aufgehängt!

Wochenende! Das war eine aufregende Woche und neben einem Fläschchen Sekt habe ich mir heute einen Magnolienzweig gegönnt. Ich hätte soooo gerne eine Magnolie in meinem Garten, weil die Magnolienblüte für Frühlingsbeginn, für wärmere und längere Tage steht! Aber so ein Zweig ist ja auch sehr schön, Zweige gibt es ja zur Zeit in Hülle und Fülle. Und nach dem  Verteilen der ganzen Zweige und Blumen im Haus habe ich endlich die Eye Clock aufgehängt, die schon etwas länger vernachlässigt auf dem Bücherregal stand. 
Mit diesen Bildern wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! Und DANKE DANKE DANKE für die vielen lieben Kommentare gestern! Ich stoße heute abend virtuell mit Euch an!

10 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Die Uhr ist super und passt perfekt in Dein schönes Zuhause! Der Zweig wird bestimmt ganz toll blühen. Ich stoße heute Abend mit Caipirinha auf Dich an ;-). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • Vor 7 Jahren

    Magnolienblüten mag ich auch sehr. Die werden nur noch getopt von Kastanienknospen und Kastanienblüten. Aber die sind ja etwas später dran.

    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    Magnolien sind wunderschön! Und deine Uhr – ein Traum.
    LG
    Stephie

  • Vor 7 Jahren

    ricarda, das sieht wirklich ganz ganz ganz toll aus! die uhr lieb ich sowieso. ich will gern die ball clock. mal sehen… irgendwann mal…

    magnolien – der tulpenbaum – ist sooo toll – eine meiner lieblingspflanzen. hab auch überlegt, sie in den garten zu pflanzen. aber ich finde, dass die nicht so lange blühen. obwohls immer ein halbes jahr heißt. aber ich glaube nicht, dass damit wirklich die blumenblüten gemeint sind.

    gruß dani

  • Vor 7 Jahren

    oh ja, Magnolien…da denke ich immer an den tollen Film „Magnolien aus Stahl“…falls nicht geschaut, dann schnell in die Videothek…;)…und die Uhr ist ja cool…wow…wünsch dir ein wunderbares Wochenende mit vielen gemütlichen Stunden in deiner tollen Wohnung…alles Liebe…cheers and hugs…i…

    • Anonymous
      Vor 6 Jahren

      Kenn‘ den Film auch nicht,
      aber was solls’…
      Hauptsache das Haus ist supi.

  • Vor 7 Jahren

    Hallo Ricarda,
    eine Magnolie hätte ich auch sooo gerne im Garten (ist aber bei uns in der Eifel zu kalt dafür)… deshalb hab auch ich mich mit Zweigen vom Blumenhändler eingedeckt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von mir!
    Solveig

  • Vor 7 Jahren

    Magnolien sind sehr hübsch!! Wie konntest du uns diesen Einblick von deinem tollen Eßbereich so lange verwähren?! Ich will mehr!!!!Liebe Grüße.

    • Anonymous
      Vor 6 Jahren

      Ich auch!!Unbedingt!
      Allles wirkt sooo einladend,
      hDgdl
      :)

  • Vor 7 Jahren

    Wunderschön sieht das aus. Mehr davon :)

Ich freue mich über einen Kommentar!