string regal styling + verlosung

String Pocket Regal Shelve Styling Nils Strinning

Jetzt ist sie schon ein bisschen her, die Möbelmesse in Köln, aber ich kann mich genau erinnern, dass wir während der BLOGST Lounge auch bei String halt machten und die Begeisterung kaum Grenzen kannte, so schön war der Stand der Schweden. Neben den klassischen String Regalen gab es damals das Pocket in neuen Farben und die neue Serie String Works zu bewundern. Die Kameras klickten, man hörte verzückte Ohhhs und Ahhhs. Und diese Ohhhs und Ahhhs wurden noch lauter, als bekannt wurde, dass wir als Goodie jeder ein String Pocket für zu Hause erhalten sollten. Und noch lauter, als klar wurde, dass wir nicht nur eins für uns, sondern auch eins für unserer Leser bekommen würden, zum Verlosen!

String Pocket Regal Shelve Styling Nils Strinning

Es sollte aber noch ein bisschen dauern, bis der kleine Klassiker bei allen BLOGST Lounge Teilnehmern ankam, und so schmiedeten wir im Hintergrund fleissig Pläne. Die Idee – jeder von uns zeigt sein Regal, in seinem Stil und Ihr als Leser habt die Möglichkeit bei allen Teilnehmern vorbei zu schauen und bei jeder Verlosung mitzumachen. Taadaa – hier kommt mein kleines String Pocket in drei unterschiedlichen Stylings. Fürs Büro, die Küche oder fürs Teeniezimmer.

String Pocket Regal Shelve Styling Nils Strinning

Und Ihr habt jetzt die Möglichkeit ein String Pocket zu gewinnen – bei mir in der Farbe weiß, bei den anderen vielleicht in anderen Farben. Die Verlosung geht bis Sonntag, den 10.5.2015 23.59 Uhr. Alles was Ihr tun müsst ist einen Kommentar zu hinterlassen und mir zu verraten, in welchem Raum ihr ganz dringend ein kleines String Pocket braucht und warum. Die Regeln für Verlosungen auf meinem Blog findet Ihr noch einmal hier.

Guckt ganz unbedingt auch bei den anderen BLOGST Lounge Teilnehmern vorbei, alle Verlosungen findet Ihr gebündelt auf der BLOGST Seite, und im Laufe des Tages kommen noch einige dazu!

Ich bin gespannt, was die anderen mit ihren String Pockets gemacht haben und drücke Euch für die Verlosung die Daumen!

So ist das! Kommt gut in die neue Woche. Alles Liebe, Ricarda

Vielen Dank an String und Neumann Communication für die nette Kooperation!

Die Verlosung ist beendet. Über das Regal darf sich Fee von fairylikes freuen. Herzlichen Glückwunsch liebe Fee!

321 Kommentare

  • Vor 3 Jahren

    Oh, ich würde den ganz unbedingt in mein Zimmer für kleine Propsschätzchen hängen, damit die schönstern Gläser und Schalen darauf Platz finden, statt in Kisten auf ihren Einsatz zu warten. So hübsch!
    Happy day!“
    Schinki

    • Jasmin
      Vor 3 Jahren

      Hallo ich würde das schöne Regal im neuen Wohnzimmer einen Ehrenplatz geben für die schönsten Vasen, Kakteen und solch Kleinigkeiten..würde mich mega darüber freuen

    • Katie
      Vor 3 Jahren

      Oooh wie lang sehnt sich meine Küche doch schon nach diesem hübschen, kleinen Raumwunder <3 Es soll zur dekorativen Präsentationsfläche für meine dekorativste Keramik werden – bitteeeeee (: #daumendrücken

    • Anna Sundermann
      Vor 3 Jahren

      Liebe Ricarda,

      Vielen Dank für die schöne Inspiration mit dem Regal. Nach 10 Jahren Studenten-WG wage ich im nächsten Monat das Abenteuer einer eigenen perfekten kleinen Wohnung nur für mich. Leider bleibt durch den Umzug kein Budget für neue Möbel, obwol ich fleißig bei Ebay nach Strings gesucht habe und ganz verrückt darauf bin meine neue Räume einzurichten. Dieses kleine Regal würde meine Gewürzglassammlung aus aller Welt beherbergen und sich damit wunderbar in der neuen Küche einfinden. Es wäre ein erstes gutes Stück in der neuen Wohnung, meine Studenten Möel werden mich wohl noch eine weitere Zeit begleiten :-). Viele Grüße Anna

  • nadine
    Vor 3 Jahren

    Guten Morgen. Ich könnte das wunderschöne Regal in der Küche gut gebrauchen: für unsere neuen allerliebsten Tassen. Viele Grüße. Nadine

  • Britta
    Vor 3 Jahren

    hey, dieses wunderschöne Regal benötige ich in meinem Minibüro. (Eigentlich handelt es sich nur um eine Nische in meinem Wohnzimmer ;-) )
    Liebe Grüße
    Britta

  • Vor 3 Jahren

    Wie toll!! Bei uns hängt ein rotes String Pocket im Kinderzimmer. Das weiße würde ich neben meinen Arbeitsplatz hängen… Frage: Was ist das für eine Figur (immer auf der Suche nach neuen für meine Sammlung!). Danke für die tolle Verlosung! Herzlichste Grüße, Julia

    • Ricarda
      Vor 3 Jahren

      Liebe Julia, ich vermute Du meinst die im Teenieregal? Das ist ein Duschgel, habe ich mal bei Gestalten in Berlin gekauft! Liebe Grüße, Ricarda

      • Vor 3 Jahren

        Ja, genau, die mein ich :) Ah, okay, vielen Dank! Das hätte ich nun nicht vermutet – so ein schönes Duschgel!!

  • Vor 3 Jahren

    Wie fein. Das weiße Regalschätzchen dürfte bei mir in die Küche einziehen – als Bühne für meine Tassensammlung. Sehr schöne Stylings bei dir : ) Herzlich, Sabine

  • Angie
    Vor 3 Jahren

    Ich hätte so gerne das Regal für meine neue Küche um alle meine alten Vorratsdosen vom Flohmarkt angemessen präsentieren zu können… ;-) Liebe Grüße, Angie

  • Nadine
    Vor 3 Jahren

    Ich würde mich riesig über das String Pocket freuen! Es würde einen tollen Platz in meinem Wohnzimmer bekommen, damit ich es jeden Tag betrachten kann! =)

    Liebe Grüße
    Nadine

  • Annabell
    Vor 3 Jahren

    Oh nein wie toll wäre das! Ich wünsche mir schon lange ein kleines Stringregal. Nun hab ich mein Schlafzimmer umgestaltet und der Wunsch nach einem String ist wieder ganz aktuell, nun habe ich dieses Gewinnspiel gesehen in deinem Instagramaccount, das ist doch ein Zeichen :-) Mein Schlafzimmer ist ganz zart und romantisch gestaltet und deswegen würde ich das String Regal ähnlich hell und zart wie du stylen! Das wäre ein Traum ♡

  • Lara
    Vor 3 Jahren

    Hurrah, Blog Nr. 3, den ich bei Fb abonniert habe und der mich heute dazu einlädt, dieses tolle Regal zu gewinnen! Meins käme auf jeden Fall ins Wohnzimmer, da haben wir eine Ecke, an der dringend gearbeitet werden muss. Zur Zeit hängen da ein paar gerahmte Fotos, weitere Rahmen sind bereits bestückt, hängen aber noch nicht. In Kombination mit dem Regal käm das Ganze sicher viel besser zur Geltung!

  • anika mia
    Vor 3 Jahren

    hey, das wunderbare Regal würde einen Platz in meiner Küche finden, denn dort sucht das Kaffeeset noch einen schöneren Platz und die Chemex mag nicht mehr im Schrank verweilen.
    Frühlings Grüße!

  • Sarah
    Vor 3 Jahren

    Ich brauche ganz dringend für mein Wohnzimmer ein Stringregal. Es würde die Wand in Szene setzen, sowie meine kleinen Schmuckstücke beherbergen und mein Wohnzimmer abschließen

  • Vor 3 Jahren

    Hallo Ricarda,

    hach so ein String Regal steht ja schon ewig und 3 Tage auf meiner Wunschliste.
    Ich würde so ein Regal sehr gerne ins Babyzimmer hängen.

    Viele Grüße
    Sabrina

  • Vor 3 Jahren

    Guten Morgen! Ich freue mich über die Rückkehr des String Regals. So eins hing früher bei meiner Großtante. In weiß gefällt es mir besonders gut und ich würde es meinem Sohn schenken, damit er seine Schätze besser präsentieren kann… Herzliche Grüße und danke für die feine Verlosung, anja

  • Steffi
    Vor 3 Jahren

    Hallo Ricarde, bei mir würde der Kaj Bojesen Elefant meines Vaters von 1948 im Wohnzimmer endlich den passenden Rahmen und Platz erhalten. Dazu dann vielleicht ein paar Muttertagsbasteleien aus diesem Jahr von den eigenen Kindern?! Tolle Verlosung, danke…

  • Vor 3 Jahren

    Guten Morgen :)
    Hui, ich würde mich riesig freuen das String-Pocket zu gewinnen, weil es sich ganz wunderbar in meiner Küche machen würde.
    Da gibt es noch so einen „toten Fleck“, links, wenn man rein kommt. Da ist die Wand mintgrün gestrichen und es würde sich ganz wunderbar abheben! Gleichzeitig wird meine Sammlung an Melitta-Porzellan immer größer. Das Regal würd‘ ich dann mit den ganzen kleinen pastellfarbenen Teilchen füllen, den Milchkännchen, Zuckerdosen und kleinen Kannen.
    Merkt man das ich mich sehr freuen würde zu gewinnen?
    Liebe Grüße! :)

  • mimi
    Vor 3 Jahren

    ❤️❤️❤️❤️
    Ich liebe dieses Regal, wie wahrscheinlich viele, schon sooo lange. Ich würde verrückt vor Freude, es zu bekommen. Denn nach etwas Blödem, ordne ich mein Leben neu. Alles Alte ist weg und jetzt baue ich alles neu zusammen in meiner Wohnung und mein Wohnzimmer wäre perfekt für das Regal und ich sehe schon mein ( leider nur noch 1-höriges ) Bojesen-Äffchen aus den 60ern dran baumeln!!!

  • Kerstin
    Vor 3 Jahren

    oh, das kommt ins Büro! Da fehlt noch was nettes an der Wand!

  • Ines
    Vor 3 Jahren

    In den nächsten Tagen kommt bei uns das dritte Kind auf die Welt, über dem Wickeltisch (eine alte Bauernkommode) wäre ein weißes String perfekt. Dann sind diverse Utensilien in Reichweite (für mich), aber außerhalb der Kinderhände (in den darauffolgenden Monaten) …. Das wäre toll, vielen Dank für das großzügige Gewinnspiel!

    Guten Wochenstart

    Ines

  • Rahel
    Vor 3 Jahren

    Da ich als Studentin nur ein Zimmer habe, erübrigt sich die Frage, in welches Zimmer das Regal kommen soll! Ich bräuchte noch ein Regal über dem Schreibtisch und ich spiele sowieso schon länger mit dem Gedanken, ein String-Regal zu besorgen. Die Verlosung könnte mir die Entscheidung erheblich erleichtern.. ;)

  • Nina von Akerman
    Vor 3 Jahren

    Ich will das STRING !
    ganz klar für die Küche damit ich meine bunte Tellersammlung der Öffentlichkeit präsentieren kann :-)

  • Claudia S.
    Vor 3 Jahren

    Das kommt mir ja sehr gelegen. Ich beziehe bald eine wunderschöne 30erJahre Wohnung mit einer großen Wohnküche. Dort, passende zu originalen Schachbrettkacheln und weißer Küchenzeile, plane ich ein Stringregal vor einer dunklen Wand aufzuhängen. Damit der Raum Farbe erhält, plane ich einen Urbanjungle aus Sukkulenten darauf zu errichten. Der Gewinn eines Stringregals würde meinem schrumpfenden Kontostand beim Umzug in eine größere Wohnung natürlich sehr gut tun :-) ich wünsche mir und allen anderen viel Glück!

  • Dorrit
    Vor 3 Jahren

    Ich brauche unbedingt so ein wunderschönes und schlichtes Regal für die Erbstücke meiner Tante, die derzeit noch auf dem Fensterbrett eher untergehen.

    Liebe Grüße
    Dorrit

  • Lea
    Vor 3 Jahren

    Simpel, aber schick und funktional – das klingt nach einem passenden Möbelstück für mich. :D
    Wir brauchen unbedingt noch ein Regal in der Küche, wo neben Gewürzen auch noch ein paar andere Utensilien untergebracht werden müssen. Außerdem sieht es so aus, als könnte man bei diesem Regal eventuell auch noch was anhängen (ein Bündel getrocknete Kräuter zB) – wäre also perfekt.
    Viele Grüße!
    Lea

  • Vor 3 Jahren

    Das wunderschöne Stringregal fände bei mir ein Plätzchen direkt über dem Bett, damit es mich morgens zum Lächeln bringt, wenn Regentropfen gegen die Scheibe tropfen! Liebe Grüße, Anne

  • Emma
    Vor 3 Jahren

    Das Regal würde Teil meines neuen Arbeitszimmers werde. Da das Zimmer bis auf eine orchideenfarbenen Wand (an dieser würde das Regal dann hängen) und einer hellgrauen Schreibtischplatte komplett weiß gehalten wird, würde das Regal perfekt passen.
    Ein Gewinn wäre wirklich super, da das Zimmer auf alle Fälle noch ein Regal benötigt, welches an der Wand hängt und platz für Lieblingsgegenstände bietet.

