wunschliste : herbst

Puh,  ich stecke ganz schön tief drin im BLOGST Tunnel. So tief, dass leider letzte Woche der Fernwehfreitag ausgefallen ist, aber ganz so regelmässig werde ich es wohl eh nicht hinbekommen – diese Woche hab ich aber was für Euch und dieses Mal gehts auch nicht ganz so weit in die Ferne. Und weil so eine Kolumne eine schöne Sache ist, hab ich gedacht eine zweite kleine und unregelmässige Serie auf ‚m Blog kann ja nicht schaden und das hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht – Euch Dinge gezeigt, die ich beim Stöbern im Netz finde und für die ich mich begeistern kann. Außerdem sind Wunschliste doch eine feine Sache und nicht nur in der Weihnachtszeit interessant. Oder? ODER?

Ich freu mich jedenfalls in der nächsten Woche auf ein bisschen freie Zeit und das es dann so langsam Richtung Weihnachten und damit noch mehr Richtung Wunschlisten. Aber heute habe ich Euch ein paar Dinge für den Herbst zusammengestellt. Mein Favorit ist ja die tolle Blogger Kerze Koto. Koto ist finnisch und steht für Zuhause und bei Igor könnt Ihr mehr über diese tolle Kerze erfahren!
Schon in meinem Schrank sind übrigens die Socken von nicenicenice. Ich habe nämlich einen Sockensortierphobie und habe mir deswegen acht Paar der gleichen Socken gekauft denn die finde ich im Wäschekorb SOFORT und ohne lange zu suchen. Sehr praktisch.
Und sonst? Hätt ich gerne ein neues Kissen fürs Sofa und ausserdem eine kuschelige Decke, die Bettwäsche und der Buchstabenbecher wären wunderbar für meine Tochter und der Handtuchhalter, den sehe ich schon in meinem neuen Bad, dass ich gerade abends plane, wenn ich nicht einschlafen kann. Ach ja und Taschen kann Frau nie genug haben. Oder? ODER?
Habt einen schönen Abend! Alles Liebe, Ricarda

*muss ich jetzt dazu schreiben, dass dieser Post NICHT in irgendeiner Art gesponsort ist?

7 Kommentare

  • Vor 3 Jahren

    Danke Dir für die Nennung, Ricarda!!! Ich werde euch am Wochenende ein wenig vermissen – ich wünsche euch eine super tolle Blogst – aber so wie ich euch kenne, wird das wieder eine Hammer-Konferenz!!!

  • Vor 3 Jahren

    Hallo Ricarda,
    *hihi* natürlich weißt du ja, dass du das nicht extra sagen musst, wenn ein Blogpost nicht gesponsert ist und ich freu mich immer total über die Vorstellung toller Produkte. Da entdeckt man doch immer wieder neue Schönheiten.
    Aber vielleicht könntest du auf der blogst den Herrn Solmecke mal fragen, ob die Art, wie du die Quellenangaben für die Fotos machst (Link im Text zum Produkt) tatsächlich ok ist. Ich finde das optisch viel schöner als die Quelle unter das Bild zu schreiben, hab mich das bisher aber nie getraut, deshalb nur selten fremde Bilder im Blog und da frag ich immer vor der Nutzung, ob es ok ist. (Was natürlich mega umständlich ist).
    Die Info wäre echt nett, auch wenn ich dieses Jahr leider nicht nach Hamburg kommen kann.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

  • Vor 3 Jahren

    Hi!
    Ich finde Wunschlisten gehen immer! Außerdem fällt mir sonst nix ein, wenn mal jemand fragt… Und es gibt sooooo schöne Sachen -unendlich viele, da muss man dass auch mal zeigen. Ich hätte dann gerne den Buchstabenbecher :-)

    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

  • Vor 3 Jahren

    Eine schöne Idee so eine Herbst Wunschliste. Ja. JA!
    Und Taschen.. ja.Ja!
    Kann Frau wirklich nie genug haben.
    Ich wünsche euch ein tolles Blogst Wochenende und dir und Clara eine entspannte nächste Woche!
    Lieben Gruß
    Stefanie

  • Vor 3 Jahren

    Ohje, meine Wunschliste ist dieses Jahr länger als die der Kinder ;-))))

    Viel Spaß ,
    Moni

  • Vor 3 Jahren

    i like your post. i wait the update

  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    Hallo Ricarda,
    gibt es noch mehr Fotos von deinem Zuhause?
    Poste mehr mehr mehr, bitte ♥
    Liebe grüße
    Birgit

Ich freue mich über einen Kommentar!