zeitlos schöne wohnaccessoires bei granit

Granit Wohnaccessoires aus Schweden Köln Ehrenstraße
Granit Wohnaccessoires aus Schweden Köln Ehrenstraße
Granit Wohnaccessoires aus Schweden Köln Ehrenstraße
Granit Wohnaccessoires aus Schweden Köln Ehrenstraße
Granit Wohnaccessoires aus Schweden Köln Ehrenstraße
Granit Wohnaccessoires aus Schweden Köln Ehrenstraße
Granit Wohnaccessoires aus Schweden Köln Ehrenstraße
Granit Wohnaccessoires aus Schweden Köln Ehrenstraße
Gestern war ich im Paradies. Im schwarz-weißen Wohnaccessoire Paradies. Und das liegt in Köln. Mitten auf der Ehrenstraße. Dort eröffnet heute GRANIT. GRANIT, das sind zeitlos schöne Wohnaccessoires aus Schweden. Farben sucht man vergeblich bei GRANIT. Accessoires und Möbel sind Schwarz, Weiß oder aus Holz, einzig die Tees und Marmeladen haben ein bisschen Farbe. Hab ich es schon erwähnt – es ist das Paradies!
GRANIT wurde 1997 von den beiden Schwedinnen Anett Jormeús und Susanne Liljenberg gegründet. Sie wollten ein bisschen mehr Ordnung in ihr Leben bringen denn: Wer sein Leben vereinfacht, hat mehr Zeit zum Leben.
Was für ein tolles Lebensmotto und was für eine tolle Frau – ich durfte Anett gestern beim Vorab-Presse-Termin persönlich kennen lernen und war schon ein bisschen stolz, als sie erzählte das sie sich bewusst für Köln als ersten Standort in Deutschland entschieden hat, weil die Ehrenstraße sie an die Götgatan in Stockholm erinnert. Ha! Das freut das kölsche Herz!
GRANITS eigentliche Idee, funktionale Aufbewahrungslösungen für Büro und Zuhause zu entwickeln, ist immer noch Kern des Unternehmens. Daneben gibt es Wohn- und Küchenaccessoires, Taschen, Food, Lampen, Möbel und Kleidung. Eben alles, was das Zuhause und das Zuhause sein schöner macht. Und damit alles, wofür mein Herz schlägt.
Sollten Ihr also demnächst zum Weihnachtsshoppen oder auch sonst in Köln sein, dann ab zu GRANIT. Ihr findet GRANIT Köln in der Ehrenstraße, in der es viele schöne Läden und nette Cafés und Restaurants gibt (ich war vor der Eröffnung mit Bine von was eigenes bei Törtchen Törtchen frühstücken – ebenfalls sehr zu empfehlen!). Die Götgatan von Köln eben!
GRANIT
Ehrenstraße 70 – 72
50672 Köln
Und weil Ihr gestern schon so fleissig bei Facebook und Instagram zu GRANIT kommentiert habt, habe ich für alle, die nicht mal eben in Köln vorbei huschen können etwas mit gebracht. Ich verlose ein GRANIT Päckchen, gefüllt mit einem Notizbuch und einem Bleistift, einer Adventskerze mit passendem Kerzenständer und einer Packung Zimtmandeln.
Hinterlasst einen Kommentar und verrate mir doch, in welcher Stadt Ihr Euch einen GRANIT Shop wünschen würdet. Man munkelt nämlich, dass nach Köln noch weitere Shops folgen! Mitmachen könnt Ihr bis Sonntag, 7.12.2014 23.59 Uhr.  Die Regeln für Verlosungen findet Ihr noch einmal hier.
Ich wünsch Euch einen 1 A Tag und viel Glück! Alles Liebe, RicardaDie Verlosung ist beendet – das Granit Päckchen geht an Jenny von jenn.adores! Herzlichen Glückwunsch!

117 Kommentare

  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    Ohhhh das sieht ja nach einem tollen Shop aus ;)
    Schön fände ich es wenn einer hier in Münster eröffnen würde, dann kann ich selber stöbern;)
    Über das Päckchen würde ich mich sehr freuen <3

    Liebste Grüße
    Franziska Kersting

  • Vor 3 Jahren

    Bitte mal in den Pott! Der kommt meist zu kurz. ;)

  • Vor 3 Jahren

    Köln ist ja nicht so wirklich weit weg, aber ob ich es in den kommenden Tagen schaffe, ist fraglich…also würde ich mich auch über so ein Päckchen freuen :-)…LG, Andrea aka KleinesLieschen

  • Vor 3 Jahren

    Hannover natürlich! Das wäre ein Knaller. Nach all den Butlers, Depots, Strauß‘ etc. finde ich einen Laden, der auf wesentliches reduziert ganz wunderbar!