  • Tina
    Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda,
    das wunderschöne Regal bekäme einen Platz im Esszimmer, da wo jetzt noch das vollgestopfte Expedit steht. Eine geschlossene weiße Anrichte käme unten drunter. Im Regal stehen dann Teetassen und -kannen und kleine Pflanzen.

  • Jenny
    Vor 3 Jahren

    Das ist ja mal ein toller Preis. Bei mir soll das Regal ins Bad für all meine schönen Kosmetik-Schätzchen.
    LG

  • Dorea
    Vor 3 Jahren

    Uh, dieses Regal steht schon seit anderthalb Jahren auf meiner Wunschliste, weil es so gut an die kleine freie Wand in meinem Zimmer passen würde! Ich habe ein Zimmer für mich und den Luxus es so einzurichten, wie es mir gefällt, ohne Kompromisse :-)

    Ich versuche also mein Glück, vielleicht findet es auf diesem Weg endlich seinen Weg in mein Zimmer :-)

    Liebe Grüße
    Dorea

  • Vor 3 Jahren

    Hallo liebe Ricarda,

    der Wal im ersten Styling ist ja klasse!
    Ein weißes Pocket wäre ja so fein in meiner Büroecke im Schlafzimmer, da würden dann einige Schreibutensilien, Reiseführer, Deko und Bilder einziehen und das Arbeiten erträglicher machen.

    Liebste Grüße,

    Sarah

  • kathrin
    Vor 3 Jahren

    Was für eine tolle Verlosung. Da wir gerade umbauen und eigentlich alle Räume neu gestalten kann ich mich gerade garnicht entscheiden wo ich es aufhängen würde. Im Bad vielleicht oder im Arbeitszimmer? Oder im Kinderzimmer, da könnte mein kleiner Archäologe seine Schätze in Szene setzten…
    Viele liebe Grüße aus Aachen sendet dir Kathrin

  • Vor 3 Jahren

    Wow! Das ist echt mega nett von denen! Ich hätt auch so gern eins, nämlich für’s Kinderzimmer. Für die Muminbücher, die Sonny Angels und die coolen vintage Dekosachen meiner Waldmöwe. Das Pocket wär dafür genau richtig, so klein und luftig!

  • hanna s.
    Vor 3 Jahren

    Oh jaaa, das passt unbedingt in eines unserer Gästezimmer! Oder ich schenke es meine Schwestern, mals sehn :) Toll!

  • tina
    Vor 3 Jahren

    ohhh, das käme mir gerade super zupass. ich renovierte meine küche und die wand wird mit ganz groben holzbohlen verschönert und darauf würde sich so ein zartes stringregalchen ganz hervorragend machen <3

  • Christine
    Vor 3 Jahren

    Oh wie toll!!!
    Ich würde es in die Küche hängen und meine Vasensammlung hätte einen tollen Platz!

  • Dani
    Vor 3 Jahren

    Oh wie sehr würde ich mich darüber freuen! Im Kinderzimmer ist gerade eine große Wand frei geworden, da käme es hin! LG Dani

  • Jan
    Vor 3 Jahren

    Wirklich eine super Geste und klasse Werbung für das Produkt.
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem schlichten Regal fürs Badezimmer, das Pocket würde richtig gut passen und nicht zu wuchtig den Raum beeinflussen, sondern ihn eher auflockern.
    Besten Gruß

  • Annemarie
    Vor 3 Jahren

    Ganz dringend fürs Wohnzimmer…

  • Birgit
    Vor 3 Jahren

    Eine tolle Verlosung! Ich würde das Regal in das Arbeitszimmer hängen. Außer für Bücher hätte ich dort auch gerne mehr Platz für Deko.
    Viele Grüße

  • Christine
    Vor 3 Jahren

    Ohhh, was für eine tolle Aktion! Bei mir dürfte das Regal in der Küche einziehen und meine Schwedische-Porzellan-Sammlung sowie den Kai Bojesen Affen beherbergen :-)

    Liebe Grüße

  • Vor 3 Jahren

    …booaaahhhh…ist das eine Wahnsinnsverlosung….da mache ich doch mit Begeisterung mit.
    Meine Tochter hat einen neuen Schreibtisch und das würde das weisse String perfekt dazu passen….also versuch ich mein Glück.

    Mit liebsten Grüssen von der Regenfront…..Katja

  • Vor 3 Jahren

    In meiner neuen Wohnung habe ich noch eine freie Wand im Wohnzimmer – dort würde sich das Regal wunderbar machen! Platz würden darauf ein paar Bücher, Vasen und meine analoge Kamera finden. :)

  • Katharina
    Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda, erstmal 1000 dank für die tolle Verlosung!
    Da wir am Samstag die Zusage für unsere neue Wohnung bekommen haben und gerade total im Einrichtungsfieber sind, kommt sie wie gerufen! Ich könnte mich gerade gar nicht entscheiden: Küche für meine schönen espresso-lieblingstassen oder im Wohnzimmer für die Grafik-prints im Rahmen? Beide Plätze wären herrlich!
    Dir auch einen guten wochenstart!
    Katharina

  • Vor 3 Jahren

    Ganz klar in die Küche den für mein Projekt „Papa lernt kochen“ brauche ich noch ein schönes Regal wo ich meine Kochbücher hinstelle.

  • Sarah
    Vor 3 Jahren

    Ich sehe mich schon mit dem Regal durch die Wohnung wandern ;-).
    Spontan würde ich es ins Wohnzimmer hängen als Bühne für
    meine Vasen.

    Lieben Gruß,
    Sarah

  • Gott, ich bin ja so aufgeregt! Ich wünsch mir doch so ein String Regal schon so lange! Ein toller schwedischer Klassiker der in meienr Wohnung einfach nicht fehlen darf! Schon beim Ausmessen der Räume, vor dem Einzug wusste ich: da soll der Schreibtisch hin. Und neben das fenster da: ein String in weiß! Und jetzt verlost ihr alle eines und ich bin mega hibbelig und nervös und wünsch es mir doch so sehr für meine Copics und das masking tape … und ich brauch doch stauraum am schreibtisch und…. *hibbel*
    Gott … ich hoffe ich habe Glück :)
    *ganz dolle die Daumen drück*

    Ganz viele liebe Grüße und
    DANKE!!! Für diese Gelegenheit!

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

  • Thorsten
    Vor 3 Jahren

    Tolle Aktion!
    Das Regal kommt in die Küche! und auf jeden Fall wird auch bei mir der Affe von Kay Bojesen einen Platz darin finden!

    Viele Grüße
    Thorsten

  • Nina
    Vor 3 Jahren

    Das schnuckelige Regal würde soo toll in unsere Küche passen und da meine vielen Gewürzdöschen und Kochbücher beherbergen!

  • Vor 3 Jahren

    Moin Moin!
    Ich würde mich so so so wahnsinnig freuen, wenn ich mal Glück habe! Und warum ich dieses schicke Regal brauche?! Weil es einfach der! Hingucker schlecht hin wäre in meinem Büro und ich leider auch meiner skandinavischen Möbelsucht nachgeben muss :)

    Euch allen einen sonnigen Wochenstart!

  • Blumentopferde
    Vor 3 Jahren

    Was für ein schönes Regal! Definitiv Wohnzimmer! Da ist neben der Couch noch ein wenig Platz …

  • Kathrin
    Vor 3 Jahren

    Hallo Ricarda,
    bei uns muss unbedingt noch ein Wandschmuck für übers Gästebett her, da würde das String wunderbar passen – und die Besucher könnten sich auch dran erfreuen. :)
    Lieben Gruß, Kathrin

  • Steffi
    Vor 3 Jahren

    Wow, ich flippe aus, wie toll. Ich hätte schon seit längerem gerne ein Regal über meinem Hängesessel für meine aktuellen Lieblingsbücher. Mit diesen Regalen liebäugle ich schon lange… vielleicht habe ich ja Glück.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Herzliche Grüße aus Köln,
    Steffi

  • Vor 3 Jahren

    Bonjour,
    mein Regal würde in die Küche kommen und somit die hübscheste Ablagefläche aller Zeiten werden. Natürlich nur für die schönsten Foodbloggerprobs und vllt. die ein oder andere kleine Flasche Olivenöl! <3

    Liebe Grüße
    Anne

  • Olivia
    Vor 3 Jahren

    Ich brauche das dringend über meinem Schreibtisch. Jeden Tag bekomme ich nämlich aufs Neue eine Krise mit all den Sachen, die mangels Ablagefläche durauf rumfliegen. Stifteboxen, Post-it-Blöcke uns Sukkulenten würden sich in String viel besser machen!
    Liebe Grüße
    Olivia

  • Moni
    Vor 3 Jahren

    Ein sehr schöner Schatz – und bei dir auch wirklich sehr schön gestylt.
    Ich würde es ins Wohnzimmer hängen – denn woanders ist wegen der ganzen Schrängen und bereits anderen Regalen gar kein Platz :(

  • Kai
    Vor 3 Jahren

    Das Regal würde bei mir einen schönen Platz im Bad finden.
    Ich freu‘ mich drauf – Bild gibt’s dann auch als Dankeschön zurück :-)

    LG
    Kai

  • Imke
    Vor 3 Jahren

    Hey,
    ich würde das tolle Regal in meinem Badezimmer platzieren, um auch dort endlich einmal den Raum zu „gestalten“ und schöne Dinge auszustellen.

    Liebe Grüße, Imke

  • Michael
    Vor 3 Jahren

    Dieses Regal würde perfekt in meine Küche passen. Wie toll!

  • Hanna
    Vor 3 Jahren

    Ich würde es an die Wand neben meinem Arbeitsplatz hängen. Genau hier links neben mich. :)
    Es würde ausgewählte Designbücher, der Copic-Marker-Palette, und natürlich Motivationsdekoration wie z.B. frischen Blumen in meinen alten Emaille-Milchkannen in Szene setzen und mir so meine Arbeits-/ Lernphasen versüßen. :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Anna N.
    Vor 3 Jahren

    Uiii, wie genial!! Das Schätzchen würde definitiv ins Kinderzimmer unserer Kleinen kommen, mit hübschen bunten Spielsachen kombiniert!!! Beste Grüße, Anna

  • Vor 3 Jahren

    Wow, diesen Klassiker wollte ich schon immer haben, es dürfte ins neune Bad einziehen – dort herrscht chronischer Stauraum-Mangel!
    GLG Johanna

  • Vor 3 Jahren

    Wir haben gerade unsere Wohnzimmer komplett umgestaltet und so einen „kleines“ Design-Highlight würde sich darin noch super machen.
    Liebe Grüße, Antonia

  • Vor 3 Jahren

    Ohhhh, Ahhhhh – ich brauche u n b e d i n g t ein String Pocket in der umgebauten Küche. Für Kochbücher, Zuckerdose und die liebsten Tassen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Marina
    Vor 3 Jahren

    Dringend brauche ich so ein Regal für meine Nähecke unseres Wohnzimmers. Danke für die Möglichkeit.
    LG, Marina

  • Vor 3 Jahren

    Ich brauche das String Regal für meine Küche, die sowieso hell und holzfarben werden soll. Meine Teesammlung würde da drin gut aussehen :)

  • Frau Börd
    Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda,
    das ist ja eine tolle Aktion! Das Regal steht schon lange auf meiner Must-Have-Liste und würde die noch sehr kahle Wand in meiner neuen Küche wirklich aufhübschen! <3
    Liebe Grüße
    Frau Börd

  • Anna
    Vor 3 Jahren

    Ganz dringend brauche ich das Regal für meine Küche! Da herrscht seit dem Umzug gähnende Leere an der Wand und meine vielen schönen Kleinigkeiten wären dort ganz wunderbar aufgehoben!

  • Andi
    Vor 3 Jahren

    Hallo und *herrjeeeee*

    das Regal ist so nett und würde meinen Augen jeden Tag eine große Freude bereiten :o)

    Liebe Grüße

    Andi

  • Susanne L.
    Vor 3 Jahren

    Oh wie toll!
    Genau das Richtige für über meinen Nähtisch. :-) Das ist der Raum, in dem ich mich am allerliebsten aufhalte. Deshalb würde ich mich so so so freuen!
    LG Susanne

  • Sabine
    Vor 3 Jahren

    Ein wunderschöner Klassiker ! Meine Ma hatte sich als junge Frau ein String Regal gekauft, welches dann später bei mir im Kinderzimmer hing.
    Leider wurde es irgendwann „entsorgt“.
    Sollte ich das Glück haben und hier gewinnen, würde es seinen Platz bei uns im Essbereich finden. Für die Salz- und Pfeffermühle, die hübschen Gläser, eine wunderschöne kleine Vase, ein kleines, grünes Pflänzchen, die Teelichthalter, eine hübsche Uhr, Fotos von Familienmitgliedern…. :-)

    Viele liebe Grüße,
    Bine

  • Vor 3 Jahren

    Die String-Regale sind wirklich wahnsinnig schön! Bei uns würde es im Wohnzimmer oder in der Küche toll aussehen – schön dekoriert mit Dalapferd & Co.
    Tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Anni

  • Maaret
    Vor 3 Jahren

    Soo lange träume ich schon von einem String Regal. Es ist so klein und fein, dass es sich gut in meinem Wohnzimmer über meiner schmalen Teak-Kommode machen würde. Bestücken würde ich es mit Vasen und Flohmarktfunden und mit kleinen Pflanzen. Danke für die Verlosung und liebe Grüße!

