brüssel – here we go!

Auf gehts nach Brüssel – ich mache mich heute auf den Weg zu einem Freundinnen-Wochenende. Einmal im Jahr fahre ich mit meinen Freundinnen Conny und Anja, die ich aus Studienzeiten kenne auf den Weg in eine europäische Stadt. In diesem Jahr haben wir uns für Brüssel entschieden. Brüssel, für viele auf den zweiten Blick erst schön, gegensätzlich und spannend und so nah an Köln, dass ich mich frage warum ich eigentlich erst einmal dort gewesen bin.

Das wird sich heute ändern, ich freu mich schon sehr und habe fleissig tolle Restaurants und Shops auf mein Pinterest Board gepinnt, einen Stadtplan angelegt und bin somit bestens vorbereitet.
 

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr mir auf Twitter und Instagram folgen!

Happy Weekend!

7 Kommentare

  • Vor 3 Jahren

    was für eine schöne tradition! viel spaß!

  • Vor 3 Jahren

    Schaut Euch auf jeden Fall die Comicwände an. Die fand ich supercool! Viel Spaß und lG, Nadine

  • Vor 3 Jahren

    Da beneide ich Dich jetzt ein bisschen…hab viel Spaß, viel Sonne, lasst es Euch gut gehen. Freundinnen-WE sind selten genug!

    Schönes WE,
    Moni

  • Sepp
    Vor 3 Jahren

    Viel Spaß! Waren gerade von Montag bis Mittwoch selbst zum ersten Mal dort, danach dann wie jedes Jahr in Antwerpen. Ist von Köln ja alles ein Katzensprung.

    In Brüssel unbedingt die Rue Blaes und die Rue Haute entlang schlendern. Neben unzähligen Antiquitätenhändlern und Second Hand Läden findet man dort auch etliche Vintage Design Händler. Meine Empfehlung wäre auf jeden Fall bei Via Antica vorbeizuschauen – Designklassiker auf insgesamt 2000 qm lassen das Herz jedes Möbelliebhabers höher schlagen!

  • Sepp
    Vor 3 Jahren

    Im Restaurant Viva M’Boma waren wir auch – grandios, aber als Vegetarier/Veganer sollte man es meiden. Hier steht ausschließlich Fleisch auf der Speisekarte, dabei überwiegend außergewöhnliche Sachen bzw. Innereien.

  • Vor 3 Jahren

    Genieß es!! Ich war einmal als Praktikantin für mehrere Monate in Brüssel und hab es sehr genossen, ist eine tolle Stadt!!! Iss eine Waffel für mich mit ;-) lg Ulli

  • Vor 3 Jahren

    Tolle Tradition habt Ihr da!!

Ich freue mich über einen Kommentar!