  • Vor 3 Jahren

    Wo, wenn nicht in Hamburg – wo sich dann sogar der Himmel ton-sur-ton zeigt?!

  • Carolin
    Vor 3 Jahren

    Schlicht, schwarz-weiß-grau entspricht genau meinem Geschmack – toll!!! Jetzt wäre ich sehr sehr gerne in Köln, aber dann wünsche ich mir GRANIT einfach nach Berlin, das wäre doch was! Liebe Grüße, Carolin

  • Vor 3 Jahren

    Köln ist von hier nicht sehr weit weg, aber vor Weihnachten dort vorbei zu huschen ist schwierig. Also hüpfe ich mal schnell in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

  • Katie
    Vor 3 Jahren

    Es sollte unbedingt in München ein Shop aufmachen :) Andererseits müsste ich dem Laden dann gefühlt täglich einen Besuch abstatten bei all den tollen Sachen ;)
    Liebe Grüße, Katie

  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    Warum nicht mal in Koblenz, der schönen Stadt , wo die Mosel in den Rhein fließt. Das wäre toll!

  • Vor 3 Jahren

    Ein Granit in Freiburg wäre super! In meinem kleinen Örtchen an der Schweizer Grenze würde sich so ein toller Shop ohnehin nie ansiedeln ;)

  • Vor 3 Jahren

    Traumhafte Fotos und ein wunderschöner Laden. Leider oder besser zum Glück gibt es in Wiesbaden keinen, besser für den Geldbeutel. In München wäre der Laden toll, da bin ich immer mal und könnte ein paar Kleinigkeiten mitnehmen.
    Lieben Gruß | Barbara

  • Vor 3 Jahren

    Ein Shop in Berlin wäre toll…

  • Vor 3 Jahren

    München bitte!!!! :)

  • Vor 3 Jahren

    In München wäre natürlich super!! Aber zum Glück habe ich einen „kölsche Jung“ geheiratet und bin oft in Köln!
    Lieben Gruß! Imma

  • Vor 3 Jahren

    Oh, das ist mein Laden! Dafür fahre ich sogar bis nach Köln. Na gut, wenn es einen in Krefeld oder näherer Umgebung geben würde, hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden.

    Beste Grüße!
    Bine

  • Osnabrück. Osnabrück wäre super. Hier fehlen ein paar tolle Läden. .. ;)

  • Vor 3 Jahren

    Oh ich brauche bitte unbedingt einenn GRANIT in Potsdam,oder mindestens in Berlin. Ich glaube ich würde dann da einziehen…
    Liebe Grüße
    Laura
    herzanhirn(at)t-online(punkt)de

  • Vor 3 Jahren

    Einmal nach Hamburg bitte :)

  • Vor 3 Jahren

    Das sieht so toll aus, ich würde wahrscheinlich Stunden in dem Laden stehen und alles anseufzen, weil ich es so wunderbar finde. Schlimm, diese schwarz-weiße Wohnsucht in schön :-D. Wenn ich irgendwie in der Nähe von Köln bin, muss ich dahin! Aber da es für einfach mal so viel zu weit ist, bin ich dafür, dass so ein Laden in Braunschweig oder wenigstens in Hannover eröffnen muss :-).

    Vielen Dank für Dein Mitbringsel, ob ich wohl eine Chance darauf habe? Das wäre schön!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Carolin

  • Vor 3 Jahren

    Rosenheim oder wenigstens München bitteschön…!!!
    Liebe Grüße aus Bayern
    Uschi

  • Vor 3 Jahren

    Hm, da ich ja quasi auch „um die Ecke“ wohne, passt Köln schon, aber noch näher hätte ich es nach Leverkusen, wär aber quatsch, denn erstmal kommen ja die Großstädte dran, also dann ab nach Hamburg mit Granit ;-)))

    Liebe Grüße und schönen Donnerstag,
    Moni

    PS: ich muss mir unbedingt irgendwo Zeit abknappsen ;-)

  • Vor 3 Jahren

    wenn ich jetzt „Düsseldorf“ schreibe, ist es wohl ein wenig dreist… soll doch der rest von D auch schnell stores bekommen…
    und ich bin ja eh beruflich jeden tag in köln… also ist für mich alles gut.
    mit dem gewinn wärs allerdings ein wenig feiner.