  • Kathrin
    Vor 3 Jahren

    Oh das Regal ist einfach ein Träumchen.Unser Schlafzimmer ist ein wenig unser Sorgenkind. Schiefe Wände und Co. lassen grüßen….. Große sperrige Regale gehen da einfach gar nicht! Aber für dieses Schätzchen würde ich direkt Platz schaffen, um all die kleinen und großen Lieblingsstücke präsentieren zu können :)
    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Hanna
    Vor 3 Jahren

    Ohhh wie wunderbar, solch ein Regal wäre prächtig für mein Arbeitszimmer. Aber eigentlich passt es auch überall super hin!

  • Vor 3 Jahren

    Hej Ricarda!
    Dieses Regal ist einfach zu schön und dürfte ins Schlaf-/ Arbeitszimmer einziehen. Da gibt es eine Wand zwischen Bett und Schreibtisch, die sich hervorragend dafür eignen würde. Ein bisschen was neues / altes könnte da nicht schaden, dekoriert mit meinem Stempelständer, einem alten Tacker, ein Paar Fotos und zwei bis drei Büchern… Ich seh es schon vor mir.
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

  • Ursula
    Vor 3 Jahren

    Oh wie hast Du in meinem Leben gefehlt Du wunderschönes Möbelstück! Du würdest Dich im Kinderzimmer sicherlich sehr wohl fühlen!

  • Vor 3 Jahren

    Hallo Ricarda,

    das ist ja toll. Das String Regal würde super in mein neues Büro passen, dessen Wände noch recht kahl sind.
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Wiebke
    Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda,

    drei tolle Styles für das String Pocket! Ich würde es gleich bei meiner Tochter ins Kinderzimmer hängen. Über dem Schreibtisch fehlt einfach noch ein Plätzchen, um ihre Lieblingsstücke schön zu dekorieren:-)

    Herzliche Grüße,
    Wiebke

  • Vor 3 Jahren

    Die Lego-Bauwerke vom großen Sohn brauchen noch eine repräsentative Ausstellungsfläche. Dafür würde sich das StringRegal wunderbar eignen. Aber auch sonst wäre es in unserem Haus fast überall einsetzbar.
    Schöne Grüße
    Katja

  • Heike Niepel
    Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda, vielen Dank für diese tolle Verlosung. Bei mir ist am Samstag ein kleiner Wal gestrandet und wartet auf ein neues Zuhause… idealerweise in diesem wunderschönem String-Regal! ;) Viele Grüße, Heike.

  • Vor 3 Jahren

    Was für eine tolle Aktion und dann auch noch auf so vielen Blogs!

    Ich schleiche schon eine ganze Weile um dieses Regal! Es würde ganz wunderbar neben die Spüle in unseren neuen Wirtschaftsraum passen! Da könnte ich dann all die Dinge hübsch plazieren, die nun um die Spüle herum stehen und ständig nassgespritzt werden. Ich hab sogar schon gemessen, es würde perfekt passen :)!

    Ganz großartig finde ich übrigens die vielen, vielen Einsatzmöglichkeite und Dekostile auf den einzelnen Blogs – Daumen hoch!

    Danke für die tolle Verlosung!
    Susanne

  • Vor 3 Jahren

    Wie schön! Das ist ein so zeitloses Regal, ich liebe es in allen Kombinationen sehr, vor allem in weiß. Bei mir würde es den Kreativ- und Arbeitsplatz in meinem Schlafzimmer in der Dachschräge verschönern. Der Platz ist geradezu gemacht dafür und das Regal würde dann meinen wunderschönen, alten Kameras Platz bieten.
    Dann versuche ich einfach mal mein Glück!
    LG, Anyusha

  • Adrian Ibe
    Vor 3 Jahren

    Eine schöne Verlosung!
    Meine Sukkulentsammlung würde sich über ein neues, standesgemäßes Domzil riesig freuen. Seit Kindheitstagen bringe ich mir aus jedem Urlaub einen kleinen Ableger mit und es sind schon einige Prachtexemplare daraus geworden. Nun wird es also Platz für ein neues Zuhause an einer Wohnzimmerwand!

    Viele Grüße in die Heimat aus Berlin,

    Adrian

  • Vor 3 Jahren

    Oh…
    Ein Traum…
    Dafür stelle ich mich mehr als gerne in die lange Schlange der „Bewerber“ an…
    Dieses Regal würde hier definitiv noch fehlen!
    Vorerst im Kinderzimmer für so manche dekorative Hübschigkeit… :)

    Liebe Grüße
    Julia

  • Anisa
    Vor 3 Jahren

    Das tolle Regal würde super in mein noch tristes Bad passen..dann könnte ich endlich all die Sachen schön verstauen und es würde gleichzeitig mein Bad aufpeppen! :-) LG, Anisa

  • Melanie
    Vor 3 Jahren

    Hallo Ricarda,

    es ist das erste Mal, dass ich an so einer Verlosung teilnehme, aber das tolle String-Regal ist es wert, mal über meinen Schatten zu springen und einen Kommentar auf deinem tollen Blog zu hinterlassen.
    Ich bin gerade umgezogen & habe den 1. Mai-Feiertag zum Malern der Wohnzimmerwand in einem schicken grau genutzt. Noch ist es etwas kahl & ich denke, das tolle String-Regal würde sich hier extreeeeem gut machen :D

    Viele Grüße und weiter so,
    Melanie

  • Vor 3 Jahren

    Oh Mann, da habt Ihr Euch wirklich was Tolles einfallen lassen. Meine Küche würde sich riesig über so ein Regal freuen. Wie schon bei Clara geschrieben: Da muss dringend ein anderes Regel ersetzt werden, das optisch droht, jeden Moment von der Wand zu kippen. Es würde meine Sammlung an Emaillebechern beherbergen. Und natürlich eine Hängepflanze. Da wäre schön!

  • Julita
    Vor 3 Jahren

    Ich brauche superdringend ein String Pocket Regal, weil es mich sooo glücklich machen würde! Bei mir würde es ins Wohnzimmer kommen und natürlich liebevoll dekoriert werden:-)
    Liebe Grüße
    Julita

  • Sonja
    Vor 3 Jahren

    Was für eine tolle Verlosung!! Das Regal würde prima in unser Wohnzimmer passen-für meine Teelichtersammlung und andere besondere Dinge…
    Liebe Grüße Sonja

  • Vor 3 Jahren

    Oh, das Regal ist ja toll! Da versuche ich gerne mal mein Glück. Da ich bald in eine neue Wohnung ziehen werde, weiß ich noch nicht genau, wo es hinkommen würde. Ich könnte mir dieses Regal aber sehr gut in der neuen Küche vorstellen, oder aber auch über meinem Schreibtisch. :)

  • Vor 3 Jahren

    der wal, das regal, der wal, das regal… ich kann mich gar nicht sattsehen. so hübsch schaut das bei dir aus.

    ich glaube ich mache mich jetzt auch auf die suche nach einem wal… vielleicht klappts ja dann auch mit dem regal.

    liebe grüße
    julia

  • Vor 3 Jahren

    Oh wie schön! Das Regal würde einen Ehrenplatz in meiner neuen Küche bekommen. Oder doch lieber im Eingangsbereich?! In jedem Fall Ehrenplatz!
    Also zieh doch bitte mich!
    Liebe Grüße
    Anna
    annabudde(at)web(punkt)de

  • Vor 3 Jahren

    Oooh! <3
    So ein tolles Regal wurde PERFEKT in unser Schlafzimmer passen, welches wir demnächst renovieren!
    Ganz liebe Grüsse aus Hamburg, Anja

  • Anna
    Vor 3 Jahren

    Ohhhh wie wunderbar :). Ich liebäugle schon lange mit dem String Regal. Bei mir würde es auch in der Küche einziehen und neben schöner Deko, Gewürze und Öle beherbergen.
    Liebe Grüße- Anna

  • Matti
    Vor 3 Jahren

    Ich würde es sooooo gerne ins Zimmer unseres kleinen Sohnes hängen.
    Für seine Auto- und Tiersammlung.
    In meinem Zimmer hing es auch – damals.
    Kindheitserinnerungen werden wach :-)! Und das Regal ist einfach wunderschön…
    Liebe Grüße
    Martina

  • Helen Rehse
    Vor 3 Jahren

    Gaaanz dringend brauche ich ein String Regal in meinem Schlafzimmer direkt neben meinem ultracoolen Bett aus Pappe 8)

  • Caro
    Vor 3 Jahren

    Oh… wow… wie toll!

    Das Regal bekäme einen Ehrenplatz im Küchen-/Ess-/Wohnraum für Lieblingstassen und frische Blumen vom Markt. Und andere Schätze, die ein neues Zuhause brauchen.

    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße!

    Caro

  • Taschi
    Vor 3 Jahren

    Bei mir würde das Regal direkt ins Schlafzimmer wandern. Da braucht mein Studenten-Schreibtisch-Eckchen nämlich noch dringend ein schickes Platzwunder. Es würde perfekt zum Rest der schönen neuen Wohnung passen!
    Ich würd mich tierisch freuen :)

  • Vor 3 Jahren

    Die Variante fürs Büro finde ich ja wirklich schick… Zu dumm, dass ich da nur noch freie Schrägen habe, der Rest ist nämlich voll von Bücherregalen..
    Wahrscheinlich würde so ein String Regal bei mir dann stattdessen im (noch) leeren Flur landen und meine GoT- Figuren präsentieren. :D

  • Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda,
    ich suche noch einen schicken Platz für meine Bücher im Wohnzimmer. Dafür wäre das String der perfekte Ort!
    Liebste Grüße,
    Anni

  • Ui einmal in unser Wohnzimmer bitte ;-) unser 60er Jahre Tisch und Hocker suchen noch ein Geschwisterchen!! Und dieser Affe – iwann muss der auch endlich bei uns einziehen :-D

    Liebe Grüße

    Claudetta

    doitbutdoitnow.blogspot.de

  • Lotte
    Vor 3 Jahren

    Bad, Bad, Baaaaaad!!! Nagellack, Nippes, Cremes und Schmuck an die Leichtern!!

  • Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda, ein so so wunderbares Regal, aber da sage ich ja nichts Neues :)
    Ich könnte es für unser Jugendzimmer sowas von gebrauchen! Es bekäme auch garantiert nette Gesellschaft, versprochen! Und hinge dann neben dem Jugendbett, umzingelt von Kupfer-Konfetti, das schon die weiße Wand schmückt. Ich finde es gar nicht so einfach, ein cooles Jugendzimmer einzurichten. Die Zeit von Bravo-Aufstellern und Postern ist ja (zum Glück) vorbei. Jetzt also dürfen hübsche Regale an die Wand!
    Es würde also nicht nur mich happy machen, sondern auch und vor allem mein 11jähriges TeenieTöchterlein.
    Ihre kleine aber feine Haargummi- und Haarreifen-Sammlung dürfte darauf Platz nehmen, ihr Lieblings-Kaktus, den sie hegt und pflegt, und ein paar hübsche Dosen im Black&White-Look, wo die Briefchen aufbewahrt werden.
    Und wenn das Regal dann da wäre,
    könnte ich auch endlich mal eine hübsche Roomstory über das Jugendzimmer verbloggen. Bislang war da nämlich nur das Babyzimmer zu sehen. In diesem Sinne: Fingers Crossed! Alles Liebe von Leonie

  • Liebe Ricarda, das sieht so so schön aus bei dir!! Nun ärgere ich mich noch mehr, dass es mit der imm und den Plätzen in diesem Jahr nicht geklappt hat :-(… Daher würde ich mich natürlich über ein String Pocket RIESIG freuen.. Nun muss ich es bei dir probieren… Es würde so wunderbar in unser neues Haus ins Wohnzimmer passen… Daumen sind gedrückt. Freu mich auf ein Wiedersehen!
    Allerliebste Grüße
    Jules

  • Katrin M.
    Vor 3 Jahren

    Dieses wundervolle String Regal würde perfekt in unsere Küche passen. Mehr Stauraum für wunderbares Geschirr, das wäre toll :-)

    Liebe Grüße,
    Katrin M.

  • Nina
    Vor 3 Jahren

    Brauchen ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben… aber meine Küche würde sich total über das String-Regal freuen, damit meine Apothekerflaschen-Sammlung auf ihm richtig zur Geltung kommen kann. Und vielleicht müssten auch noch ein paar alte Fotos in geschwungenen alten Metallrahmen mit drauf. :)

  • Diana
    Vor 3 Jahren

    Aaaalllllsooo…erstmal hallo :o) Dieses wunderschöne Regal würde mein Sohn für sein Zimmer bekommen. Warum? Er hat fast nur die Möbel seiner Schwester übernommen und soll jetzt was feines, eigenes bekommen. Das Regal würde einfach toll dazu passen!!!

  • Vor 3 Jahren

    Oh was für eine grandiose Verlosung!
    So ein Regal würde perfekt in das Wohnzimmer meiner neuen Wohnung passen.
    Momentan ist es noch ganz leer und wartet nur drauf eingerichtet zu werden!
    Vor meinem inneren Auge kann ich es schon schön eingerichtet sehen, Vasen, meine Sammlung an Muscheln, Kerzenhalter und andere Deko-Gegenstände.
    Das Regal ist einfach traumhaft, so dezent und filigran.
    *schmacht*
    Lieben Gruß
    Anna

  • Celine
    Vor 3 Jahren

    Seit wir vor zwei Jahren umgezogen sind, haben wir immernoch kein passendes Regal fürs Wohnzimmer uns unsere Bildersammlung gefunden, das hier wäre perfekt dafür! Liebst, Céline

  • MinimisMum
    Vor 3 Jahren

    oh, das tolle Regal würde sich im Esszimmer mit meinen alten Apothekerflaschen und ein paar Blümchen hübsch machen… Das wäre so schön!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.

