spaziergang durch new york

Zwei Tage New York sind nun schon um. Zwei Tage voll mit neuen Eindrücken, Inspirationen und Neuigkeiten aus der Welt des Designs. Heute lass ich Euch ein paar erste Bilder da, die  zwischen den ganzen Events entstanden sind. Es ist so unwirklich, tatsächlich hier zu sein und ich muss mich zwischendurch immer wieder kneifen, dass dies tatsächlich wahr ist! Crazy, but true!

Ich nutze natürlich jede Gelegenheit um mal schnell irgendwo rein zu huschen, wie zum Beispiel bei West Elm oder in diesen klitzkleinen Laden, der alte Vintagemöbel hat oder dem bezaubernden kleinen Café, das so typisch für New York ist. Und ich bin natürlich mit dem Flieger da und kann nichts mitnehmen. Äh, na, ja, das ist wohl ein Luxusproblem :).
Heute steht übrigens etwas ganz FABelhaftes auf dem Programm, auf das ich schon sehr gespannt bin!
Folgt mir bei Twitter und Instagram unter dem Hashtag #BlogtourNYC!

Hugs and Kissen from New York!!! Habt einen tollen Freitag!

13 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    hach new york ist so toll! enjoy :)

  • Vor 5 Jahren

    Aaaaah Ricarda, ich bin echt schwer begeistert und ehrlich gesagt auch etwas neidisch. Ach was! TOTAL neidisch!

    Genieß die Zeit in N.Y., soweit das bei dem straffen Terminplan geht und hab noch viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  • Vielen Dank für’s mitnehmen! Wunderbare Bilder und so ein Bomben-Wetter!
    Da hab ich gleich wieder Sehnsucht und einen Ohrwurm!
    … these streets are make you feel brandnew…!

    Noch ganz viel Spaß, Inspiration und WoW-Effekte wünsch ich dir!
    Liebste Grüße in den Big Apple – Susanne

  • Ach, wie schön! Genieße es dort. Ich habe mir diesen Traum in 2008 erfüllt und es war genauso unglaublich, dass mein Mann und ich uns immer gegenseitig versichterten: „Schatz, wir sind in New York“ :-)
    Und genieße deinen „Tag“ morgen dort!! Liebe Grüße von Helga

  • Vor 5 Jahren

    Tolle Bilder. Ihr habt ja super Wetter erwischt. Hach, ich freue mich schon so auf den 30.4., dann geht es für uns das erste Mal in die Stadt, die niemals schläft. Ich bin sooo gespannt.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß,
    Andrea

  • Vor 5 Jahren

    Herrlich! Viel Spaß dort.

  • Flo
    Vor 5 Jahren

    Happy birthday, liebe Ricarda!!!

  • Vor 5 Jahren

    Oh nein, wie beneidenswert. Ich liebe diese Stadt, könnte jedes Jahr aufs neue eintauchen !
    Schade, dass es den Danish Interior Shop „Butik“ mit irre tollen Vintage-Teilen von Helena Christensen nicht mehr gibt. Der hätte Dir bestimmt gefallen. Na ja, aber an tollen Läden mangelt es in New York ja nun wirklich nicht. Viel Spaß weiterhin und einen tollen Geburtstag.
    Katinka

  • Vor 5 Jahren

    Oh, das sieht toll aus. Mein letzer Besuch in NY liegt leider schon viele Jahre zurück. Viel Spaß weiterhin und ich bin gespannt auf Deine weiteren Berichte!
    LG Katharina

  • Vor 5 Jahren

    Da kann man ja nur neidisch werden. Mein einziger Besuch in NY ist nun schon 17 Jahre her und ich spüre das dringende Bedürfnis daran bald mal was zu ändern :)!

  • Vor 5 Jahren

    oh! so wundervolle bilder und eine ebenso wundervolle zeit wünsche ich dir weiterhin in NYC – enjoy! * lg julia

  • Vor 5 Jahren

    Herrlich! Ist ja schon richtig Frühling in NY.
    Genieß es, ich folge Dir weiterhin auf Twitter!

    Lieben Gruß aus Schweden (Hitzewelle: -2°C!)
    /Lussekatt

  • Vor 5 Jahren

    Sehr sehr schöne Bilder. Werde nächste Woche auch wieder nach New York fahren und freu mich schon wieder unendlich. Hatte gehofft, dass vielleicht schon ein bisschen Grün bzw. Blüten an den Bäumen zu sehen sein wird, aber schaut wohl eher schlecht aus, wenn man die Bilder so sieht :) Trotzdem ist New York einfach immer Klasse und Reise wert.

Ich freue mich über einen Kommentar!