  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    Hmm, an sich würde ich jetzt sagen, ab nach Dresden – aber das halte ich dann doch für eher unwahrscheinlich. Also wünsch ich mir einen nach Berlin!

    Liebe Grüße
    Tessa
    acceptable.in.the.eighties (at) googlemail.com

  • Vor 3 Jahren

    Das sieht wirklich sehr schön aus. Ein GRANIT in Osnabrück wäre toll, da könnte man dann wenigstens ab und zu mal stöbern.
    LG Stephi

  • Vor 3 Jahren

    Nürnberg wär ganz toll! Bolia ist schon da, da passt doch Granit wunderbar dazu.
    Dann hüpf ich auch mal in den Lostopf:-).
    Viele Grüße,
    Katrin
    (dekogeweih@gmail.com)

  • Vor 3 Jahren

    Das sieht echt schön aus :)
    Ich vermute ja mal, dass Heidelberg zu klein für sowas ist – obwohl es ziemlich gut in die Plöck oder in Untere passen würde. Aber toll wär das hier schon. ^_^
    LG Mareike
    (mareikepueh@googlemail.com)

  • Vor 3 Jahren

    OMG, you had me at Beton und Schwarz/weiß :D Ich hab es gestern schon bei Dir aus Instagram gesehen und war sofort neugierig! Tolle Bilder, ich liebe ja den Industrie-Look sehr, die Lampen, die Decken… hach! Ich muss da unbedingt hin! Danke für den großartigen Tipp! <3

    • Vor 3 Jahren

      Ach so, ich wohn ja in Köln, aber in Porz ;) Ist schon ne kleine Weltreise bis nach Ehrenfeld… Also sag ich mal: Bonn!

  • Hui, ich sammel bei dir gerade eine Liste für meine nächsten Stopps in Köln ;)
    Und wenn wir schon beim Wünschen sind: Innsbruck bitte, danke!

    lg Mela

  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    Bitte einmal ins Saarland…egal in welche Stadt…dort fehlen schöne Dekoläden nämlich völlig.
    Liebe Grüße, Natalie

  • Vor 3 Jahren

    Ich wünsche mir ganz dringend einen in Mainz…im worst case nehme ich auch Frankfurt!! Die grauen Decken sind auch wirklich total schön!! Große Liebe!!
    Liebe Grüße
    Jenny

  • Vor 3 Jahren

    München bitte :-)) Das wäre wirklich super! Ich kannte Granit noch nicht, aber bei den Fotos will man doch sofort losshoppen!! Danke Dir für den Bericht und die Möglichkeit zum Gewinnwn! :-)

  • Vor 3 Jahren

    Bitte in Würzburg – OMG – ❤️❤️❤️❤️ich bin sooooo verliebt in diese tollen Sachen ☺️ und nach Köln ist es so weit ��

  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    Ich wünsche mir einen Shop in Aachen.
    Aber dafür ist es wohl zu klein.
    Zum Glück ist Köln nicht weit weg.

    LG Sarah
    stilform@gmx.de

  • Vor 3 Jahren

    Na, Bochum natürlich :-) Das wäre toll! Na , mal sehen wann ich wieder mal nach Köln komme. Großartiger shop – gefällt mir sehr gut.
    Lg Haydee (zauberhaftwohnen(at)email.de)

  • Vor 3 Jahren

    OMG ! Da hast du ja jetzt was gemacht mit dieser Shop Vorstellung ! Das sieht auch aus wie ein shopping Paradies – da für mich mit Köln dann schon ein Wunsch in Erfüllung gegangen wäre … muss ich da jetzt unbedingt mal hin bei Gelegenheit ! -für mich ist das nämlich zum Glück fast in der Nähe *freu*
    ganz liebe grüße Esther

  • Nadine
    Vor 3 Jahren

    Wie wärs denn mal mit dem schönen Sauerland ;-) Hier zwischen all dem Schnee würde sich der Shop ziemlich gut machen!!! LG

  • Vor 3 Jahren

    So schöne Sachen – ich würde ein Vermögen da ausgeben!

