Komm mit zu den Passagen 2017 – op Jöck mit Minza will Sommer und 23QM Stil

Passagen Köln | Interior Design Week

Nächste Woche ist es mal wieder soweit – das neue Jahr beginnt für Interior- und Designliebhaber in Köln mit einem Highlight. Die Internationale Einrichtungsmesse imm cologne zeigt vom 16. bis zum 22. Januar die neusten Trends der Möbel- und Einrichtungsbranche und das ist der Anlass für Köln sich für eine Woche in die temporäre Hauptstadt des Designs zu verwandeln. Denn neben der imm eröffnen die PASSAGEN als größte deutsche Designveranstaltung die internationale Designsaison mit Ausstellungen, Projekten und Inszenierungen in ganz Köln, in allen Veedeln, in Privathaushalten, Ateliers und an besonderen Orten.

Ich bin schon ganz kribbelig und freue mich sehr auf die Neuheiten der imm (die ich direkt am Montag für Euch ausfindig machen werde!), auf die BLOGST Lounge zusammen mit vielen tollen Bloggern am Samstag und natürlich auch auf die PASSAGEN. Und weil das Programm für Blogger dort bisher eher mau ist, haben Maren von Minza will Sommer und ich uns etwas ganz Besonderes ausgedacht – zwei PASSAGEN Touren durch unsere Lieblingsveedel, nicht nur für Blogger, sondern für Kölner, Design Interessierte und alle die Lust haben dabei zu sein!

Passagen Köln | Interior Design Week

Wir haben zwei Routen ausgearbeitet und würden uns freuen, gemeinsam Neues aus der Designwelt zu entdecken! Die Touren dauern ca. 2-3 Stunden und zum Abendausklang geht es auf ein Kölsch ums Eck.

Dienstag, 17.01.2017 um 18 Uhr im Belgisches Viertel + Innenstadt

edel experimentell kunstvoll

Donnerstag, 19.01.2017 um 18 Uhr in Ehrenfeld

urban innovativ kulturell / inkl. Designers Fair und Design Parcours Ehrenfeld

UPDATE: es sind nur noch wenige Plätze für die Donnerstagstour frei!

Hab Ihr Lust? Dann meldet Euch bis Samstag, den 14. Januar 2017 unter der Mailadresse passagen2017@gmail.com an und teilt uns mit, an welchem der beiden Tage Ihr dabei sein wollt. Den genauen Treffpunkt im Veedel geben wir dann per Mail bekannt. Die Teilnehmerzahl ist pro Abend auf 10 Personen begrenzt.

Ich freu mich wie Bolle! Das wird bestimmt ganz toll! So ist das!

5 Kommentare

  • Vor 4 Monaten

    Wow, das klingt ja fantastisch! Nun nehme ich mich echt schon so oft vor, endlich mal zur imm nach Köln zu fahren – und jedes Jahr ist kein Reisebudget im Januar mehr übrig – haha. Dieses Jahr bereue ich es ja noch mehr, denn diese Routen klingen wirklich großartig und sehr interessant. Ich wünsch Euch ganz viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße,
    Carolin

  • Vor 4 Monaten

    Ich freu mich!! :)

  • Vor 3 Monaten

    Yippie,
    ich freue mich auf euren Besuch auf der Desigers Fair.
    Das wird fein!

Ich freue mich über einen Kommentar!

Das ist vielleicht auch was für dich