betrifft b:treff – bloggertreffen im salon schmitz



Spannend war es in der letzten Woche – denn ich hatte gleich zweimal die Gelegenheit endlich ein paar Blogfreundinnen „in echt“ zu treffen. Am Donnerstag abend habe ich endlich Dani von soisses kennen gelernt. Dani war eine meiner ersten Leserinnen und ihr Blog für mich Inspiration und Vorbild (ja, das muss jetzt hier mal gesagt werden!). Wir hatten einen langen und lustigen Abend und warum sie in Köln war verrät sie heute auf ihrem Blog! Am Samstag kamen drei wundervolle Bloggerinnen zum Kaffeeklatsch für Blogger, dem B:Treff. Mit Bine von „was eigenes„, Helga von helgasart und Sabine von Herzfrisch habe ich über das Bloggen im Allgemeinen und Speziellen philosophiert und einen tollen Nachmittag verbracht. Mädels, ich hoffe wir können das bald wiederholen!
Beide Treffen fanden in meinem Lieblingsladen Metzgerei und Salon Schmitz statt. Ich liebe diesen Laden nicht nur wegen seiner Einrichtung, einer tollen Mischung aus Retro und Vintage, sondern auch weil man die Speisen in der Metzgerei neben dem Salon holen muss. Und die Metzgerei ist immer noch wie eine alte Metzgerei eingerichtet, mit wunderschönen alten Fliesen und in der ehemaligen Fleischtheke liegen köstliche Kuchen, Quiches und Salate.

Nun starte ich also total informiert und inspiriert in eine neue Blogwoche! Und was habt Ihr tolles am Wochenende erlebt?

P.S. Bis morgen könnt Ihr noch an der Giveaway-Aktion teilnehmen! Viel Glück!

7 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Blogmädels „in echt“ treffen, klingt spannend! Ich hab am Wochenende auf dem Flohmarkt einen traumschönen Shabby-Stuhl ergattert. Und meine erste Trüffel-Pasta mein Lieblingsitaliener gegessen! Liebe Grüße*

  • Vor 6 Jahren

    Ich finde das auch supersuperspannend! Und irgendwann möchte ich einige von Euch, mit denen ich online in Kontakt stehe, auch gerne „in Echt“ kennen lernen. Das muss spannend sein :-)
    Bei mir gabs am Wochenende ein wunderbares Treffen mit vielen Freunden aus Schulzeiten, das wirklich toll war! Und einen Sonntagsausklang mit Leckereien aus Korsika… Wirklich ein schönes Wochenende.

  • Vor 6 Jahren

    Eine total schöne „location“ und bestimmt ein interessanter Austausch.

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    hallo liebes,

    ach wie lieb von dir, dass du über unser kleines treffen schreibst. ich hätt noch stunden mit dir plaudern können – war echt sehr schön :) und das lokal war der hammer. wenn auch sehr voll… aber der caipi, mit viel zucker, war superlecker!

    es ist mir außerdem eine ehre, dass ich ein bloggervorbild von dir war. und das, wo dein blog doch nun viel professioneller aufgezogen ist als meiner :)

    lieb grüß
    dani

    p.s. komisch ich kann nicht schreiben… über google…

  • Vor 6 Jahren

    Bin ein bisschen neidisch auf Euer Blogger-Treffen ;-) Und die tolle Location!!!

  • Vor 6 Jahren

    Ich fand’s auch klasse! Eine tolle Fotocollage hast Du zusammen gestellt!!!
    LG Bine

  • Vor 6 Jahren

    Huhu, das ja echt klasse! Wollt ihr sowas öfter veranstalten für Bloggerinnen in Köln / Umgebung? :-)

    LG Chilli

Ich freue mich über einen Kommentar!