    Granit würde ich gerne zumindest in Bonn sehen (weil da näher für mich als K ist), ich gehe davon aus, dass Königswinter zu klein dafür ist. Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch bis nach Köln, spätestens beim Bloggertreffen im Januar. (magst Du auch dabei sein? Wir gehen auf die Möbelmesse).

    LG Ioana

  • Vor 3 Jahren

    Unbedingt in Hamburg muss ein GRANIT-Shop sein!
    Seit ich deinen Besuch auf Instgram verfolgt habe, ist es ein absolutes MUSS!
    Lieben Gruß, Kirsten

  • Vor 3 Jahren

    Ohhh, so ein schönes Lädchen würde hervorragend ins Dortmunder Kreuzviertel passen!! Aber da sicher erstmal Hamburg, Berlin und co „bestückt“ werden, hüpfe ich derweil in dein Lostöpfchen ;) Liebe Grüße … Sigrun

  • Vor 3 Jahren

    Ach da wäre ich auch gern dabei gewsen! (Leider konnte ich die Einladung aus zeitgründen nicht wahrnehmen). Habe schon immer sehnsüchtig in den Shop nach Schweden geschielt und jetzt gibts ihn in Köln (und leider noch nicht Berlin)!
    Also erstmal mein Glück bei Dir versuchen! Schöne Grüße, Wiebke

  • Vor 3 Jahren

    Real beauty…Check out this amazing handmade leather clutch from Iceland….http://mythingsand.blogspot.com/

  • Vor 3 Jahren

    Auf nach Kölle! Danke für den tollen Tipp, das Päckchen nehme ich gerne ;-)
    LG Birgit

  • Ach wie schön. Gestern schon auf Instagram bestaunt ;-) Bei meinem nächsten Kölnbesuch, schaue ich dort vorbei. Nächste größere Stadt hier wäre Hannover ;-)

    Lieben Dank und schöne Grüße
    Claude

  • Lara
    Vor 3 Jahren

    In Berlin wär der Shop auch genau richtig angesiedelt, finde ich.
    Aber ich gönne es natürlich den Kölnern. :-)

    (thetronsoms(at)web.de)

  • Vor 3 Jahren

    *heul* solche Läden gibt es im weiten Umkreis von Soest nicht. Und ich bin eigentlich nie in Köln!!!! Was jetzt wahrscheinlich besser für meinen Geldbeutel ist…

  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda,
    vielen Dank für den tollen Beitrag! Ich bin erst gestern durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und schon jetzt hin und weg ♥♥♥
    Ich liebe den skandinavischen Stil und freue mich schon auf nächstes Jahr meine erste eigene Wohnung einrichten zu können. Vielleicht gibt es bis dahin GRANIT auch in Hamburg?! Über ein kleines Trostpflaster von dir würde ich mich riesig freuen… :)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    ps.: Schau doch mal auf meine Pinterest Seite ;)
    https://www.pinterest.com/andreakroeger/
    andreakroeger1990(at)gmail.com

  • Vor 3 Jahren

    So einen schönen Shop hätte ich in Münster gerne :). Obwohl ich zum Glück auch öfters mal in der Nähe von Köln bin, dann muss ich dort mal vorbeischauen ;).

    Liebe Grüße, Melanie
    blog.detailliebe@gmail.com

  • Vor 3 Jahren

    So eine Kerze hab ich mir schon immer mal gewünscht. Toller Laden! Ich finde, der nächste könnte in Berlin aufmachen :)

  • Vor 3 Jahren

    Definitiv in Hamburg! Ich war in Stockholm schon so schockverliebt :)

  • Vor 3 Jahren

    Auch wenn es nicht allzu weit entfernt ist von Münster, wünsche ich mir einen Shop in Münster!

    Viele liebe Grüße
    Ann-Katrin

  • Vor 3 Jahren

    seit unserem schweden-urlaub 2012 sind wir die allergrößten Granit-fans und waren immer unendliche traurig, dass es diesen schönen shop in Deutschland nicht gibt. für münster und/oder berlin würde ich mir einen granit-shop wünschen, obwohl ich befürchte, dass mein Portemonnaie das nicht überleben würde!
    herlichst, nine

  • Vor 3 Jahren

    Hallo Ricarda,
    als ein Muss wär der Laden in Hamburg!!!
    Ich war schon in Schweden in den Laden und musste mich echt zügeln mit dem shoppen, da wir sonst in den Koffern nicht alles mitbekommen hätten :-)))
    LG Linda

  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    Hallo Ricarda,
    Glückwunsch zu dem tollen Laden in Köln. Ganz klar ein MUSS für den nächsten Besuch in Köln. Ich finde es ganz toll wenn schöne Shops und Cafes auf den Blogseiten vorgestellt werden. Danke dafür!

