(blog)kaffeepause mit diy bechern

  
Huch, ist schon Mittwoch? Die Erde dreht sich mal wieder schneller als ich mit meiner Zeit hinterher komme. Tausend Sachen sind zu erledigen und dann ist auch noch das Wetter soooo schön! Da verbringt man doch gerne wieder Zeit im Garten oder plant schon mal für das Wochenende ein Picknick mit den Lieben. Superpraktisch für ein Picknick oder eine lange Autofahrt sind da Coffee-to-go-Becher aus alten Marmeladengläsern. Die kosten nix, sehen schön aus, halten dicht und sind wiederverwertbar – was will man mehr?
Ich verabschiede mich für diese Woche in eine kleine Blogpause! Die freitags favoriten pausieren, es folgt ein langes Wochenende. Nächste Woche bin ich wieder für Euch da. Und nicht böse sein, wenn ich bei Euch im Momet nur ab und zu kommentiere. Ich schaff es einfach nicht! Der kisseria-Gutschein geht übrigens an Nadja von mus musculus magica. Herzlichen Glückwunsch und schaut ruhig mal auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich!

Habt Ihr denn schon Pläne für das lange und hoffentlich sonnige Wochenende? Ausflüge, ein Picknick oder anderes Schönes? Verratet es mir, ich bin gespannt!

9 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    ;)…das ist ja mal eine ganz tolle Idee…werde ich mir mal merken…und wünsche dir ein ganz tolles, langes und hoffentlich sonniges Wochenende…alles Liebe und sei gedrückt…cheers and hugs…i…

    p.s.hoffe auch auf ein Picknick im Freien…und leckere Köstlichkeiten…mal sehen…;)…

  • Vor 6 Jahren

    Liebe Ricarda, dankeschön für den Gutschein! Mal sehen, ob ich mir dafür
    ein designersguild-Kissen gönne… lieben Gruß, Nadja

  • und mit ner filzhülle verbrennt man sich auch nicht :) tolle idee
    liebe grüße :)

  • Vor 6 Jahren

    wow.. was für eine grossartige Idee.. das muss ich unbedingt nachmachen.. Morgens hetzte ich meist noch mit einer Tasse ins Auto, da ich diese To-Go Thermobecher nicht mag (schwarz von innen und fast immer undicht)… aber mit nem Schönen Marmeladeglas…. Werde es direkt morgen testen!!!!
    Am Wochenende geht’s für uns von Hamburg in den harz. SInd auf nem runden Geburtstag in einem Klostergut. das kann bei dem Wetter ja nur toll werden.
    Liebe Grüsse
    Clara

  • Vor 6 Jahren

    ich liebe diese gläser und hab eine kleine sammlung davon. bisher hab ich allerdings nur marmelade und gewürze hineingetan… die tipps von dir und merle bieten ja jetzt ungeahnte möglichkeiten!
    ich wünsch dir ein wunderbares verlängertes wochenende! ja, sonne will ich auch: der garten ruft!
    liebe grüße von mano

  • Vor 6 Jahren

    Mein Wochenene? Picknick mit Coffee to go im Glas! Find ich super! Hab ich direkt bei Pinterest gepinnt. Und die neue Wohnung weiter einrichten… Liebe Grüße und schönes Verschnaufen. Rike

  • Vor 6 Jahren

    Das man da nicht von selber drauf kommt :-).
    Super schön sieht das aus – allerdings scheint der Kaffee auch nicht schlecht zu sein!

    Dir eine schöne Pause, liebe Grüße,
    Steph

  • Vor 6 Jahren

    Was fuer ein Knaller!!!!!!!!!!!!!!Die Idee ist super ich habe noch dri solche Glaesser.Danke fuers teilen!!!!!

    GGGLG Conny

  • Vor 6 Jahren

    WITZIGE IDEE!

    Hab jetzt ein ganzes Menü in Einmachgläsern gesehen:-) Aber den Kaffee, das werd ich gleich morgen ausprobieren, wenn die Arbeitswoche wieder startet.
    Danke für die gute Idee und für diesen inspirierenden Blog!

    Sonnige Sonntagsgrüße,
    ♥ Jule

Ich freue mich über einen Kommentar!