Blogger schenken Bloggern… und Ihr könnt auch jemanden beschenken!

Heute startet der Dealhunter Blog eine Blogparade – Blogger schenken Bloggern und ich bin natürlich auch dabei und darf heute meinen Lieblingsblogger beschenken, zumindest virtuell. Und einer meiner liebsten Blogger (ich hab natürlich ganz viele, kann aber heute nur einen virtuell beglücken) ist Igor vom Happy Interior Blog. Igor ist einfach ein Happy Chap, genau wie sein Blog immer fröhlich und gut gelaunt, immer für einen Quatsch zu haben und trotzdem total professionell.

Liebe Igor, wenn ich Père Noël wäre würde ich Dir nur die schönsten Sachen unter den Baum legen. Kleine Vasen, damit in Deiner Wohnung immer bunte Blumen stehen, ein Küchentuch, dass Dich an Paris erinnern soll, Blumentöpfe für noch mehr Urban Jungle Bloggers, ein gutes Buch und eine Teekanne für entspannte Weihnachtstage. Danke für Deine tägliche Inspiration, für die tollsten Instagrambilder, für Deine Ideen und Deine gute Laune!

Und Ihr könnt auch einen Blogger beschenken und zwar in echt!!!! Gemeinsam mit dem Dealhunter verlose ich einen 100 Euro PayPal Gutschein. Dafür müsst Ihr mir einen Kommentar hinterlassen und mir verraten, welches der fünf Geschenke Ihr für Igor ausgesucht hättet… wer weiß vielleicht macht es sich ja auch noch in echt auf die Reise nach München. Mitmachen könnt Ihr bis Freitag, den 6.12.2013 um 23.59 Uhr. Die Regeln für die Verlosung findet Ihr noch einmal hier. Ich freu mich auf Eure Kommentare und drück Euch die Daumen!

Habt einen tollen Dienstag. Alles Liebe, Ricarda

37 Kommentare

  • Vor 4 Jahren

    Sehr schöne Idee! Ich kenne den lieben Igor zwar nicht persönlich, habe aber schon viel gelesen :) Das Küchentuch passt meiner Meinung nach sehr gut!
    Herzlichst Juliane

  • Was für eine nette Aktion. Ich würde die Vasen verschenken, denn Vasen kann man nie genug haben. Das sieht Igor vermutlich ähnlich:)
    Liebe Grüße,
    Mareike

  • Vor 4 Jahren

    Oh wie super schön & was für eine Überraschung!!! Du hast mir den sonnigen Tag hier noch versüßt, liebe Ricarda!! Danke kann ich auch nur zurück sagen – für all Deinen Support, Deine Dauer-Power und dass Du uns Lifestyle Blogger hier in Deutschland so super vereinst!! Und die Geschenke sind super toll – ich leite die Liste gleich an Paris weiter, damit jemand fleißig shoppen kann:-))

  • Vor 4 Jahren

    Mit der Teekanne liegt man nicht falsch, ist sie doch perfekt für die kalte Jahreszeit! Neben heißem Tee sorgt sie auch noch durch das Sonnengelb für gute Stimmung beim Beschenkten :)

  • Vor 4 Jahren

    Ahh, das ist ja ein gute Idee:) Ich würde Igor die lustig-fröhliche Teekanne unter den Baum legen. Er mag Tee, er mag Fröhlichkeit, er ist immer happy und ein ein kleiner Sonnenschein obendrauf;)
    (es wäre auch mein kleines Dankeschön für eure Buch WADWL, das ich beim ihm gewonnen habe:)))
    Viele Grüße
    Kasia

  • Vor 4 Jahren

    ha! was für eine nette Idee! Und herzlichen Dank für den Tipp mit Igor. Kannte ich noch gar nüscht, da wird ab jetzt fleissig gefolgt! :)
    Wie wär’s denn mit den Blumentöpfen? Bepflanzt mit Schnittlauch und Basilikum, das gehört eigentlich in jede Küche! :) LG

  • Vor 4 Jahren

    Schöne Geschenke hast du ausgesucht, Ricarda! Ich glaube, ich würde das Geschirrtuch wählen, weil ich mit Igor immer auch Paris verbinde!

    Liebste Grüße aus Hamburg von Johanna (und Lotta;-))

  • Anonymous
    Vor 4 Jahren

    Haha, ich würde auch das Geschirrtuch auswählen :)
    Liebe Grüße,
    Meike ( meike_australien ( at ) web ( Punkt ) de )

  • Vor 4 Jahren

    Du bringst es mit dem Geschirrtuch schon sehr auf den Punkt. Igors Paris-Vorliebe, und weil ich Geschirrtücher selbst sehr mag, weil die Farben zu Igor passen und sich der abgebildeten Herr (schelmisch daherkommend obwohl nicht lachend) sicherlich gut zum happy interior in münchen machen würde! liebe grüße – julia

  • Vor 4 Jahren

    das sind tolle geschenke, durch die bank durch. aber ich würde auch die fröhlich-sonnengelbe Teekanne wählen. die passt irgendwie, wie ich finde.
    herzlichst, nine

  • Vor 4 Jahren

    na am ehesten das Küchentuch von Ferm Living. Die anderen Sachen finde ich recht mädchenhaft. Dennoch schöne Auswahl. Liebe Grüße, J.