    LG Renate (renate-albert@web.de)

  • Michi
    Vor 3 Jahren

    Ich hoffe, man darf als in der Nähe von Köln lebende Persn auch teilnehmen, denn leider bin ich kaum in der Innenstadt, finde aber die Produkte ganz toll.
    Schön, dass Du uns immer alle so auf dem Laufenden hältst und immer solch tolle Sachen ausgräbst.
    Viele Grüße, Michi

    brausic
    at
    web.de

  • Flo
    Vor 3 Jahren

    So einen tollen Shop braucht Nürnberg auch mal, ganz klar. Die Bilder sind ein Traum und in die Farbpalette bin ich einfach verliebt.
    Flo (ludwig_flowebde)

  • Vor 3 Jahren

    Also Köln ist tatsächlich ein Bisschen weit. Überhaupt, die coolsten Shops sind immer woanders. Nach Heidelberg oder Mannheim bitte! Wir haben hier echt überhaupt keinen gescheiten Laden für solche Sachen!

  • Vor 3 Jahren

    Da muss ich gar nicht lange überlegen: Dortmund – eindeutig.
    Am besten im Klinik- oder Saarlandstraßenviertel – stylish und kultig, dahin passt’s perfekt. Genau so ein Shop fehlt in Dortmund!!!
    Lovely hugs
    Molly

  • Vor 3 Jahren

    fraaaankfurt :-D
    damit die immer als so langweilig und grau bezeichnete bänkerstadt auch mal ein highlight hat und alle nur zum einkaufen angereisten feststellen, dass es hier auch wunderbar liebenswerte ecken gibt.

  • Vor 3 Jahren

    die sollen bitte bitte in Freiburg einen Store eröffnen! Hier fehlen solche Läden leider völlig -.-
    Eine schöne Adventszeit dir!
    LG
    Olivia

  • Vor 3 Jahren

    Ich möchte auch shoppen! Also bitte nach Hamburg!!!

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Claudia

  • Vor 3 Jahren

    Da Würzburg wahrscheinlich viel zu klein ist für so einen Shop, würde ich mir zumindest einen in Reichweite wünschen. Also Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt. Alternativ sollen die doch bitteschön ganz schnell einen Online-Shop bauen, denn ich brauche unbedingt diese Zickzack-Decke auf dem 3. Foto.

  • Vor 3 Jahren

    Bielefeld oder falls das verschwunden ist, Paderborn. Da gehört so ein Laden unbedingt hin.
    Liebe Grüße aus OWL
    Das Pfeifhäschen Barbara

  • Vor 3 Jahren

    Eine guuute Frage!!!
    Ich wünsche mir Dortmund!!! Ganz unbedingt… Da gibt es zwar viel Läden, aber nicht viele schöne Läden ;-)
    Liebe Grüße
    Julia (mammilade auf IG)

  • Vor 3 Jahren

    Also ich würd´mir ja Linz als neue Storelokation wünschen, aber ich glaube wir in Österreich müssen hier noch eine Weile darauf warten. Echt ein tolles Label mit außergewöhnlichen Talent für schönes, urbanes Wohndesign!
    Ich kann mir die Möbelstücke und Accessoires gut in modernen Lofts und schicken Apartments vorstellen, aber auch in ganz einfachen Einfamilienhäusern sind sie sicher ein toller Hingucker. Gefällt mir!

  • Biggi Bauer
    Vor 3 Jahren

    Ich war schon in Stockholm und in Kopenhagen bei Granit und bin süchtig. Deshalb wünsche ich mir einen shop in Stuttgart. Aber nach Köln fahre ich auch auf jeden Fall. Ganz liebe Grüße Biggi

    • Vor 3 Jahren

      Hallo Biggi,
      hast du die Adresse vom Granit store in Copenhagen für mich? Das wäre toll.
      LG
      Ines

    • Biggi Bauer
      Vor 3 Jahren

      Hallo Ines,
      jetzt habe ich doch total was verwechselt. In Kopenhagen gibt es gar keinen store sondern in Malmö. Wir sind damalsauf unserer shopping-tour immer zwischen Malmö und Kopenhagen gependelt. Aber Malmö ist ja nicht weit weg und sehr gut mit der Bahn zu erreichen. Ich wünsche Dir viel Spaß. LG Biggi

    • Vor 3 Jahren

      Ok danke.
      LG
      Ines

  • Vor 3 Jahren

    Also dort würde ich bestimmt richtig viel in meine Taschen packen.
    Leider oder vielleicht zum Glück bin ich eher selten in Köln…
    LG
    Kathrin

  • Vor 3 Jahren

    Ganz klar in München !!!