  • Anni
    Vor 3 Jahren

    Ich würde es über meinen Schreibtisch hängen, so dass ich mich während der Arbeit immer mal wieder an hübschen Kleinigkeiten erfreuen kann. :)
    Tolle Velosung!

  • Vor 3 Jahren

    Hey! Ich versuche einmal mein Glück. Da ich schon länger mein Notlösungsregal in meiner Arbeitsecke ersetzen möchte und nach einer schönen Variante suche, wäre das Regal ziemlich perfekt. Meine Möbel sind schon seit ewig weiß und ein wenig Holz hab ich auch dabei. Argumentation, dass es perfekt wäre, passt also ;).
    Lieber Gruß
    Carolin

  • Caro
    Vor 3 Jahren

    Das Kind ist gerade mit einem Teil unserer Möbel ausgezogen und langsam erobere ich mir die Wohnung zurück. Einen richtigen Plan habe ich noch nicht, könnte mir aber so ein wunderschönes Stringregal gut in der Küche vorstellen.

  • Katharina Hunke
    Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda,
    ich würde das tolle Regal gerne gewinnen um das Kinderzimmer meiner Jungs zu verschönern oder meine liebsten Stücke in der Küche zur Schau zu stellen.
    Liebe Grüße von Katharina

  • Vanessa aka Frau Piepenkötter
    Vor 3 Jahren

    Rational begründen lässt es sich nur schlecht, in welchem Ausmaß ich dieses Schätzchen für die neue Küche/ das neue Zimmer vom Piepenkötterchen/ den Flur brauche….aber du siehst: Ich brauche viele! Umso schöner wäre, wenn ich eins nicht bezahlen müsst ;-) Liebe Grüße, Vanessa

  • Julia
    Vor 3 Jahren

    Huhu,

    das wunderbare Regal würde sich ganz super über meinem kleinen Schreibtisch machen und in dieser noch nicht ganz fertigen Ecke für wunderhübsche Ordnung sorgen. Und da mein Arbeitszimmer auch Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer (Studenteneinzimmerappartement olé ;)) ist, würde meine komplette Wohnung von diesem Schmuckstück profitieren!

    Liebe Grüße!

  • Vor 3 Jahren

    Oh toll!!! Um dieses Regal schleiche ich schon sooooo lange herum. Ich hätte sogar zwei Plätze für das tolle Regal anzubieten: in der Küche über dem Sideboard. Dort würden wunderbar meine Lieblingstassen und Backbücher zur Geltung kommen. Und über meinem weißen Arbeitsplatz in meinem weißen Schlafzimmer, für alles dekorative, was man an einem Arbeitspaltz so braucht.Mal sehen. Ich drück mir mal selber die Daumen ;o)
    Liebe Grüße
    Anja
    PS: Falls ich das Regal gewinne, folgt natürlich auf meinem Blog auch ein Foto wo es dann entgültig seinen Platz gefunden hat.

  • Line
    Vor 3 Jahren

    dieses wunderschöne regal würde perfekt in unser zukünftiges kinderzimmer passen, welches wir gerade am einrichten sind. wir haben noch ein paar wochen zeit, bis die kleine kommt und sind momentan noch auf der suche nach dem passenden regal. das string regal wäre perfekt!!

  • Vor 3 Jahren

    Oh wie schön, da mach ich doch glatt mit!

    Das Regal würde wunderbar über meinem Schreibtisch im Büro/Gästezimmer/Svenjas-Rückzugsort aussehen und meiner Lomographie-Kamera ein neues zu Hause geben…sowie meinen liebsten Magazinen und meinem Pony (keine Angst..ist ein Stofftier) :)

    Liebe Grüße aus Dortmund

    Svenja

  • Vor 3 Jahren

    Hallo liebe Ricarda! Ich bin schon seit einem Jahr dabei unseren ausgebauten Dachboden zu dekorieren was alles etwas als frische Mutti dauert.. Es soll mein Arbeitszimmer für Fotografie und Uni werden und ich brauche noch dringend für Schätze und Bücher ein Regal und finde einfach keins was passt…und jetzt das! Ich brauche es ganz unedingt es sieht einfach ganz Wunderbar aus!! :) liebe grüße

  • Sarah R.
    Vor 3 Jahren

    Huhu!
    Das sieht schon mal nach sehr inspirierenden Einräumideen aus – ich bräuchte so ein hübsches Regal im Wohnzimmer, um meine tolle Becher & Co-Sammlung nicht mehr im Schrank verstecken zu müssen!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Corinna Steinberg
    Vor 3 Jahren

    Das Regal wäre der perfekte Feinschliff für mein neues Arbeits-, Wohlfühl-, Rückzugszimmer. Passt super vor die neue graue Wand, darunter der kleine weiße Schreibtisch…. ach, ich sehe es schon bildlich vor mir. Das wäre toll…

  • Vor 3 Jahren

    Hi Ricarda,

    bei mir käm das schöne Regal ins Schlafzimmer, direkt neben’s Bett. Da passt das sehr gut hin :-)

    Ich hab Deine schöne Aktion übrigens auf meiner kleinen Gewinnspielseite eingetragen, ich hoffe, das ist in Ordnung?!

    Liebe Grüße
    Samuel

  • Julia
    Vor 3 Jahren

    Da wir bald umziehen, steht noch jeder Raum zur Verfügung. Aber ich kann mir das Regal ganz wunderbar in unserer neuen Küche oder im Flur vorstellen.
    Nun drück ich mir selber die Daumen. :)

  • Claudia Bürger
    Vor 3 Jahren

    Das Regal würde sich sooooo gut im Esszimmer machen und all die schönen Vasen und Flaschen müssten nicht mehr stiefmütterlich auf dem Geschirrschrank stehen sondern würden endlich zur Geltung kommen.

  • Bianca
    Vor 3 Jahren

    Ich bin mir nicht sicher, wo ich es aufhängen würde. Wir ziehen im Sommer um. Aber ich bin mir, dass ich gern die Qual der Wahl hätte ;)
    Vielen Dank
    Bianca

  • Vor 3 Jahren

    Hallo Ricarda,
    super schön sieht das Regal aus! Ich würde darin meine Betonaccessoires deponieren und präsentieren!
    Liebe Grüße

  • Danie Sahne
    Vor 3 Jahren

    Ich würde das tolle Regal ins Schlafzimmer hängen und als Nachtisch umfunktionieren.
    Ein paar Lieblingsbücher, Wecker, Bilder und eine kleine Pflanze drauf stellen.
    LG

  • Vor 3 Jahren

    Das ist aber eine tolle Verlosung!! Diesen Stringregal würde ich im Schlafzimmer aufhängen, dann habe ich etwas Platz für die ganzen Kosmetiksachen, die zur Zeit auf meiner Kommode rumliegen.

    LG aus Kiel!

  • Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda, was ein toller Gewinn!! Wenn das Regal bei uns einziehen würde, dann würde es ins Wohnzimmer in die Arbeitsecke kommen. Da sind wir auch meistens und dann wäre es nicht so alleine. In das Regal würde ich ein paar Bücher und ein paar Pflanzen stellen. Und immer das, was ich grade mag.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Hallo liebe Ricarda, ich liebe diese Regale! Ich würde in jeden Raum eins hängen :-) und mich unglaubliche freuen, so eins zu gewinnen. Vielen Dank für diese Verlosung!
    Liebe Grüße, Steffi

  • Lena
    Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda,

    Ich brech ab! Das will ich schon seit immer haben und mein Schlafzimmer wartet Nachttischlos nur so drauf, endlich nicht mehr allen Krempel auf dem Boden verbreitet zu sehen. Also würde ich es neben das Bett hängen (Vielleicht sogar die Gelegenheit nutzen und die Wand dafür noch blau streichen?) und mit allem bespielen, was gezeigt werden darf: liebste Bettlektüre, die schöne französische Handcreme, die liebevoll gehegten Sukkulenten und bisschen versteckt an der Seite: die Ikea klemmleichte die es mir ermöglicht die schönen Bücher auch zu sehen;)
    Also, ich bin gespannt auf die Auslosung und drücke mir die Däumchen wund.
    Herzlichste Grüße aus Berlin an die Herzenstadt am Rhein.
    Lena

  • liebe Ricarda,
    da bin ich gern dabei! Mein Arbeitszimmer braucht Ordnung und das String wäre ideal dafür. Kalender, Rezensions-Exemplare & Co. würden bestens darin unterkommen. Außerdem kenne ich das hübsche Teilchen noch aus seiner Jugend-Zeit … und das ist irgendwie ganz schön schräg!
    herzlichst Katrin

  • Anissa
    Vor 3 Jahren

    Das Regal würde perfekt in meine Büroecke passen! Obwohl … in der Küche wäre auch ein Plätzchen frei ;) so oder so: ich würde mich sehr freuen!

  • Birgit
    Vor 3 Jahren

    Auch ich würde mich sehr über ein String Regal freuen. Ich wüsste mehrere Möglichkeiten, wo es bei uns hinpassen würde., zum Beispiel in der Küche für einen Teil die Geschirrsammlung unserer Omas, oder im Bad für diversen Kleinkram, oder, oder …
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Michi
    Vor 3 Jahren

    Ohhh, meines käme ins Schlafzimmer und da wäre es auch perfekt in weiß, da ich alle Möbel dort in weiß halte und nur die Dekogegenstände farbig sind.
    Ich suche schon länger nach einer schönen Möglichkeit, meine kleinen Schmuckboxen und Duftkerzen etwas kunstvoller in Szene zu setzen. Dafür wäre das String perfekt – als Hintergrund dient meine graue Wand. Das wärs doch, oder!? :-)
    LG, Michi

  • Sabrina
    Vor 3 Jahren

    In die Küche!!! Und rein käme mein allerliebstes s/w-Marimekkogeschirr. Das säh sicher klasse aus. Ich drück uns allen die Daumen. Danke, für diese tolle Verlosung. Herzliche Grüße, Sabrina

  • Johanna
    Vor 3 Jahren

    Ohhh das würde sofort ins noch nicht existierende aber bis September dringend benötigte Kinderzimmer einziehen!

  • Vor 3 Jahren

    Das Regal brauche ich dringend für das Zimmer unserer Großen … wir werden es demnächst neu gestalten (schließlich wird sie bald 18!) und ihre Pokale brauchen noch einen schönen Platz z.B. im String Regal! ;-)

    Drück dich, Ines!

  • Bettina Trapp
    Vor 3 Jahren

    Oh die sind so niedlich. Das würde noch super ans Ende des Esstisches in der Küche passen. Also an die Wand. TOI TOI TOI

  • Sarah Knaus
    Vor 3 Jahren

    Hallo,
    tolles Regal, da ich bald umziehe,könnte ich sowas echt gut gebrauchen, ich würde es in den Flur oder ins Badezimmer hängen.
    Viele Grüße
    Sarah

  • Juli
    Vor 3 Jahren

    Oh wie schön! Meine Küche braucht dringend ein kleines Regal, denn die Chemex nebst Tassen suchen ein neues Zuhause.

    Liebe Grüße

  • Eva
    Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda,
    ich hüpfe kopfüber in den Lostopf – bei uns würde das Regal einen Platz im Wohnzimmer finden, wir haben ein Stück Mauer zwischen zwei Fenstern, für das das Regal super passen würde. Einen Platz finden würde unter anderem eine schlanke silberne Vase, ein Erbstück meiner Omi.
    Liebe Grüße,
    Eva

  • kathrin
    Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda!

    Ich liebe dieses Regal sooo und schleiche schon eine ganze Weile drum herum.
    In meinem Wohnzimmer würde es wunderbar ausschauen. Am Esstisch mit schöner Deko drauf :O). Die Wand dahinter ist türkis.

    liebe grüße kathrin

  • Manuela
    Vor 3 Jahren

    Ich habe in meinem Arbeitszimmer noch eine leere Wand und da bei mir in den Schränken nicht alles Platz findet, liegt es derzeit auf dem Boden herum. Mit dem Regal könnte somit etwas Ordnung bei mir einkehren.

    Viele Grüße,
    Manuela

  • Steffen
    Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda,

    ich würde das tolle Regal in mein Wohnzimmer hängen und darin einen jeden Kommentar zu diesem Gewinnspiel, den ich natürlich ausdrucke, verstauen…ein entsprechendes Foto gibt es natürlich gratis dazu!
    Viele Grüße
    Steffen

  • Steffi
    Vor 3 Jahren

    Juhu und Moin.

    es würde an meine Flurwand kommen und meine Schleich-Dinosammlung beherbergen :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Anne
    Vor 3 Jahren

    Oh, das würde sich ganz fantastisch eignen um in meiner Küche die neuen Zwergkakteen zu beherbergen

  • Vor 3 Jahren

    Ui wie genial ist das denn! Aber von euren Blogst Aktionen kommt ja auch nur Gutes! Toll! Bei uns würde das String sowohl im Eingangsbereich gut passen, da es dort an Ablagefläche mangelt, als auch im neu eingerichteten Babyzimmer. Dort ist nämlich bisher jede (es gibt bisher nur eine auf der Kommode neben dem Wickeltisch) Fläche mit praktischem Schönen besetzt und nicht mit den schönen Kinderzimmer-Schätzen, die ich so gerne „ausstellen“ würde…Ganz lieben Gruß aus Münster!

  • Lena.
    Vor 3 Jahren

    Oh wie hübsch! In meiner Küche kann ich mir das Regal sehr gut vorstellen- um all die geerbten Weckgläser zu beherbergen.
    Viele Grüße!

