wünsche

Lieber Weihnachtsmann,

auch in diesem Jahr möchte ich es nicht versäumen Dir einen Wunschzettel zu schreiben. In den letzten Jahren hat das ja, ehrlich gesagt, nicht ganz so gut geklappt mit uns beiden. Ich nehme an, dass Du in dieser schnelllebigen Zeit, wie alle, sehr beschäftigt bist. Neben Deiner Weihnachtswerkstatt musst Du wahrscheinlich neben Wunschzetteln jetzt auch noch Pinterest Boards studieren. Und Dich durch unzählige Tweets lesen, die wahrscheinlich an Deinen Account geschickt werden. Bei Instagram werden sicher auch ziemlich viele Wünsche fotografiert. Ich hoffe Du hast einen Monitoring Wichtel eingestellt, der Dir dabei hilft alles unter Kontrolle zu haben. Falls nicht, kannst Du Dich gerne mal an den Stefan wenden, der kennt sich gut mit solchen Sachen aus. 
Ich mache es Dir nicht so schwer und habe Dir mal ein Weihnachtsmoodboard erstellt. Mit ganz wichtigen Sachen, die ich UNBEDINGT brauche. Weil ich demnächst mit 23 Kilo Knödeln einen neuen Foodblog starte, brauche ich natürlich eine Kitchen Aid. Die steht schon soooo lange auf meiner Wunschliste. Und einen Koffer habe ich mir doch im letzten Jahr schon gewünscht. Den könnte ich wirklich gut gebrauchen, denn ich bin echt viel unterwegs. Das aus guten Blogs gute Bücher werden hab ich schon oft gehört. Und da New York meine Lieblingsstadt ist, würde ich mich gerne von den tollen Menschen in dieser Stadt inspirieren lassen. Ein neues iPhone wäre auch nicht verkehrt. Meins geht nämlich langsam kaputt… Und so einen tollen Topf wollte ich auch schon immer mal haben. Der würde sich so wunderbar in meiner neuen Küche machen und im nächsten Jahr würde ich Dir dann auch eine große Portion Gulasch kochen, damit Du Dich für die Weiterreise stärken kannst. 
Das mit dem Moodboard, das man bei eBay anlegen kann,  wär für Dich ja vielleicht auch mal was. Wenn Du eins anlegst, hast Du die Chance 5000 Euro für das schönste Board zu gewinnen! Davon könntest Du dann ja mal eine Kreuzfahrt machen und Dich von dem ganzen Weihnachtsstress so richtig erholen. Ich bin sicher, ein Moodboard vom Weihnachtsmann hätte große Chancen. Aber beeil Dich, die Aktion läuft nur noch bis Sonntag! Ich drück Dir die Daumen.
Deine Ricarda

9 Kommentare

  • Vor 4 Jahren

    Super Wunschliste! Nichts davon gibt es in meinem Haushalt, jedes einzelne wäre herzlich willkommen. Also, lieber Weihnachtsmann … Schöne Grüße!

  • Vor 4 Jahren

    Oh wow, eine sehr „hochpreisige“ Wunschhliste – alles was darauf ist sind sehr schöne Wünsche!

  • Vor 4 Jahren

    Da wäre ich auch dabei! Nur die kitchen aid hätte ich gerne in pistaziengrün.
    LG Andrea

  • Vor 4 Jahren

    Lieber Weihnachtsmann! Ich hoffe Du hast einen Kopierer zur Hand. Denn es reicht aus, die Liste 1:1 auch für mich zu übernehmen. Einmal alles bitte, so schön ausgesucht und sollte die Kitchen Aid in weiß vergriffen sein – es gibt sie auch in miiiiiint! :-) lg julia

  • Vor 4 Jahren

    Ich würde auch sagen, dass ist eine sehr geschmackvolle, wenn auch in der Tat nicht ganz so preisgünstige Wunschliste. Kannst Du ja mal als Amazon-Wunschliste umsetzen, vielleicht findet sich jemand ;-)

  • Vor 4 Jahren

    Die KitchenAid ist DER Knaller – und schaut einfach saugut aus:) Habe die mir auch nicht selber gegönnt, sondern schenken lassen. Danke, Mama! :)

  • Vor 4 Jahren

    Tolle Wünsche, mein Wunschzettel sieht auch so aus. Nur den Koffer den hab ich schon.
    Ich wollte dich fragen wie machst du das mit den Collagen? Find ich sau schön.
    Vielleicht magst du mal bei mir vorbei schauen.
    http://mamaglueck88.blogspot.de

  • Vor 4 Jahren

    oh, gut, dass du mich daran erinnerst. ich muss meinen wunschzettel auch noch loswerden.
    wobei ich eigentlich gefragt wurde, ob ich nicht einen anti-wunschzettel machen will… mit dingen, die ich auf gaaar keinen fall haben will. irgendwie gefällt mir die idee.

    den rimowa-koffer finde ich auch soooo klasse. jedes mal vor einer reise stehe ich im laden davor.

    eine wunderschöne vorweihnachtszeit, liebe grüße
    julia

  • Vor 4 Jahren

    Toller Wunschzettel !
    Das meiste davon hätte ich auch gerne.
    Am liebsten die KitchenAid und die passende Küche gerne dazu ;-)
    Liebste Grüße von
    Frau Hamburg

Ich freue mich über einen Kommentar!