    LG
    bettina

  • Vor 3 Jahren

    Na da werde ich doch die Tage mal der Ehrenstraße mal wieder einen Besuch abstatten :-)

  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda,
    ich würde mir einen Granit Store in Frankfurt wünschen!!!

    LG Christina
    guenderode@hotmail.com

  • Vor 3 Jahren

    Natürlich nach Berlin!!! Oder eben einfach erst mal gewinnen ;o)

  • Vor 3 Jahren

    Frankfurt am Main!

  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    Ohhh ich bin sooo neidisch! So einen tollen Laden brauchen wir in Würzburg UNBEDINGT!!!
    lg linda
    lin.scha@gmail.com

  • Vor 3 Jahren

    Braunschweig bitte sehr:)
    LG Maike

  • Vor 3 Jahren

    Ein Shop in Freiburg wäre sooooooooo toll!

  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    Unbedingt Berlin und bitte nicht wieder in Mitte. Bikini-Haus vielleicht?
    Liebe Grüße, Karin

  • Vor 3 Jahren

    Oh – Kommen die auch nach Düsseldorf? Das wäre wirklich super. Ich brächte dringend noch ein paar schöne Dinge um mein Arbeitszimmer zu organisieren.
    LG Anja

  • Vor 3 Jahren

    Kommt nach Hannover! Ich bin gerade umgezogen und hab viel Platz für Neues ;)

  • Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda,

    ich wäre für einen Shop in Braunschweig und beneide Dich, dass Du so schön stöbern konntest! Danke für die Verlosung. :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela

  • Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda,

    „wie im Paradies“, das war auch mein erster Gedanke, als ich die Bilder gesehen habe. Ich glaube ich hätte Schnappatmungen in dem Laden :-). Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Granit-Shop in Hamburg…das wäre der Hit.

    Herzliche Grüße
    Rebecca

  • Vor 3 Jahren

    Hoy, das ist ein shop, den ich garantiert nicht ohne irgendwas verlassen könnte. Vielleicht ist es ganz gut, dass wir keinen in der Nähe haben! Aber ich wünsche mir trotdem einen! In Um, oder wenigstens Stuttgart! München ginge auch noch!
    Grüßle
    Ursel

  • Vor 3 Jahren

    Sieht super aus. Beton. Cooler Name, den man sich sehr gut merken kann. München wäre DER Ort, bei dem ich bei Beton vorbeischauen könnte. Beton und München. Gegensätze ziehen sich an.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  • Vor 3 Jahren

    Oh, ich kenne die Läden aus Schweden und habe ich fleißig dort gekauft. Dortmund wäre ein Traum!

  • Vor 3 Jahren

    Echt schade, dass Granit momentan nur in Köln ist. In Berlin hätte ich direkt mal nen Weihnachtsshopping eingelegt. love.

  • Vor 3 Jahren

    Granit ist toll toll toll. Ich wünsche mir einen in Berlin!

  • Vor 3 Jahren

    unbedingt in Salzburg – Österreich :)

  • Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda,
    da ich schon sonst die Vorzüge der großen Städte entbehren muss, bin ich für Trier!
    Herzliche Grüße
    Lena

  • Vor 3 Jahren

    Ohhhh, ein Granit-Laden muss unbedingt nach München. Es geht gar nicht anders!!! :-) Ich wäre Stammkunde. *lach*

    Liebe Grüße

    Kristin

  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    Tolle News! … nach Aesop , der nächste Knaller! Und Ende Januar geht die Reise
    sowieso nach Stockholm :-), geshoppt wird aber in Kölle wegen den Kofferkilos.
    Liebe Grüsse Susanne

  • Vor 3 Jahren

    ein toller Shop, gerne auch in Siegen

  • Vor 3 Jahren

    Ein Shop von Granit in Bayreuth wäre toll! :) Dann könnte man immer wieder stöbern! Die Bilder könnte ich ja schon eeeewig anschauen! So viel zu entdecken! Der Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Lisa