  • Omg ist das eine tolle Aktion! Ich möchte schon so so lange dieses tolle Regal haben! Es ist schon ewig lang auf meiner Wunschliste… Das weiße gefällt mir am besten wobei ich die Holz-weiß Kombi auch traumhaft schön finde! Ich hätte gern das weiße String Regal über meinem Schreibtisch. Da würde es auch ein super Design Duo mit meinem Eames bilden ;-) ach das wär ein Traum! Jetzt kann ich den 10. Mai kaum erwarten! Ich bin sooooo gespannt ;-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Flo
    Vor 3 Jahren

    In meiner Küche über der Arbeitsplatte wäre noch ein Plätzchen frei für ein String Regal. Aber auch deine anderen Stylings gefallen mir.
    LG,
    Flo

  • Ayleen
    Vor 3 Jahren

    Ich brauche das ganz dringen im Wohnzimmer, um all die Schätze zu präsentieren, die sich angesammelt haben und keinen Platz finden!

  • Vor 3 Jahren

    string! yeah! ich hätte für jedes zimmer verwendung, ach, fürs bad (für ausgewählte tiegel statt der billo-jeden-tag-creme), fürs esszimmer (über dem neuen sideboard für die minisammlung an weissen vasen), fürs kinderzimmer (besonders schöne spielsachen und schätze würden es dort drauf schaffen), für die küche (für die spezielle ecke – die keramikteedose, die sukkulente, die Schüssel mit den holzbestecken würedn sich freuen…) … wenn ich mich entscheiden muss, nehme ich das Esszimmer ! – liebste grüße !

  • Julie
    Vor 3 Jahren

    Yay im Schlafzimmer hab ich noch ne leere Wand, dafür wäre es perfekt!!:)

    Liebe Grüße
    Julie

  • Elisabeth W.
    Vor 3 Jahren

    Wir werden bald umziehen und da bräuchte ich so ein Regal in meinem Zimmer für Deko und Bücher. :)

  • Hanni B.
    Vor 3 Jahren

    In der Küche für frische Kräuter, meine Lieblingsgläser und Kochbücher :-)

  • Vor 3 Jahren

    In der Küche, ganz dringend! All meine selbstgedrehten Becher und Schalen von meiner Schwester muss ich bisher im Schrank verstecken :-)
    Herzliche Grüße
    Christiane

  • Sara
    Vor 3 Jahren

    Herrjemine, was für ein feines Regal.
    Das gute Stück würde in meiner Wohnküche hängen und meine Kräutertöpfchen und Sukkulentenzöglinge beherbergen.

  • Vor 3 Jahren

    Ui, wie toll! Ich benötige das String-Regal dringend in unserem Schlafzimmer :)
    Es würde sich bestimmt gut über unserer Kommode machen. So würde die kahle Wand doch gleich viel schöner aussehen :)

  • Vor 3 Jahren

    Ach herrje…. Bei der Fülle von Kommentaren hab ich wohl keine Chance mehr… Aber das string-Schätzchen würde in unser Babyzimmer einziehen – das erste eigene Möbelstück für die Süße (die anderen Möbel darf sie wohl von der großen Schwester übernehmen). Du siehst also um die Wichtigkeit dieser Verlosung für mich ;-)!!

    Liebste Grüße
    Kirsti alias Mrs. Popsock

  • Vor 3 Jahren

    Wir haben seit kurzem eine neue Küche. Es fehlt nur noch ein String Regal ;-) Drin stehen würden meine kleinen Mokka Tassen mit Ananas Motiv.
    Herzlich, Wibke
    fingerfabrik@web.de

  • Vor 3 Jahren

    Hallo, liebe Ricarda!
    So eine tolle Verlosung, schon lange liebäugele ich mit diesem Design-Klassiker. Das Regal fänd den idealen Platz in unserer Küche.
    Es wäre einfach zu schön, wenn ich dieses tolle Möbelstück in unserem Zuhause bestücken könnte.
    Danke für dieses tolle Giveaway,
    liebe Grüße
    Anja

  • Vor 3 Jahren

    Hey Ricarda.
    Wir hätten bereits einen super Platz für den neuen String Pocket.
    Carlos Zimmer wird nun Jugendlicher und für all seine neuen Bücher suchen wir noch ein neues Regal. Dieses wäre doch mehr wie perfekt!

    Beste Grüße
    Izabella

  • In meinem Schlafzimmer fehlt definitiv ein weißes string pocket. Weil ich da im Grunde null Stauraum habe. Also klar, den Kleiderschrank – aber für so ein bisschen wohnliches Chichi ist noch kein Platz geschaffen. Da käme so ein weißes string pocket genau richtig. ; )
    Viele Grüße!

  • stephanie
    Vor 3 Jahren

    Ich könnte so ein wunderschönes Regal in meinem Zimmer gebrauchen. Als Studentin kann ich es mir anden falls nicht leisten…

  • Vor 3 Jahren

    Hallo liebe Ricarda,

    also Zufälle gibt es! Seit Wooochen schmachte ich auf Instagram Stringregale an, denn demnächst ziehen wir um – und wenn es die Wohnung wird, die wir favorisieren, hat sie (einen Haken muss es ja geben!) leider eine ziemlich kleine Küche (und das, obwohl ich Foodbloggerin bin). Damit mir die Küche aber nicht zum rein funktionalen Raum verkommt, sondern auch noch stylisch ist, wäre so ein kleines Stringregal das perfekte Stück: Es bietet zusätzlichen Stauraum, kann aber gleichzeitig die schönsten Tassen und Vorratsdosen wundervoll in Szene setzen. Das Stringregal kommt so oder so, aber da ein Umzug ja sooo viel kostet und ich noch Studentin bin, würde ich mich schon arg über den Gewinn freuen :)

    Alles Liebe
    Natalie

  • claudia
    Vor 3 Jahren

    Ihr wunderbaren Bloggerinnen,
    das String Regal – ein Traum. Ich würde mein in den letzten Jahren gesammeltes Tim und Struppi Geschirr dorthinein stellen…. Bin einfach mal dreist und versuche mein Glück auch bei den anderen. Danke, für Eure Kreativität, Euren Mut, Eure Ideen, ….. ohne Euch wäre mein Alltag weniger bunt. Ahoi, Claudia

  • Valerie
    Vor 3 Jahren

    Ein Stringregal! Wie wundervoll! In unserer Küche hängt schon der große Bruder an der Wand und sieht ganz wunderbar aus mit den vielen Gläsern voller Zucker, Mehl & Co.

    Mit dem kleinen Regal habe ich auch schon geliebäugelt – im Wohnzimmer wäre da noch diese weiße Wand… Und mein Nähschränkchen fällt vor lauter Krimskrams bald auseinander.

    Ich springe mit Schmackes in den Lostopf und lasse liebe Grüße da!
    Valerie

  • Thiemo
    Vor 3 Jahren

    Also ich bräuchte das Regal für meine Arbeitszimmer. Vielleicht wird das mal ein Kinderzimmer :) Das Regal bietet sich perfekt an weil es nicht so schwer ist und auch an Rigips Wänden hält. Aber das wohl beste Argument… Es ist zeitlos schön!

  • Sarah
    Vor 3 Jahren

    Hallo Ricarda,
    dieses tolle String Regal würde einen Ehrenplatz in meiner Küche bekommen! Ich würde mich soooo freuen, wenn ich es gewinnen würde!

  • Constanze
    Vor 3 Jahren

    Hach, so ein String Regal wollte ich immer schon haben! Es würde in meine Nähecke über Tisch & Nähmaschine kommen, da würde es wunderbar hinpassen.

  • Hallo Ricarda,
    Es würde wahrscheinlich ins Wohnzimmer über mein neuen Arbeitsplatz kommen.
    Viele liebe Grüße
    Christin

  • Svenja
    Vor 3 Jahren

    Oh, wie schön, wir haben eine Wand in der Küche neu gemacht, samt neuem Schrank und Tapete. Ich bin schon länger mit einem String Regal am liebäugeln, es würde perfekt auf die freie Fläche neben den neuen/alten Schrank passen!

    Liebe Grüße

  • Maxi
    Vor 3 Jahren

    Was für eine coole Verlosung ist das denn? Ich könnte mir bei uns gleich zwei tolle Plätze für das String vorstellen, zu denen es hervorragend passen würde:
    Im Kinderzimmer fehlt noch ein Plätzchen, wo mein Großer (zweieinhalb Jahre alt und nun windelfrei) die gebastelten Tiere aus dem Mibo-Kalender ausstellen kann – es werden jeden Monat mehr – und wo sein kleiner Bruder (5 Monate) nicht heran kann…
    In der Küche würde sich das String so wunderbar über der kleinen Sitzecke machen und so perfekt Espressotassen und Keksdose bereithalten…
    Als her damit!

  • claudia
    Vor 3 Jahren

    Ooohhh! Genau die richtige tiefe um ein paar meiner Fotoalben und lieblingsgedöns sammelschätzchen zu präsentieren *freu*

  • Juliane
    Vor 3 Jahren

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde das Regal in unserem Büro anbringen, damit es dort auch ein wenig wohnlicher wird. Außerdem bekommt meine Efeutute dann endlich einen schönen Platz, denn momentan steht sie leider etwas unbeachtet auf dem Schrank… Danke!

  • Kersi
    Vor 3 Jahren

    Ich bräuchte gaaaanz dringend ein String-Regal in meinem Büro über dem Schreibtisch (ein Ort, an dem ich viel zu viel Zeit zum Arbeiten verbringe). Und zwar für die Dinge, die ich mit Freunden, Familie und Urlaub verbinde . Für die Erinnerungsstücke die immer in meinem Blickfeld sein sollen. :-)

  • Julia
    Vor 3 Jahren

    I love string! Ich bin stolze Besitzerin einer neuen Küche und würde im String Pocket gern (über der traumhaften Keramik Spüle ;-)) das lieblingsteeservice der Oma, müsligläser und weiteren schnick schnack präsentieren!

  • Franziska
    Vor 3 Jahren

    Ein wunderhübsches Stück!
    Am liebsten würde ich es in der Küche platzieren um meine Kochbücher und liebstenn Tassen zu verstauen.
    Viele liebe Grüße
    Franziska

  • Vor 3 Jahren

    WOW. in dieser perfekten farbkombination würde ich es in mein Studio nehmen. Von weiß kann man ja nie genug bekommen und dazu das viele helle Holz hier….wäre perfekt! und meine Postkarten, Modelle und erste Schmuckstücke endlich wunderbar aufgehoben und präsentiert….

  • Julia
    Vor 3 Jahren

    Meine Wand in der Küche ist dunkelblau. Dazu würde das Regal super passen. In das Regal kämen ganz viele Pflanzen in verschiedenen Töpfen.

  • Melanie K.
    Vor 3 Jahren

    Guten Morgen,
    was für eine tolle Verlosung. Irgendwie stolpert man ja in letzter Zeit immer wieder über Bilder mit den Regalen – da war es unmöglich, sich nicht zu verlieben <3 ich würde es gerne im Wohnzimmer aufhängen, denn erstens sind die Wände da immer noch arg kahl & 2. könnte ich es da ja oft genug betrachten ;-)
    Liebe Grüße,
    Melanie

  • Barbara
    Vor 3 Jahren

    Hallo und guten Morgen,
    ich würde das Regal in die Küche hängen, da ich viel zu wenig Platz für meine Kochbücher habe und schon ewig nach etwas Passendem suche, vielleicht abere auch ins Schlafzimmer für den „Kleinkram“, der sich im Laufe der Jahre so angesammelt hat. Das wäre ja ganz wunderbar, wenn ich Glück hätte!!
    Liebe Grüße

  • christine
    Vor 3 Jahren

    AAAAH, schnappatmung! was für eine großartige verlosung- ich dreh durch! wir sind momentan dabei, das Zimmer für unsere kleine Tochter einzurichten. wie schön würde sich das tolle regal an einer der wände machen! ich seh es schon eingerichtet vor mir ;-)
    oh weia, dann heißt es ab jetzt ‚feste daumen‘ drücken!
    herzliche grüße, Christine

  • Conny
    Vor 3 Jahren

    *** Hey ***
    Das Präsent ist Super! Wie ich mich kenne könnte ich mich wahrscheinlich garnicht entscheiden wo dieses Schmuckstück hin soll – Ich werde es dann erstmal in jedem Raum von meinem Schatz an die Wand halten lassen (er tut mir jetzt schon leid der Arme) um den perfekten Platz zu finden! Fotos würden dann natürlich sofort folgen! ; )
    Herzliche Grüße
    Conny

  • Linda
    Vor 3 Jahren

    Oh, wie prima. Neulich hat meine Tochter noch gesagt, dass sich das in meiner Küche gut machen würde. Hier würden meine Mini-Kaffeemaschine, die ich neulich auf dem Flohmarkt erstanden habe, Gewürze und ein paar Kaffeetassen Platz finden. Dann hat meine Tochter auch keinen Grund mehr über das vollgestellte Fensterbrett zu nörgeln.

    LG, Linda

  • Anja L-J
    Vor 3 Jahren

    Ohhh seit langem liebäugele ich mit diesem wunderschönen Klassiker. Es würde einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer bekommen. Vielen Dank im Voraus für diese wunderbare Verlosung! LG Anja

  • Barbara
    Vor 3 Jahren

    wie soviele andere, versuche auch ich mein glück
    ich liebe dieses regal, habe eines mit walnussbrettern und bräuchte dringend noch eines, denn alle meine vasen und dinge sehen hier einfach bezaubernd aus.
    gruß brilla

  • Dana
    Vor 3 Jahren

    Ich suche schon so lange nach einem schöne, preiswerten gebrauchte String-Regal für meine Kochbücher (und noch ein bisschen Schnick-Schnack) – also meins käme in die Küche! Dieses String-Regal bei dir zu gewinnen, wäre perfekt!
    Lieben Gruß,
    Dana

  • Franzi
    Vor 3 Jahren

    Ich schleiche schon ein bisschen länger um dieses wunderbare Stück herum. In meinen knapp 30qm gibt es nur ein Zimmer, also würde es bei mir meine „Küchenecke“ zieren. Und meine schönen Bloomingville Tassen würden sich ganz prima darin machen!
    Liebe Grüße

  • Angela
    Vor 3 Jahren

    Mein Regal käme in die Küche. Für schöne Teedosen, Tassen und kleine Vasen, die auf ihren Einsatz warten.

