wunschliste : frühling

Erstmal – vielen Dank für Eure vielen Kommentare zu meinem letzten Post. Das Thema scheint ja doch einige zu beschäftigen und ich denke das wird sich auch in nächster Zeit nicht ändern und immer wieder für Diskussionen sorgen. Gut, denn nur wenn sich etwas bewegt ist auch eine Veränderung möglich.
Und das passt irgendwie auch zu meinem Wunschzettelpost heute. Das Wochenende hat schon mal einen kleinen Vorgeschmack gegeben – es ist Frühling oder na ja jedenfalls fast, denn gestern war das Wetter ja eher mal wieder zum Trübsal blasen, zumindest hier in Köln. Und was macht man an so einem trüben Tag? Online shoppen, immer eine willkommene Abwechslung wenn man keine Lust hat sich der Steuer zu widmen oder die Wäscheberge in Angriff zu nehmen. Habt Ihr auch einen Schrank voll NICHTS zum anziehen, wenn es plötzlich so warm ist dass man ein T-Shirt anziehen könnte? Man muss im letzten Sommer nackt durch die Gegend gelaufen sein. Neue Shirts müssen her und auf jeden Fall neue Schuhe und das Haus braucht auch eine Frühjahrskur. Ich mag gerade Nude-Töne. Helles Grau, helles Rosé, weiße Schuhe und eine mintfarbene Lampe dürfen bitte sofort bei mir einziehen. Iittala hat eine neue Vase auf den Markt geschmissen, in die ich mich direkt verliebt habe. Und für meine Sukkulenten brauche ich noch ganz dringend eine schicke Gießkanne. Schade, dass mein Mann meinen Blog nicht liest. Ich hab nämlich bald Geburtstag… :) Wenn Ihr mögt, klickt Euch mal durch die Produkte. Ich fahre jetzt in die Stadt, aber leider nicht zum Shoppen, sondern in Sachen #blogst15Habt einen 1 A Mittwoch! Alles Liebe, Ricarda

11 Kommentare

  • Vor 3 Jahren

    Deine vorgestellten Produkte schreien ja förmlich nach Frühling!
    So zart und leicht!!!

    Greetings & Love
    Ines

  • Vor 3 Jahren

    Ooohja. Ganz viel Pastell! :)
    Schuhe wurden gestern auch geshoppt. haha. Im Frühling braucht man wirklich plötzlich gaaanz viel neuen Kram!

  • Vor 3 Jahren

    Oh Gott, ja, Stühle und Lampe nehm ich sofort…Gießkanne musste beim letzten Ikeabesuch vor zwei Wochen schon mit ;-)
    Pastelltöne haben es mir gerade angetan. In Sachen Kleiderschrank sag ich lieber nichts! Tröste Dich, mein Mann liest meinen Blog auch nicht! ;-(
    So kurz und knapp, denn die Sonne wartet draußen auf mich !
    Bis denne,
    Moni

  • Vor 3 Jahren

    Ich liebe die Produkte und die Farben! :)
    Ganz nach meinem Geschmack.
    http://www.color-castles.com

  • Vor 3 Jahren

    Na also, noch jemand, der rosé mag. Gut! :) Die Gießkann ist ja mal superschick. Vielleicht schaffe ich es damit, dass mir nicht alles unter den Fingern wegwelkt.
    Ich hoffe für dich, dass jemand deinem Mann einen Link zu deinem Blog schickt. Lieben Gruß, Yna

  • Hey ricarda,

    Soe in Windsor chair in schlcihtem Weiß dürfte auch sofort bei mir einziehen :)
    Ich muss auch mal eine Wunschlsite veröffnetlichen. dann im Juli… wenn der 21. August nicht mehr fern ist.. und wehe dann motzt jemand „Ich weiß ja nie,was ich dir schenken soll…“ XD
    Bin schon gespannt und warte auf news zu blogst!
    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

  • Vor 3 Jahren

    wahnsinns-blog. i like. danke!

  • Vor 3 Jahren

    überraschung! ich nehme nicht die minte lampe sondern den teller. mein absoluter favorit bei deiner fabelhaften frühlingsauswahl (habe allerdings gesehen, das es ihn auch in mint gibt…) – happy shopping und liebste grüße!

  • Vor 3 Jahren

    Ja die mint farbige Lampe ist echt super schön!

  • Vor 3 Jahren

    So mag ich´s!
    Lovely hugs und einen schönen Sonntag
    Molly

  • Yasemin
    Vor 3 Jahren

    Sehr schöne Auswahl! Vor allem die Lampe ist toll….

Ich freue mich über einen Kommentar!