  • Vor 3 Jahren

    Leipzig wäre auch schön. ^_^

  • Vor 3 Jahren

    in Hamburg oder Berlin

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    Im Osten soll es einen geben…Dresden vielleicht…
    LG Elisabeth

    ( hannl ät web punkt de )

  • Vor 3 Jahren

    Na, in Darmstadt wird es wohl keinen geben, aber Frankfurt wäre ja auch o.k. Vielleicht ganz gut, wenn der Shop nicht allzu nah ist :) LG Yna

  • Vor 3 Jahren

    Nürnberg

    nl1977(ät)web(dot)de

  • Vor 3 Jahren

    In Aurich in Ostfriesland

    LG,
    Britt

    Lichterflug[at]gmx.de

  • Vor 3 Jahren

    Würzburg!
    Wer kann mir die Adresse von Granit in Copenhagen nennen?
    LG
    Ines

  • Vor 3 Jahren

    Hallo Ricarda!
    Na ja, Stuttgart wäre nicht schlecht! Aber das hält der Geldbeute wohl nicht lange aus… Deswegen ist Köln gar nicht schlecht. Das ist endlich mal ein Grund, nicht nur in Köln den Zug zu wechseln, sondern das Gepäck einzuschließen und dann mal wieder durch Köln zu bummeln, das habe ich schon ewig nicht mehr getan.

    Danke für Deine tollen Tipps…

    Liebe Grüße
    Anja

  • Vor 3 Jahren

    Köln ist von Aachen aus einfach perfekt! Bis Weihnachten leider ein bisschen zu kanpp, aber in den Ferien dann!

    Wünsche einen schönen Nikolausabend,
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

  • Vor 3 Jahren

    Was Köln hat, will auch Düsseldorf haben. Ist klar, ne? :D

    Liebe Grüße,

    Charlotte

  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    Der nächste Laden könnte in Mannheim aufmachen…lg Rita

    crazygirlrika@yahoo.de

  • Vor 3 Jahren

    Und ich wollte doch in der Vorweihnachtszeit nicht noch einmal nach Köln, aber da hilft wohl nichts. Und über die schönen Dinge aus dem Laden würde ich mich natürlich auch sehr sehr freuen!

  • Vor 3 Jahren

    in Berlin!!

  • Biggi Bauer
    Vor 3 Jahren

    Ich habe bei meinem Kommentar am 4.12. leider meine mailadresse vergessen: wilhelm@gartenpflege-stuttgart.de

  • Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda,
    das ist mein Laden!
    Als ich deinen Post gelesen habe, habe ich kurzzeitig überlegt, ob ich meinen Mann an unserem freien Tag morgen einfach ins Auto verfrachte und wir nach Köln fahren. Ich glaube, er würde an meinem Verstand zweifeln. ;-)
    Deshalb muss ein GRANIT unbedingt nach Frankfurt/Main kommen.
    xx
    Jenny

  • Vor 3 Jahren

    Wow danke für den tollen Tipp, ich komme aus Köln und werde demnächst definitiv dort vorbeischauen, das klingt wirklich nach einem Paradies :-)) Liebe Grüße :)

  • Vor 3 Jahren

    Wie praktisch, dass ich in Köln lebe! :-) Eine GRANIT-Dependance wünsche ich Mainz. Oder Oldenburg (in Oldenburg). Herzliche Grüße am 2. Advent!

  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    Ich hätte gerne einen Granit-Store in Berlin. Die Sachen gefallen mir wirklich unglaublich gut. :) Meine E-Mail Adresse ist: Lisa.Muenzenberg@gmx.de

  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    Das sind wunderschöne Accessoires. Leider ist der Shop zu weit weg, um ihn mal eben zu besuchen. Die Sachen würden sich allerdings super in unserem Hotel Tuxertal (http://www.hintertuxerhof.at/de/kinder-gletscherhotel/kinderhotel-gletscherhotel.html) machen. :)

  • Vor 3 Jahren

    Schade, ich habe Deine Verlosung leider verpasst.
    Aber einen Kommentar muss ich trotzdem noch loswerden: BOAH! Ist das alles schön! Ich möchte da einziehen!

  • Vor 3 Jahren

    oh wow. total mein geschmack! da lohnt es sich auf jeden fall mal vorbei zu schauen:) danke

Ich freue mich über einen Kommentar!