glücklich mit… selekkt!

Heute in meinem Glückspaket – selekkt, der Marktplatz für ausgefallenen Produkte direkt vom Designer. selekkt, das sind Sebastian und Christian, die auf selekkt.com/blog über innovative Produkte aus Design, Lifestyle, Fashion und Musik bloggen. Über Produkte, die wirklich neu sind: anders, eigenwillig, perfekt. Unterstützt werden die beiden von Jan und Bastian und was die Jungs auf ihrem Blog präsentieren und in ihrem Shop anbieten lässt wirklich das Herz eines jeden Designliebhabers höher schlagen, und das nicht nur in der Vorweihnachtszeit.

Wirklich tolle Produkte von jungen Nachwuchsdesigner und kleinen Labels gibt es auf selekkt zu entdecken, eine feine Auswahl an Kleidung und Accesssoires, Taschen und Hüllen, Grafikdesign und Literatur, Möbeldesign und Einrichtung, Kochen und Essen und Technik und Gadgets.

Die Jungs von selekkt haben mich gefragt ob ich nicht mal Lust habe meine Lieblingsprodukte zu zeigen. Klar hab ich Lust und ich hoffe meine Lieblingsstücke machen Euch genauso glücklich wie mich!

Meine Und-Kette von great-handmade – schon angekommen = Glück!
Mehr Glückspakete gibt es wie immer hier. Und was macht Euch zum Wochenende glücklich?

13 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Sie tun es ;) Ich meine, sie machen mich glücklich und die Seite ist wirklich eine wahre Fundgrube von Design & Objekten, die man sofort haben will. Toll! Vielen Dank für den Tipp und es ist ein schönes Feature von Dir!

    Meine Wochenendlinks gibts wie immer am Sonntagmorgen (Breakfast Picks) mit den mich glücklich machenden Dingen ;)
    Deine Thea

  • Vor 6 Jahren

    wo finde ich denn dieses Köln-Poster?

  • Vor 6 Jahren

    Schau an! :) Zweimal Selekkt im Glückspaket. Hab eine feines Wochenende, liebe Ricarda! Rike

  • Vor 6 Jahren

    danke dir!

  • Vor 6 Jahren

    Ricarda, musste gerade nach langer Zeit mal wieder kurz aufkreischen und schnapp-atmen: Was ist denn selekkt bitte für eine grandiose, wahnsinnige, großartig tolle Seite??? Lieben lieben Dank für diesen tollen Wochenend-Tipp! Das Köln-Poster (–> MEINE Stadt!) und das T-Shirt mit Kette-Set sind sofort auf meinem Wunschzettel gelandet. Den Holzschriftzug mit „yes“ muss ich mir am Wochenende glaub ich selber schenken… *aaahhhh* Ui und im Blog glaub ich auch mal diese tolle Seite vorstellen…
    Danke danke und liebe Grüße
    Jule

  • Vor 6 Jahren

    Das Köln-Bild ist mir sofort ins Auge gesprungen! Mein Mann hat 15 Jahre dort gelebt, unsere mit besten Freunde tun es immer noch. Da muss ich gleich mal einen Blick in den Shop werfen!

    Glück am Wochenende: morgen treffen mit ein paar lieben Freunden & Kollegen. Ganz unkultiviert in Jogihosen. Wir finden, das ist mal ganz tiefenentspannt.

    Herzlichst,
    Steph

  • Vor 6 Jahren

    dein blog finde ich klasse! weiter so :)

    http://theeatgirl.wordpress.com

  • Vor 6 Jahren

    Ein super Tipp! Den Polaroid-Kalender habe ich mir gleich bestellt… Echt klasse.
    Viele Grüße
    Anja

    http://www.diebielefelderanni.blogspot.com

  • Vor 6 Jahren

    gerade bei der kleinen bloggerrunde deinen schönen blog entdeckt und werde die tage nochmal in ruhe schauen was es bei dir alles zu entdecken gibt. grüsse aus düsseldorf sibylle

  • Vor 6 Jahren

    Ich liebe Selekkt :) „Dienstag ist Designtag“ … Und die &-Kette habe ich auch schon – allerdings aus Holz… Liebe Grüße Juliane

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren
  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    Wie ihr es feiert….dabei verlangt der Shop knapp 50% des Preises von den Verkäufern,damit Sie es überhaupt verkaufen dürfen über Ihre Seite.

Ich freue mich über einen Kommentar!