23 Momente für die Ewigkeit – Südafrika

23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika

23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika 23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika 23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika 23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika

23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika

23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika 23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika

23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika 23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika

23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika 23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika 23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika 23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika 23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika 23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika 23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika 23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika 23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika

23 Momente für die Ewigkeit - Südafrika

Heute gibt es 23 Momente für die Ewigkeit aus Südafrika. Um ganz ehrlich zu sein würde ich in einer richtigen digitalen Detox Phase vermutlich meine Koffer packen und für vier Wochen nach Kapstadt verschwinden. Um dort köstlich zu essen, Landschaft und Leute zu geniessen und meine English Skills zu verbessern. Aber das gibt mein analoges Leben gerade nicht her. Ist aber gar nicht schlimm, denn anhand der Bilder träume ich mich einfach auch so dorthin!

Kommt Ihr mit?

Habt es schön (auch im Hier und Jetzt)

Ricarda

4 Kommentare

  • sabrina
    6 Monaten ago

    Jaaaa, deine wunderbaren Fotos lösen bei mir gerade ein riesiges Fernweh aus. Danke fürs mitnehmen. :-)

  • 6 Monaten ago

    Bin sowas von dabei! Und danke für den Motivationsschub, endlich wieder drauf los zu fotografieren :-)

  • justina
    6 Monaten ago

    Liebe Ricarda, das Land steht noch auf meiner Bucket List. Bis dahin kann ich deine wunderschönen Bilder ansehen und davon träumen… herzlichen Dank dafür!

  • Ines
    6 Monaten ago

    Nie habe ich mich bedankt für den tollen Unterkunftstip damals in CT!
    Das war unsere Nr 1! Vielen Dank!
    Die Bilder sind wunderschön!

Ich freue mich über einen Kommentar!