23 Momente für die Ewigkeit… Portugal

23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #porto #portugal #travel23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #porto #portugal #travel23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #porto #portugal #travel 23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #porto #portugal #travel 23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #porto #portugal #travel 23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #porto #portugal #travel 23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #portugal #travel 23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #coimbra #portugal #travel 23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #coimbra #portugal #travel 23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #coimbra #portugal #travel 23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #coimbra #portugal #travel 23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #nazare #portugal #travel 23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #nazare #portugal #travel 23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #peniche #portugal #travel 23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #portugal #travel 23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #portugal #travel 23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #portugal #travel 23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #portugal #travel 23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #portugal #travel #sagres 23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #lissabon #portugal #travel 23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #portugal #travel #lissabon 23 Momente für die Ewigkeit... Portugal #portugal #travel

Immer wieder stelle ich fest, dass ich von meinen Reisen nur einen Bruchteil meiner Bilder zeige. Weil sie nicht passen, nicht hilfreich sind, weil der Blogpost zu lange wird… warum auch immer!

Daher gibt es ab sofort eine neue Serie auf dem Blog. Bei Instagram sammle ich schon lange #23momentefuerdieewigkeit und jetzt auch hier – 23 Momente einer Reise, dieses Mal der nach Portugal in den Herbstferien. Ein bisschen ärgere ich mich das wir nicht öfter angehalten haben, denn es gab unzählige Photomotive die ein anderes Portugal zeigen als das was man von Pinterest oder Blogbeiträgen kennt. Aber ich verspreche demnächst mit offeneren Augen durch ein Land zu reisen!

Habt’s schön!

Ricarda

 

Diesen Artikel teilen

4 Kommentare

  • Steiner
    1 Jahr ago

    Wunderschöne Impressionen liebe Ricarda!
    Ich finde die Idee zu dieser Momente-Serie ganz wunderbar. Sie lädt ein, ein bisschen zu Träumen und dem nebeligen Wetter zu entfliehen.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Sabine

  • 1 Jahr ago

    Bezaubernd, als wär man live dabei gewesen. Das macht Lust auf Uuuurlaub.

  • 11 Monaten ago

    Wow! Das sind wahnsinnig schöne Bilder! Portugal ist auch eins unserer Lieblingsziele.

    Viele Grüße vom MoKoWo Blog
    Björn

  • Christina
    8 Monaten ago

    Ein wunderschönes Land, mein Bruder war im letzten Jahr dort.
    Er sagte dort sei alles ein wenig chaotisch, und die Straßen sehr oft verzweigt und er habe sich oft verlaufen (im Endeffekt aber doch alles gefunden :-)). Ein Busfahrer hat ihn einmal sogar kostenfrei mitgenommen. Andere Mentalität und ein ganz tolles Land! Finde auch die Städte mit den vielen Häusern wunderschön.

Ich freue mich über einen Kommentar!