einmal durchpusten in holland : digitales detox

Einmal durchpusten bitte!
Einmal nach Holland, den Wind spüren, mit dem Fahrrad gegen den Sturm fahren, das Meer rauschen hören, den Kopf freipusten! Kirschbier trinken und Kibbeling essen, ausschlafen, entspannen, nach Amsterdam weiterdüsen, auf den Grachten schippern, Käse und King Bonbons einkaufen, froh sein, dass es s.. kalt ist aber die Sonne scheint. In den Tag leben, Zeit mit der Familie verbringen. Nicht bloggen. Muss auch mal sein. Digitales Fasten sozusagen, aber jetzt nach Ostern gehts wieder richtig los!Denn ich habe viele Bilder im Gepäck und Pläne, die endlich, langsam aber beständig, in die Tat umgesetzt werden.Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Hasenfest und seit ebenso gut erholt wie ich.
Heut lass ich Euch schon mal ein paar Bilder da… Wart Ihr auch unterwegs? Und wenn ja, wo?Kommt gut in die neue Woche! Alles Liebe, Ricarda

11 Kommentare

  • Vor 3 Jahren

    Liebste Ricarda, es kommt mir so unglaublich bekannt vor … diese Grachtengemütlichkeit steht auch bei uns ganz weit oben auf der Lieblingsliste ;o) een fijne tijd en liefs, Meisje ;o)

  • Vor 3 Jahren

    hach wie schön es da ist :D ich liebe das niederländische flair der kleinen shops und restaurants <3

  • Vor 3 Jahren

    Jetzt hab ich Fernweh <3 Danke dafür :)
    ich sollte mal wieder verreisen ;)

  • Vor 3 Jahren

    Hach ja, da möchte ich auch gerne noch mal hin…. aber mit dem Fahrrad gegen den Sturm? Nee! Meine Radtour am Sonntag bei Gegenwind war alles andere als lustig. Also, überleg dir das noch mal :) Lieben Gruß, Yna

  • Vor 3 Jahren

    Oh, Bergen aan Zee und Amsterdam! :-) Das haben wir im letzten Jahr auch zwei Mal gemacht. Und es gibt einfach nichts Schöneres, als sich morgens schon mal ordentlich am Strand durchpusten zu lassen und dann ein lekker ontbijt zu genießen!

  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    Schöner Blog!

  • Vor 3 Jahren

    Holland ist doch immer eine Reise wert!!!

  • Vor 3 Jahren

    Hach, was für schöne Bilder/ Eindrücke. In Amsterdam waren wir letztes Jahr auch. Der Lieblingsmensch meinte erst beim Abendessen, er möchte mal wieder auf einen Städtetrip…ich bin dabei ;-)

  • Vor 3 Jahren

    Schöne Eindrücke, das macht Lust auf mehr!

  • Vor 3 Jahren

    Ach so schön. Das macht richtig Lust auf einen weiteren Ausflug. Mein Freund und ich haben es ähnlich gemacht und sind ein paar Tage nach Zürich gefahren. Ganz in der Nähe, aber es fühlte sich trotzdem an wie ein kleiner Urlaub zum Durchatmen.

  • Vor 3 Jahren

    So wunderschöne Bilder. Letztes Wochenende habe ich meinen 2-wöchigen Sommerurlaub gebucht. Und es geht.. 3 mal dürft ihr raten… nach Holland. Amsterdam ich komme!!

Ich freue mich über einen Kommentar!