’schöner wohnen city blogger‘ – meine tipps für köln!

Ui, ich bin echt aufgeregt! Denn heute ist die Schöner Wohnen City Blogger Seite online gegangen – und ich bin dabei! Als eine von ganz vielen tollen Bloggern aus Deutschland war ich in meiner Stadt unterwegs und habe die schönsten Läden und Plätze und Cafés gesucht und darüber für Euch und die Leser der Schöner Wohnen geschrieben. Vieles kennt Ihr sicher schon aus dem Blog – für mich ist es total spannend zu lesen was die anderen Blogger für ihre Stadt empfehlen.

Am liebsten möchte ich sofort losfahren und all die tollen Städte mit ihren Orten und Plätzen entdecken – und mit den wunderbaren Bloggern, die ich fast alle inzwischen auch persönlich kenne in ihrem Lieblingscafé bei Kaffee und Kuchen über das Leben und Bloggen philosophieren. Ich kann mich gar nicht entscheiden in welche Stadt ich am allerliebsten möchte! Und Ihr? Verratet es mir, ich bin gepannt!

6 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Schöne Runde von Leuten – zumal sie alle irgendwie seit Ewigkeiten in meiner Leseliste sind ;), da hat „Schöner Wohnen“ ja einen guten Geschmack und ein sicheres Händchen bewiesen. :D

    Hej, Schluss mit der Hybris, Frau N., und im Ernst gesprochen:
    Toll, toll, toll. Qualität setzt sich eben immer wieder durch. Schön, dass auch andere gemerkt haben, wie toll es sich hier liest – und nun noch mehr davon profitieren können.

    Grüße! N.

  • hallo ricarda, was für eine super aktion von der „schöner wohnen“! dein köln-tipp sieht so verlockend aus: fabrikstil- genau mein ding! wie gut, daß meine beste freundin gerade nach köln gezogen ist: mit ihr werde ich das rarehouse mal unter die lupe nehmen. danke fürs empfehlen, herzliche taunuswaldgrüße, dunja

  • Vor 6 Jahren

    Hey, das ist cool – ich würde Deine Tipps bei einem Köln Besuch auf jeden Fall befolgen :).

    Schade, dass kein Blogger aus HH dabei ist – oder habe ich es übersehen?

    Liebe Grüße in den Tag

  • Vor 6 Jahren

    Ich find’s „dufte“ und auf Köln hab ich jetzt erst recht Lust:-)

  • Vor 6 Jahren

    Also ich würde jetzt auch gerne nach Köln fahren ;-) War leider erst einmal dort, und auch nur für ein, zwei Tage, da schreit es nach einem Besuch! Na, jetzt bin ich ja gewappnet mit Ideen – danke dir! Liebe Grüße, xxx

    • Vor 6 Jahren

      Du kannst Dich gerne melden, dann gehen wir im Schmitz einen Kaffee trinken :-)!

Ich freue mich über einen Kommentar!