisschen spät), dann einen gemütlichen Kaffee, später mein Sofa bewohnen und abends ein bisschen ausgehen. Also meistens ist es dann versehentlich schon früher Abend, bevor ich überhaupt dazu komme, ein Café aufzusuchen…

  • Endlich habe ich mal ein bisschen Zeit zum Stöbern im neuen Layout – wunderschön ist es geworden! Und Samstage liebe ich auch – zum Glück gehöre ich aber auch nicht zu den Montagsfeinden – deswegen ist es gar nicht schlimm, dass es jetzt noch so lange dauert ;) Hab einen schönen Start in die Woche!

  • Vor 3 Jahren

    Juhu, Ricarda, deine schönen Bilder kenne ich doch von Insta ;) Mega toller Blog! Lg, Sammy

Ich freue mich über einen Kommentar!