  • Vor 4 Jahren

    Ich würde mich für das Küchentuch entscheiden! Das ist sehr schön!
    LG Lex
    Lex.10@web.de

  • Anonymous
    Vor 4 Jahren

    Ich würde das Geschirrtuch und die Übertöpfe als Geschenk auswählen, das harmoniert farblich sehr schön und für den Urban Jungle super gut zu gebrauchen ;o)
    Würde mich sehr freuen, einmal etwas zu gewinnen – eine treue, ansonsten „stille“ ;o) begeisterte Blog-Leserin Manu aus Bamberg

  • Vor 4 Jahren

    Ich würde das Buch als Geschenk wählen :)

    Liebste Grüße

  • Vor 4 Jahren

    die geschenke sind meiner meinung nach einfach perfekt ausgesucht, vor allem das geschirrtuch :) viele liebe grüße julia

  • Vor 4 Jahren

    Liebe Ricarda,
    ich würde Igor die Vasen und das Küchentuch schenken. Passt perfekt, finde ich – und würde mir übrigens auch gefallen. Schöne Geschenke hast du ausgesucht, und Happy Igor zu beschenken macht, wenn auch nur virtuell – eine Riesenfreude..

  • Vor 4 Jahren

    Geschirrtuch..aber nicht zum benutzen…sondern zum an die Wand pinnen ;) liebste Grüße emma

  • Vor 4 Jahren

    Schöne Idee! Ich schenke Igor auch das Geschirrtuch – finde aber, dass auch alles andere super passt.

  • Anonymous
    Vor 4 Jahren

    Was für eine hübsche Idee, ich würde die sonnengelbe Teekanne verschenken. Die Farbe kann doch nur gute Laune machen, oder?
    Liebe Grüße,
    Sandra (cocktailschirm88@web.de)

  • Anonymous
    Vor 4 Jahren

    hallo!
    super post :)
    ich würde ihm auch die teekanne scheken :)
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

  • Vor 4 Jahren

    Igor braucht definitiv die Muuto Teekanne! Sowas von klar wie Kloßsuppe!

    Liebste Grüße
    Eva

  • Anonymous
    Vor 4 Jahren

    Ich bin auch für die Teekanne, die sieht nach Sonne und Wärme und Gemütlichkeit aus und davon kann man im Winter ja nie genug haben :-)
    Liebe Grüße
    Laura (laurakochannek@gmail.com)

  • Vor 4 Jahren

    Das Tea Towel! Das ist so fröhlich frisch und frech. Das macht happy und passt damit perfekt zu Igor und seinem Blog.

  • Vor 4 Jahren

    Das schöne Geschirrtuch. Die Auswahl ist aber insgesamt schön ausgesucht.

    ineshelen(at)web(dot)de

  • Anonymous
    Vor 4 Jahren

    So weit ich das verfolgt habe, ist Grau gerade Igors Favorit. Deshalb finde ich, passen die grauen Blumentöpfe am besten zu ihm! Die eine oder andere Pflanze findet sich bestimmt dafür…
    callista.perfect@gmail.com

  • Vor 4 Jahren

    Eindeutig die Blumentöpfe!
    ♥ Inga

  • Das Kuchenhandtuch. Ich find, das passt irgendwie. : )

  • Was für eine tolle Idee! Ich würde Igor die gelbe Teekanne schenken! Sie sieht so sonnig aus und passt perfekt für ihn und sein gute Laune!
    Liebste Grüße Susanne

  • Vor 4 Jahren

    Ich würde Igor das Geschirrtuch unter den Baum legen. Küsschen! Sabine

  • Vor 4 Jahren

    Da mir das Geschirrtuch so toll gefällt und ich wirklich meist Sachen verschenke, die ich selbst gern behalten würde, wäre dies meine Wahl für Igor! ;-)

    Lieben Gruß
    von Daniela

  • Anonymous
    Vor 4 Jahren

    Aufgrund der momentanen Farbgestaltung in Igors Wohnung, würde ich ihm eindeutig die Vasen schenken. Davon kann man ja sowieso NIE genug haben ;) Liebe Grüße, Annie mail(at)annipalanni.com

  • Vor 4 Jahren

    Hallo Ricarda,
    Ich hätte den Küchentuch für Igor ausgesucht. Ich finde aber deine Gesamtauswahl sehr passend! Viele liebe Grüße
    Elodie

  • Vor 4 Jahren

    Ichkenne Igor zwar nicht, aber ich mag seinen Namen und da mir der auch Buchtitel unglaublich gut gefällt, würde ich ihm wohl das Buch schenken. ´

    Liebe Grüße
    Mo (mo(at)knallbraun.com)

  • Vor 4 Jahren

    Igor definitely needs that sunshine tea-pot in his happy home!

  • Axel
    Vor 4 Jahren

    Hey, schöne Ideen! Ich suche Deko-Ideen a la sowas für Christmas! Werde am Wochenende ein paar Freunde zum Weihnachtsbrunch in meiner 1-Raum-Wohnung haben, Ideen! Die Zeit ist knapp…

  • Vor 1 Jahr

    Richtig interessant die Seite, hab es gleich mal ausprobiert :)

Ich freue mich über einen Kommentar!