  • Angela Seifert
    Vor 3 Jahren

    Hallo,
    natüüüürlich würde ich gerne ein solches Regal gewinnen. Da finden sich sooooo viele Verwendungsmöglichkeiten, in erster Linie in meiner “Kreativ-Ecke” für allen möglichen Krims-Krams. Wenn meine Töchter dieses Regal sehen, werden wir allerdings innerhalb der Familie noch auslosen müssen, wer es bekommt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Angela

  • Vor 3 Jahren

    Hach! So viele Möglichkeiten ein String Regal zu gewinnen, da mache ich doch NATÜRLICH überall mit, nech?

    In Weiß auf jeden Fall in denn Essbereich. Im Durchgang zur Küche ist eine Wand, die nur ein Regal verträgt, das nicht so tief ist. Würde also nicht stören. Und vorhin ist mir noch das Badezimmer eingefallen. Da wäre es in Weiß auch perfekt.

    Liebe Grüße <3

  • Vor 3 Jahren

    Hallo ricarda,
    ich finde das Regal soooo sooo schön :-)
    Und ich glaube es würde sich perfekt im neuen Babyzimmer machen, das wir gerade am gestalten sind :-)
    LG Linda

  • Vor 3 Jahren

    Das Teeniezimmer String Pocket Styling ist mein Favorit, sehr schön – glücklich mit Dir und anderen tollen Bloggern die Verlosung machen zu können, meine String Verlosung ist heute Morgen auch online gegangen. Liebe Grüße aus Berlin

  • Vor 3 Jahren

    Wie süß ist denn dieses Schweinchen?! Und was für schöne Fotos… Eigentlich dachte ich, dass das Regal perfekt im Arbeitszimmer wäre, aber als ich die Pinseleule sah, kam mir auch gleich eine Idee fürs Badezimmer. Dort gibt es nämlich noch ein schönes Plätzchen, in dem das Regal perfekt passen könnte. Und mit schönen Döschen und Tübchen wäre es sicher auch ein toller Hingucker… Lieben Gruß von Fee

  • Pia
    Vor 3 Jahren

    Super Aktion von String, und von allen beteiligten Blogs! Deine Leserschaft hat sich auch gerade vergrößert… ;-)
    Von dem String profitieren würde unser bisher dekofreies Arbeitszimmer – damit könnte das Wohnzimmer ein wenig entlastet werden… :-D
    Viele Grüße!

  • Inga
    Vor 3 Jahren

    Für die Küche! Für die Sammlung schöner Salz- und Kräuterdosen. Und Tee! Und vielleicht für das ein oder andere selbst-getöpferte, undefinierbare Objekt der Kinder…

  • Vor 3 Jahren

    geiles teil!!!
    bei mir würde es im neuen arbeitszimmer landen. außer reichweite von kinderhänden :-)

  • Anna
    Vor 3 Jahren

    Ohhhohh! Ein String-Regal!
    Das würde wunderbar in unser neues Zuhause an die Küchenwand passen. Dann ist es endlich nicht mehr so kahl. Drauf würde das selbstgemalte Bild meines Liebsten, die alten Familienerbstücktassen und meine Lieblingsblumen kommen. Ich drück mir mal die Daumen :-) Liebe Grüße

  • Anja
    Vor 3 Jahren

    Das Regal würde als Inspirationsquelle super zu meinem Arbeitsplatz passen :) Daumendrücken!

  • Sabine
    Vor 3 Jahren

    Hallo Ricarda,
    Das ist ja ein suuuuper Gewinn….
    Sehr schönes String Pocket Regal….
    Da würde ich mich riesig
    drüber freuen….deine Deko-Ideen sehen alle sehr hübsch aus.
    Bei mir würde es meine kleine weiße Vasensammlung
    aufnehmen….schöne Grüße

  • Kaddi
    Vor 3 Jahren

    Das Regal wäre ein Traum über meinem Schreibtisch… perfekt für den ganzen Nähmaschinenkrimskrams :)

    Liebe Grüße
    Kaddi

  • Vor 3 Jahren

    sehr sehr tolle Stylings, ich glaub in weiß gefällt es mir fast am besten :) es dürfte bei mir in die Küche ziehen und alle schönen Teeschachteln und Tassen beherbergen! Viele liebe Grüße Julia

  • Stefanie
    Vor 3 Jahren

    Dieses Träumchen käme an eine meiner noch gänzlich nackten Wohnzimmerwände. Ich habe mir nämlich vorgenommen, meine Wände nur mit Bildern oder ähnlichem zu schmücken, die mir 100%ig gefallen und das Potential haben, ein Lebensbegleiter zu werden.
    String it is!
    Und darauf käme ein Diamond-shaped Miniterrarium mit Sukkulenten, Lieblingsbücher und Kerzen. Nicht, dass ich mich da schon festgelegt hätte =)

  • M_iri
    Vor 3 Jahren

    Hallo Ricarda,
    falls ich das Regal gewinne, bekommt es einen wunderschönen Platz an einer nachtblauen Wand im Flur. Dort kann es mit anderen weißen Möbeln um die Wette strahlen und praktischerweise würden ein paar Andenken der letzten Reisen und Fotos dort ein Plätzchen finden.
    Sicherlich wäre meine Mitbewohnerin (meine Zwillingsschwester) damit einverstanden, immerhin haben wir den gleichen Geschmack und doppelt so viele Andenken.

    Grüße Miri

  • Kathi
    Vor 3 Jahren

    Oooooooh HABEN WOLLEN <3!
    Passt perfekt ins Bad, wo ich immer noch nach dem optimalen Regal suche und bis heute noch nicht fündig geworden bin! Und ich glaube, das würde sogar der Mann des Hauses mal ohne Murren zustimmen und I like schreien :-)
    Liebe Grüße, Kathi

  • Yasemin
    Vor 3 Jahren

    So eine tolle Verlosung, ich finde die STRING-Regale so schön und überlege schon länger eines zu kaufen. Ich ziehe gerade um und das Regal würde sich perfekt im Wohnzimmer machen. Ich sehe schon meine Lieblings-Bildbände (meine Empfehlung: „Advanced Style“ von Ari Seth Cohen), die Spiegelreflex-Kamera und Sukkulenten darauf stehen. Ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße

  • Julia
    Vor 3 Jahren

    Hey! Dieses tolle Regal würden wir im neuem Babyzimmer aufhängen – perfekt für die ersten Spielsachen! Viele Grüße von Julia

  • Vor 3 Jahren

    Ich bräuchte dieses Regal unbedingt für mein Badezimmer, da mein aktuelles mir nicht mehr so gut gefällt und auch nicht mehr richtig rein passt vom Design her. Dieses wäre perfekt dafür!:)

  • Vor 3 Jahren

    Wow, das ist ja eine ganz tolle Bloggerkooperation!!
    Ich erhelle mein Schlafzimmer gerade in reinem weiß und würde Schmuck, Beauty und ein Pflänzchen in dem wunderbaren Regal anrichten :)

    Du würdest mir außerdem einen großen Gefallen tun, wenn du mir verrätst woher die Wal-Buchstütze stammt und wo man die bekommen kann?

    Danke dir und einen wunderbaren Tag
    Mira

  • Nina
    Vor 3 Jahren

    Das Regal würde endlich Ordnung in meine 20m² schaffen, so dass nicht mehr alles auf dem Tisch oder sonst wo rumfliegt. Besonders meine Bücher und andere kleine Schätze hätten endlich einen würdigen Platz und nicht in der Schublade oder im Schrank.

  • Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda,

    deine Stylings sind alle unglaublich schön geworden! Tolle Inspirationen.
    Da ich im Sommer endlich meine erste eigene Wohnung beziehen werde, wäre es natürlich wundervoll ein String-Regal zu meinen ersten Möbelstücken zählen zu dürfen. Da ich gerne eine kleine Kaffeeecke mit Kaffeemaschine und Wasserkocher, Tees und Tassen auf dem Regal darüber gestalten würde, würde das String-Regal sicherlich dort zum Einsatz kommen. Vielleicht auch am Schreibtisch, oder im Flur.. da habe ich momentan wirklich unzählige Möglichkeiten ;)

    Alles Liebe und bis bald mal wieder,
    Maria

  • AnnaMama
    Vor 3 Jahren

    das Regal dürfte das Kinderzimmer aufhübschen und (die Hoffnung bleibt bestehen) vielleicht auch ordnen?

  • Vor 3 Jahren

    Ich würde das Regal gerne ins noch unfertige Kinderzimmer hängen- für unseren kleinen Jungen, der sich in den nächsten 6 Wochen auf den Weg zu uns machen wird. :-)
    Liebe Grüße aus Köln- nach Köln,
    Raphaela

  • Nicole
    Vor 3 Jahren

    ich benötige dringend so ein regal für mein Büro. im Moment stehen noch etliche kisten dort herum und ich muss auch aufräumen, daher wäre das regal schon mal ein anfang, um Ordnung zu schaffen und es sieht zumal noch gut aus!

  • Bastian
    Vor 3 Jahren

    Hallo,

    dieses wunderschöne Regal würde bei uns im Wohnzimmer einen tollen Platz erhalten, alleine als Blickfang, an einer eukalyptus-farbenen Wand, gefüllt mit den tollsten Koch- und Backbüchern und ein paar liebevollen Asseccoires. :-D

  • Marie
    Vor 3 Jahren

    es gibt da so eine ecke in meiner wohnung… die ist seit nem jahr seit die küche drumherum steht leer. es muss auf jeden fall noch etwas hin. es darf aber auch nicht zu groß sein und gut aussehen muss es ja auch noch. vorallem ist es der ideale platz um küchen-kostbarkeiten auf augenhöhe aufzubewahren. so etwas fehlt mir nämlich noch!
    liebe grüße!

  • Vor 3 Jahren

    oh…. das würd mir in meinem revitalisierten wohnzimmer gefallen! ich wüsst sogar schon, wohin damit! oder doch zum schreibplatz? oder…. na gut, ich würd definitiv ein gutes platzerl dafür finden :)

    ganz lieben gruß!
    nora

  • Bine
    Vor 3 Jahren

    Ich wünsche mir das String Regal für mein eigenes kleines Nähzimmer in unserem neuen Eigenheim…Darauf könnte ich meine schönen, alten Holzspulen richtig schön zur Geltung bringen. ;)

  • Hanne
    Vor 3 Jahren

    Ich liebäugel schon ewig mit diesem String Regal und würde mich seeeeehr freuen, wenn ich es gewinnen würde. Wir erwarten einen kleinen Mann im Juli und dazu steht noch unser Umzug an. Dementspechend würde das Regal dann im neuen Kinderzimmer oder im neuen Wohnzimmer wunderbar in Szene gesetzt werden.

  • Joanna
    Vor 3 Jahren

    So herrlich schön und einfach, das wäre endlich ein Einrichtungsmöbel, das meinem designbegeisterten Freund gefallen würde und vielleicht ja seine Entscheidung zu einer gemeinsamen Wohlfühloase noch positiv beeinflussen würde ;) Ich würde es mir ins Wohnzimmer wünschen und seinen Holzhobel (der nicht nur praktisch, sondern sehr dekorativ daherkommt) in Szene setzen :)

  • Mareike
    Vor 3 Jahren

    Hallo Ricarda,
    mir würden da ein paar Plätze einfallen, an denen das String Pocket in unserer Wohnung toll passen würde… Aber ganz fest in Planung ist es gerade in der Küche über der Arbeitplatte für Gewürze etc. Das wäre super, da drück ich mir selbst die Daumen ;-)
    Liebe Grüße
    Mareike

  • Kathrin
    Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda,

    was für ein toller Gewinn! Mir fallen auf Anhieb viele Einsatzorte ein… die neue Küche, das Kinderzimmer unseres 5 jährigen Sohnes, das Badezimmer oder doch das Schlafzimmer (macht sich sicherlich toll auf der grauen Wand hinter dem Bett)… so ein Allsound-Talent würde uns sicherlich über Jahrzehnte erfreuen und unser Eigenheim auf Dauer schmücken!

    Einen schönen sonnigen Abend wünscht
    Kathrin

  • Sarasami
    Vor 3 Jahren

    Oh so eins wünsch ich mir schon so lange und dann auch noch in weiß… Bei mir würde es erstmal in die Küche wandern und dann dürfte es in jedem Raum einmal die Lieblingsstücke in Szene setzen :)
    Liebe Grüße, Sarah

  • Magdalena
    Vor 3 Jahren

    Oh, das schöne Stück könnte ich ganz dringend und ganz gut für unser neues Schlafzimmer gebrauchen. Da könnten dann die allerliebsten Bücher immer bereitstehen und die Liebsten mit ein paar Fotos ihren Platz finden…

  • Vor 3 Jahren

    Oh, wie toll, so ein Regal wollte ich schon immer haben. Unsere beiden Jungs beziehen demnächst ein Zimmer zusammen – das Regal wäre perfekt um die Schätze des Großen zu präsentieren, an die das Baby nicht dran darf :D LG, Jenni

  • Vor 3 Jahren

    In der Küche oder im Flur wäre ein guter Platz. Oder irgendwo am Schreibtisch oder doch im Esszimmer? Schwierige Entscheidung, aber es gibt bestimmt eine Lösung :)
    LG Barbara

  • Maike Karen
    Vor 3 Jahren

    Hallo Ricarda,
    wir bauen gerade unser kleines Gästeklo – da wäre das String-Regal genau das passende! Die Wände sind mit Sperrholz bekleidet, alles andere wird in weiß ausgestattet. Wir verbringen viel Zeit mit der Planung und Gestaltung – vermutlich mehr als andere Leute für ihre ganze Wohnung brauchen. Das String-Regal ist richtig ideal – genau der passende Stil! Ich würde Teile meiner Porzellansammlung dort ausstellen!

