urban jungle bloggers | plants & flowers

Urban Jungle Bloggers | Plants & Flowers

Ein neues Styling für die Urban Jungle Bloggers! Und das Thema könnte perfekter nicht sein – Blumen & Pflanzen miteinander vereint! Ich muss gestehen, seit immer mehr grüne Freunde in meinem Haus wohnen werden die frischen Blumen etwas weniger. Zumindest im Moment, denn der Übergang vom Sommer zum Herbst fällt mir am Anfang immer ein bisschen schwer. Wunderschön finde ich gerade meine Hortensien, die im Garten blühen und blühen und auch getrocknet eine sehr gute Figur machen. Ich mag es im Moment wieder etwas gedeckter, was die Farben betrifft und das spiegelt sich auch in der Auswahl meiner Blumen wieder.

Urban Jungle Bloggers | Plants & Flowers

Urban Jungle Bloggers | Plants & Flowers

Urban Jungle Bloggers | Plants & Flowers

Für viele gehört ja Orange unweigerlich zum Herbst, doch Orange kommt mir in diesem Herbst nicht ins Haus. Ich mag es grün, ich habe sogar grüne Kürbisse gekauft und die Farbe der Blumen könnte man vielleicht am Besten mit Marsala beschreiben. Warm und natürlich muss es für mich auf jeden Fall im Moment sein und die hellgrauen Betontöpfe heben sich wunderbar gegen warme Farbkombi ab.

Und jetzt guck ich mal bei den anderen Urban Jungle Bloggers vorbei und bin gespannt, wie sie das Thema umgesetzt haben! So ist das.

Habt einen schönen Tag! Ricarda

Urban Jungle Bloggers | Plants & Flowers

 

4 Kommentare

  • Vor 2 Jahren

    Wunderschöne Idee, nicht unbedingt das „typische“ Orange zu verwenden. Ich finde Grün ist definitiv eine sehr gute Alternative! Tolle Fotos! Danke für die Inspiration!

    VG, Franzi

  • Vor 2 Jahren

    Liebe Ricarda,

    ein wunderschöne, stimmige Komposition!
    Bei mir findet auch kein Orange Einzug…
    Ich mag momentan auch eher die ruhigeren Naturtöne, immer gerne viel Weiß und Kupfer als Highlight.
    Darum wirkt mein UJB-Beitrag auch eher weniger „knallig“ vibrierend… ;)

    Herzliche Grüße
    Julia

  • Vor 2 Jahren

    Nicht so viele, aber schön. Ich mag deine Kakteen.

  • Vor 2 Jahren

    Ganz tolle Zusammenstelllung und wunderbar fotografiert. Wird in jedem Fall, wie auch ein paar andere schon gelesene Dinge, ausprobiert bzw. als Inspiration gesehen. Ich habe den Blog gebookmarkt.
    Bis zum nächsten Mal :-)

Ich freue mich über einen Kommentar!