    Viele Grüße
    Maike Karen

  • Lea
    Vor 3 Jahren

    Ich liiiebe dieses Regal!
    Seit einem Jahr liebäugle ich schon damit. Nun bin ich endlich in eine tolle Altbauwohnung gezogen, habe den perfekten Platz dafür, nur leider reicht mein Studentenbudget bisher noch nicht für solche Design-Klassiker.
    Es würde perfekt neben meine DIY-Lampe und Flohmarkt-Spiegel passen und die süße Vase müsste auch nicht mehr auf dem Boden stehen.

  • Theresa
    Vor 3 Jahren

    Hach, ist das schön! Ich würde es in der Küche verwenden! :)

  • jessminda
    Vor 3 Jahren

    Mir fehlt in meinem Arbeitszimmer noch eine Aufbewahrungsmöglichkeit und ein optischen Hingucker, dafür wäre das String Pocket Regal ideal :)

  • Vor 3 Jahren

    Ricarda! Was hast da wieder für eine Aktion an Land gezogen! :-)
    Da kann ich ja gar nicht anders, als mitzumachen!
    Das Regal wär das perfekte Zuhause für meine schönsten Prop-Schätze und würde einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen.
    Liebe Grüße,
    Sara*

  • Daniela
    Vor 3 Jahren

    Tolle Aktion! Bin ja eher eine stille Leserin, aber hach so ein Stringregal wäre in der Küche ganz wunderbar für die vielen „Dipperchen“, die man so ansammelt!

    Liebe Grüße, Daniela

  • Anika
    Vor 3 Jahren

    Huhu,
    ich finde die Regale schon länger super und liebäugle damit. Eins zu gewinnen wäre natürlich der Hit.
    Ich würde es entweder ins Kinderzimmer meiner kleinen Tochter oder in mein Nähzimmer gestellt.
    Ich kann mich nicht entscheiden.
    LG Anika

  • Siobhán S.
    Vor 3 Jahren

    I have always dreamed of owning a String Regal! I would love it hang it in my living room and finally be able to display my Architectmade birds and some succulents!

    Fingers crossed!

    x

    Siobhán

  • Anna
    Vor 3 Jahren

    Oh, wie gern hätte ich so ein Regal. Hab es schon so lange im Hinterkopf für Küche oder Bad. Wahrscheinlich würde ich es in die Küche hängen. Da verbringt man mehr Zeit ☺. Liebe Grüße Anna

  • Heide
    Vor 3 Jahren

    Hey hey,

    würde mich über den Gewinn des Regals fürs umgebaute Kinderzimmer von Klara und Pina sehr freuen.

    Liebe Grüße, Heide.

  • Verena
    Vor 3 Jahren

    Ich würde es ganz zentral in das Wohnzimmer hängen, uns fehlt da nämlich noch ein Regal. Und ich finde Klassiker gehen einfach immer!! :D

  • Julia
    Vor 3 Jahren

    Ein String im Arbeitszimmer würde endlich den richtigen Platz für die schönen Büroutensilien schaffen. Liebe Grüße! J.

  • Vor 3 Jahren

    Ich liebe dieses Regal! Super Aktion, dass so viele Regale verlost werden. :-) Es würde ein Plätzchen bei uns im Wohnzimmer finden. Oder doch in der Küche?! Da würden sich dann unsere verschiedenen Öle oder auch das ein oder andere Kochbuch bestimmt gut drauf machen. Hach, ich kann mich nicht entscheiden. :-)
    Viele Grüße Lena

  • stefanie
    Vor 3 Jahren

    wie sehr ich mich freuen würde. richte gerade die erste gemeinsame wohnung mit meinem freund ein… ein wundervolles plätzchen findet sich sicher!!!! küche, wohnzimmer…. aaaaaaach wäre das ein träumchen <3

  • stefanie
    Vor 3 Jahren

    Soeben ist für die Ungestaltung unseres Wohnzimmers ein großer String Bruder in unserem Huas eingezogen. Daneben würde sich ein kleines Geschwisterchen für meine schwarz-weiss-grau Dekokram-Sammlung gut machen ;-)
    Liebe Grüße, Stefanie

  • Vor 3 Jahren

    Mein neuer Arbeitsbereich braucht dringend ein Regal :) Mir gefällt die Kombi aus weiß und hellem Holz super gut!

  • Sina
    Vor 3 Jahren

    Kleben, schneiden, falten, anmalen: Basteln ist meine Leidenschaft. Ganz viele von meinen Utensilien würden in dem neuen Regal in meinem Wohnzimmer Platz finden und hätte da nicht nur ein praktisches, sondern auch ein stylisches Zuhause.

    Liebe Grüße von der „Bastelfront“

    Sina

  • Hanna-Marie
    Vor 3 Jahren

    S-T-R-I-N-G.
    Ja, ich brauche dich doch unbedingt, denn du würdest so einen wundervollen Kontrast auf der asphaltgrauen Wand hinter meinem alten Holzesstisch abgeben. Und wie wun-der-schön ich dich einrichten könnte: Kleine Vasen mit hübschen Blumen, meine Notizbuchsammlung aus aller Welt und nicht zu vergessen der kleine goldene Elephant aus Indien samt bestem Freund, die Holzgiraffe. Hach ja. Schön wärs. Ich warte dann hier mal auf dich.

  • Vor 3 Jahren

    Oh ich schaue ja in letzter Zeit ständig nach String-Regalen. Da wir ein Zimmer dazubekommen in unserer Wohnung, steht eine komplette Neugestaltung an und im Zuge dessen bekomme ich endlich einen richtigen Arbeitsbereich. Genau dafür wäre genau deine Version des String-Regals so toll. Denn es passt super zu meinem Plan für einen Abreitstraum in Mint-Koralle.
    Deine unterschiedlichen Dekovarianten sind aber auch wirklich sehr schön!!

    Liebe Grüße
    Nathalie

  • Annett
    Vor 3 Jahren

    es wäre so tolle, wenn ich gewinnen würde und das schöne regal dann in meine Küche hängen könnte.. oder doch lieber ins arbeitszimmer.. hmmmhhh…

  • Johanna
    Vor 3 Jahren

    Das Regal würde bei mir einen Platz in der Küche bekommen. Wahlweise könnte es auch gut ins Wohnzimmer passen :)

  • Vor 3 Jahren

    Ohh, da versuche ich sehr gerne mein Glück. So ein Regal steht nämlich schon lange auf meiner Wunschliste. Da wir gerade unsere Küchenfliesen neu lackiert und alle alten Regale rausgerissen haben, würde das natrürlich perfekt passen. Dann hätten meine Teekanne und Tassen auch wieder ein neues hübsches Plätzchen <3

    PS: Das Schweinchen Stofftier ist soo süß!

    liebe Grüße,
    Melanie

  • Vor 3 Jahren

    also wenn ich kein glück habe bei dieser Verlosung dann war das viele tippen der 1000 Kommentare umsonst, dass wäre nix ;)

    ich würde ein paar hübsche Sukullenten auf das Regal stellen, ein paar Bücher und meine alten Kameras. dass würde sicher schön aussehen

    knutschis
    Dani

  • xxxtina
    Vor 3 Jahren

    Oh, die neue Küche hat keine Oberschränke und brauchte dringend genau dieses Regal!
    Viele Grüße,
    xxxtina

  • Vor 3 Jahren

    Moin,
    schon seit Ewigkeiten kenne und bewundere ich diese Regale, allerdings ohne die Marke zu kennen und zu ahnen, dass es sie noch immer zu kaufen gibt. Ich könnte mir das weiße String-Regal sehr gut in unserem Schlafzimmer vorstellen. Denn in absehbarer Zeit soll unser Arbeitszimmer zum Kinderzimmer unseres 5 Monate alten Sohnes werden und deshalb müssen Schreibtisch etc ins Schlafzimmer geholt werden. Zwar miste ich jetzt schon fleißig aus, aber ich habe trotzdem Angst, dass das Schlafzimmer (taubenblaue Wände, weiße Möbel) vollgestellt wird. Da würde so ein kleines, leichtes und luftiges Regal bestimmt dafür sorgen, dass dieser Eindruck nicht entsteht.
    Außerdem wäre ein Gewinn ein wunderbares nachträgliches Geburtstagsgeschenk, denn ich hatte gestern Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Claudia

  • Vor 3 Jahren

    Ich würde das Regal über den Nähmaschinen aufhängen, um endlich eine ansehnlichere Aufbewahrung für den ganzen Nähgruscht zu haben also die momentan an die Wand genagelten Weinkisten, durch deren Schlitze Fäden, Reißverschlüsse und Nadeln ständig auf Maschinen, Boden und mich hageln.

  • julia
    Vor 3 Jahren

    ich hätte gerne ein hübsches regal fürs büro. das würde ich neben meinem schreibtischs platzieren und mit lauter hübschen gute-laune-sachen bestücken. :)

  • Irena
    Vor 3 Jahren

    Oh, so eins könnte ich gut für mein Arbeitszimmer gebrauchen. Mir fehlt Stauraum und dieser Stauraum sieht auch noch gut aus. Darüber würde ich mich freuen.

  • Emi
    Vor 3 Jahren

    Alles drei Stylings sind wunderschön. Ich würde das Regal in mein – zwar sehr kleines, aber feines und nur meines – Arbeits- und Nähzimmer hängen. Alles schnell griffbereit und dazu ist es noch toll anzuschauen.

  • Doro
    Vor 3 Jahren

    Das Regal würde sich super in meinem Arbeitszimmer machen! Mit all den gesammelten Schätzen von mir und den Kindern.

  • Kira
    Vor 3 Jahren

    Das Regal in weiß sieht schlicht und edel aus und würde sich gut neben meinem Schreibtisch machen. Ich überlege die Wand in einem blau-grau zu streichen, der richtige Farbton muss noch gemischt werden oder eine Idee? Es haben nur Dinge Platz die gute Laune verbreiten. Danke für diese tolle Aktion!

  • Lisa
    Vor 3 Jahren

    Das wunderschöne Regal würde perfekt über meinen Arbeitsplatz passen! Ein bisschen Nützliches – Bücher, Stifte und Krimskrams – und ein bisschen Schönes – eine schöne Tasse, ein Blümchen und eine Erinnerung aus dem Urlaub.
    Vielen Dank für den tollen Blog und die super Verlosung!
    Lg, Lisa

  • Katrin
    Vor 3 Jahren

    …ein neues weißes String Regal in unserem Bad wäre der Hit! Perfekt für Nagellack, Duftfläschchen und Frauenschnickschnack, wovon wir Frauen ja nie genug haben können ;-)

  • Lucia
    Vor 3 Jahren

    Oh, wie schön – weiß und helles Holz ist einfach eine tolle Kombi! Da ich im Herbst Mama werde, würde ich das String-Regal neben dem weißen Wickeltisch aufhängen, auf den ich ein Auge geworfen habe. Da dürften dann erstmal Babyspielsachen und meine alten Steifftiere einziehen. Und wenn der Nachwuchs alt genug ist, würde ich es als „Ausstellungsfläche“ für selbstgemalte Bilder und gebastelte Werke nutzen.

    • Lucia
      Vor 3 Jahren

      Die Walfigur ist ja toll! Hab ich grad erst auf den zweiten Blick entdeckt. Ist die noch irgendwo zu erstehen? Meine Schwester ist ein großer Wal-Fan… :-)

      • Ricarda
        Vor 3 Jahren

        Leider nicht… Ich hab sie aus San Francisco mitgebracht!

  • Vor 3 Jahren

    Genau das richtige üm das nauli Lager aufzuhübschen. Platziert über dem Packtisch ist genug Platz für all die nützlichen und schönen Dinge die zum verpacken gebraucht werden…

  • Vor 3 Jahren

    Das ist eine tolle Farbkombi! Es würde sich prima im Kinderzimmer meiner kleinen Jungs machen ;)

  • Annika
    Vor 3 Jahren

    Oh, ich träume schon lange von einem String Regal für unser Wohnzimmer um kleine Schätze zu beherbergen!

  • Sabrina
    Vor 3 Jahren

    Hallo,
    Tolle Aktion, die ihr da macht!
    Ich möchte schon lange ein Original String Regal haben und das String Pocket würde ideal in meine kleine Küche passen. Ein kleines Plätzchen für meine Teetassen und -dosen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Beate
    Vor 3 Jahren

    In meinem Nähzimmer gibt es noch eine leere Wand, die dringend auf ein so schönes Regal wartet und Sachen zum Reinstellen viel zu viele. Da müsste ich mich dann gut entscheiden, damit es hinterher so schön wie auf den Bildern aussieht.

  • Alena
    Vor 3 Jahren

    Oh das Regal würde perfekt in mein Schlafzimmer passen und dort etwas Leben reinbringen… Schmuck, Parfüm etc hätten endlich einen schönen Platz:)

  • Trina
    Vor 3 Jahren

    Das Regal würde sich wunderbar im Schlafzimmer machen. Dort würde ich dekorativ meinen Schmuck platzieren.

  • Inga
    Vor 3 Jahren

    Bei mir gibt es eine neue Küche mit leeren Wänden und da muss unbedingt etwas passieren. Das Regal würde sich da sicher soooo gut machen.

  • Valerie
    Vor 3 Jahren

    Wundervolles Regal! In der Küche fehlt mir Stauraum dort würde es sich gut machen :)

  • Lis
    Vor 3 Jahren

    Wow, was für eine grandiose Verlosung! Ich würde das Regal über meinen Nähplatz anbringen. Da fehlt mir noch was für meine Nähutensilien. Ich drücke uns allen die Daumen!! :-)
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Lis

  • Iris
    Vor 3 Jahren

    Toll*** ich hätte das String Regal gern in meinem Badezimmer, denn die Fläschchen, Tuben und Tiegel werden immer mehr und auf dem Regal würden sie sich bestimmt sehr gut machen***

  • Kerstin
    Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda,

    Das String-Regal würde im Wohnzimmer landen, gegenuber vom Sofa. Und bei mir würde es hauptsächlich Pflanzen enthalten, dort scheint nämlich vormittags so schön die Sonne hin…

    Liebsten Gruß!
    Kerstin

  • Anne
    Vor 3 Jahren

    Hallo Ricarda,
    mit die schönste Version des Regales – so pur! Ich ziehe gerade mit meiner Tochter in eine kleine Altbauwohnung und würde mich riesig freuen, dieses Regal genau dieser wunderbaren 16-jährigen Tochter als Überraschung schenken zu dürfen, die auch einen großartigen Geschmack hat. – Ansonsten würde es auch herrlich kleine Besonderheiten in unserer schnuckeligen, hellen Küche präsentieren können – die unser gemeinsamer Lieblingsaufenthaltsort wird (plus für meine 2 weiteren Töchter, die dann bestimmt noch lieber zu Besuch kommen) :-D.
    Alles Liebe,
    Anne

  • Isabel
    Vor 3 Jahren

    Ich würde super gerne das String Regal gewinnen und es in meine Küche in meiner neuen Wohnung hängen, in die ich demnächst einziehe!

  • Lisa
    Vor 3 Jahren

    Das würde sich soo gut in meinem Wohnzimmer machen!
    Liebe Grüße Lisa

  • Maria
    Vor 3 Jahren

    Das Regal wäre zauberhaft um unsere Urlaubserinnerungen perfekt in Szene zu setzen. Da wäre der Flur der ideale Ort, da ich mich dann täglich beim Heimkommen an die schönen Urlaubsmomente erinnern kann.

  • Bettina
    Vor 3 Jahren

    Dieses Regal steht schon seit längerem auf meinem Wunschzettel Ich würde damit mein Wohnzimmer verschönern und meine Fotos, samt einem oder zwei Blümchen, darin präsentieren!

  • Anne
    Vor 3 Jahren

    Hallo,

    das Regal würde super ins Nähzimmer passen.
    Da brauche ich dringend etwas hübsches für die Wand.
    Viele Grüße
    Anne

  • Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda, ich hab so Lust auf frischen Wind im Wohnzimmer, da hängt ein Bild an der Wand das kann gerne weg und da wäre dann der perfekte Platz für das Regal und gleichzeitig der Anlass für einen gewaltigen Frühjahrsputz :)

    Liebe Grüße
    Anne

  • Vor 3 Jahren

    Hallo liebe Ricarda, was für ein wunderbares Gewinnspiel. Ich liebe das Regal und würde sofort meine beiden alten Bilderleisten über meinem Sofa runternehmen, um endlich das String Regal in meiner Wohnung willkommen zu heißen :)
    Liebe Grüße
    Anika

  • Andrea
    Vor 3 Jahren

    Bei mir würde das Regal einen Ehrenplatz im Flur bekommen. Als schöner erster Blickfang wenn ich und meine Familie und natürlich auch Gäste unsere Wohnung betreten.

  • Lisa
    Vor 3 Jahren

    Oh, alle Beispiele sind wunderbar.
    Bei mir würde es über dem Schreibtisch hängen und herrlich meine Schreibtischlampe (weiß lackiertes Metall, helles Holz) ergänzen. Einziehen ins Regal müsste auf jeden Fall das kleine alte Glas Dalarnapferd.

  • Ingrid Foehl
    Vor 3 Jahren

    In den Kinderzimmer fehlen noch Regale für unzählige Schleichtiere, kleine und grosse Puppen, eigene Origami Tiere und vieles mehr. Und mit dem String Regal liebäugle ich schon seit langem.

  • Nina
    Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda, ich würde das Regal an die leere Wand im Wohnzimmer hängen, damit ich mich jeden Tag davor setzen und vor Begeisterung rot werden kann….ach ja, und darauf platzieren würde ich wohl meine Vasensammlung oder Grünpflänzchen oder oder oder….

  • Katrin
    Vor 3 Jahren

    Uiuiuiuiuuiui, das würde perfekt in die „Lücke“ zwischen den Kleiderschränken im Schlafzimmer passen!

  • Ingmar
    Vor 3 Jahren

    Bei mir würde dieses tolle Regal über dem Arbeitsplatz hängen und ich würde darin meine Kameras und Objektive aufbewahren! Damit hätten sie einen würdigen Platz und müssten ihr Dasein nicht mehr in Schubladen fristen…

  • Tina
    Vor 3 Jahren

    Oh, wie fein! So ein Regal suche ich schon lange, würde es über mein Nähtischchen hängen, damit immer alles griffbereit ist..

  • EmmA
    Vor 3 Jahren

    Hallo!

    In meinem Arbeitszimmer gibt es diese eine, leere Wand. Seit dem Einzug vor drei Jahren…. Nichts hat es bisher an diese Wand geschafft. Ein kleines, feines String-Regal wäre jedoch so perfekt, dass es keine drei Tage dauern würde, bis es an diesem Platz hängt. LG.

  • Stefan Messner
    Vor 3 Jahren

    Unserm Badezimmer würde der Ordnungshelfer sehr gut stehen
    ❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥

  • miss-red-fox
    Vor 3 Jahren

    String Regale sind so schön, ich mag sie gerne! Sollte ich gewinnen, würde ich das Regal in einem der Kinderzimmer aufhängen, für Bücher, Spielzeug oder ein bisschen Deko! Sehen auf einer bunten Wand bestimmt gut aus!
    Liebe Grüße, Ioana

  • Katja D.
    Vor 3 Jahren

    So schön! Ich brauche zwei ;-) für die Küche und das Nähzimmer.
    LG Katja

  • Vor 3 Jahren

    Yeah, für mehr Grünzeug im Schlafzimmer! Danke.

  • Sarah
    Vor 3 Jahren

    Oh, so ein wunderschönes und zeitloses feines Regal! Es gäbe sooo viele Möglichkeiten, es in unserer neuen Wohnung unterzubringen: im Schlafzimmer über der Wickelkommode für all die Babypflegesachen, im Kinderzimmer des Großen für die vielen Sammlerstücke, im Badezimmer für alles, was wild herumfliegt, im Wohnzimmer, weil es einfach so hübsch aussehen würde mit ein paar Vasen und Blümchen….Aber ich glaube, ich würde es in meinem Arbeitszimmer anbringen und mit allen Lieblingsstücken dekorieren… einfach mal nur für mich!

  • Kati
    Vor 3 Jahren

    Wir ziehen im Juni um und gestalten unser Arbeitszimmer komplett neu. Neuer Schreibtisch etc. alles in weiß/Holz. Da passt das String perfekt dazu und würde das Zimmer komplettieren. Ich würde mich natürlich freuen wenn ich gewinne (wenn nicht kommt das String jetzt trotzdem an den Platz, den ich mir gerade in den letzten 30 Minuten überlegt habe ;-) )

  • Regina
    Vor 3 Jahren

    Unbedingt im Wohnzimmer, besonders in dieser Kombination ist es ja unglaublich schön und würde so toll mit einigen Grünpflanzen darin aussehen! =)

  • Vor 3 Jahren

    Hallo Ricarda,

    bei uns würde das Regal in den Flur unserer neuen Wohnung kommen, die wir gerade renovieren. Der Flur hat sagenhafte 10 Türen… da bleibt mir leider nicht sehr viel Platz zum dekorieren. Das String Regal wäre ein toller Eyecatcher und würde vielleicht auch etwas von den Türen ablenken :)

    Liebe Grüße, Katrin

  • Nadine
    Vor 3 Jahren

    Eine wirklich tolle Verlosung….ich würde mich riesig über ein String Regal freuen und es würde einen Ehrenplatz in meinem Schlafzimmer bekommen, hübsch mit Architekturbüchern und Modellen dekoriert.
    …einen sehr schönen Blog hast du übrigens, mach weiter so!

  • Saskia
    Vor 3 Jahren

    Ich würd auch sehr, sehr gerne gewinnen :) Meine Lieblingsbücher brauchen nämlich dringend einen neuen Platz, seit meine Bücherregale vor kurzer Zeit einem neuen Sideboard weichen mussten :)

  • Vor 3 Jahren

    Meine zweieinhalbjährige Nichte wünscht es sich für ihr erstes eigenes Kinderzimmer. Wieso sie es unbedingt haben will weiß ich allerdings nicht. Vielleicht war sie einfach nur begeistert von der Postkarte des Kinderladens, die als Display das String-Regal hatten.

  • juschka
    Vor 3 Jahren

    In weiß ist das Ding einfach der Hammer. Wunderschön dekoriert und fotografiert!!! Bei mir käme es ins Schlafzimmer, über ein weißes Polsterbett!

  • Lars
    Vor 3 Jahren

    Das Regal sieht wirklich klasse aus und würde gut zu meiner Einrichtung passen. Es würde bei mir ins Arbeitszimmer kommen und da ein paar Bücher aufnehmen dürfen.

  • Carina
    Vor 3 Jahren

    Ooohhh, ich würde das geniale kleine Regal vermutlich 1x im Monat umhängen. Zunächst fände es einen Platz im Flur damit es auch wirklich jeder sieht, dann geht es in die Küche für 2-3 Bücher & Sokkulenten, dann ins Bad für Schminksachen, schließlich kommen noch 2 Kinderzimmer und natürlich die Werkstatt, wo nur die geliebtesten Werkzeuge ihren Platz finden würden. Herrlich wäre es…

  • Jenna
    Vor 3 Jahren

    Das Stringregal würde sich super in unserer Wohnküche machen. Es ist doch ein echter Hingucker und steht schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste. Also schnell ab in den Lostopf ;)

  • Veronika
    Vor 3 Jahren

    Was für ein toller Gewinn!!! Ich würde das Regal bei uns ins Schlafzimmer hängen, damit die “Unzertrennlichen” von Kay Bojesen, die ich von meinem Liebsten zum Geburtstag bekommen habe, endlich einen würdigen Platz erhalten, von dem aus ich sie gut sehen und mich daran erfreuen kann.
    Liebste Grüße, Veronika!

  • Melanie
    Vor 3 Jahren

    Bei uns würde dieses schicke Regal ins Wohnzimmer kommen und unseren Reiseführern sowie ein paar Fundstücken vom Flohmarkt ein neues Zuhause geben. Wir würden uns sooooo riesig darüber freuen! Noch schnell in den Lostopf! Liebste Grüße aus Köln, Melanie

  • Vor 3 Jahren

    Hi liebe Ricarda,
    uiiii… ein so schickes Regal. Mein Name ist skandinavisch und so ein schwedisches Regal würde sich mega gut in meine Wohnung einleben. Und ich würde gut für es sorgen und regelmäßig süße Tassen vom How We Live Laden an der Ecke Engelbert-/Beethovenstr. reinstellen und ganz viel Selbstgemachtes!
    Aber hier sind soooo viele tolle Kommentare und ich habe so schöne Ideen und Geschichten gelesen…!! Ich bin ja nur froh, dass ich mich heute zum ersten Mal traue, irgendwo zu kommentieren, dank Frollein Pfau. Aber das ist ne andere Geschichte… Alles Liebe! Schöner Blog! Silja

  • Vor 3 Jahren

    So kurz vor knapp muss ich dann doch unbedingt noch mein Glück probieren! Denn ein weißes Regal fehlt hier definitiv noch in Mini Pfaus Zimmer…oder in der Küche…und im Badezimmer….und überhaupt! Vielleicht wird das ja doch noch was mit Fortuna und mir – das wäre toll!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  • Nikki
    Vor 3 Jahren

    Liebe Ricarda,
    das Regal würde perfekt in das neu umgestaltete Zimmer meiner Tochter passen.
    Eine ganz wunderbare Verlosung, bei der ich noch gerne in den Lostopf springe.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße
    Nikki

  • Andrea
    Vor 3 Jahren

    Gerne probiere ich so kurz vor dem Verschließen des Lostöpfchens noch mein Glück, vielleicht klappt es ja sogar.
    Das Regal passt 1 A in meine Küche und ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    (n.bestellt@yahoo.de)

  • Uta
    Vor 3 Jahren

    Ich liiieeebe dieses Regal schon so lange und versuche es mal noch auf die letzten Minuten, hab`s vorhin erst durch Zufall gesehen.
    Ich drücke mir mal ein wenig die Daumen.
    Alles Liebe,
    Uta

    (jungtonuta@yahoo.de)

  • Tim
    Vor 11 Monaten

    Phew…Ich weiß, dieser Beitrag ist etwas älter, aaaaber ich habe mich im diesen Wal verliebt und hätte sehr gerne einen Tipp, wo Du ihn ergattert hast?!

    Danke für all die tollen und schönen Beiträge!

Ich freue mich über einen Kommentar!