auf was ich mich im herbst freue…

Auch wenn der Sommer heute noch mal ein kurzes Gastspiel gibt – ich freu mich auf den Herbst! Die Liste lässt sich natürlich noch endlos fortsetzen… Und auf was freut Ihr Euch im Herbst?

10 Kommentare

  • Vor 3 Jahren

    ein Kurztrip an die Nordsee…. schön dick eingemummelt am Meer spazieren und danach im kleinen Häuschen im Wald ein Feuer im Kamin anmachen.
    oohhh… danke, du hast mir gerade Lust auf den Herbst gemacht.

  • Vor 3 Jahren

    Darauf, dass es endlich kalt genug ist, den Kaminofen anzumachen. Das Holz ist gespalten und wartet auf der Terrasse sehnsüchtig auf seinen ersten Einsatz :-D.

  • Vor 3 Jahren

    Ja, ich freue mich auch auf den Herbst. Ich liebe den Wald im Herbst. Und daher trinke ich jetzt schon mal einen Schluck Rotwein auf den Herbst. Prost! LG Yna

  • Vor 3 Jahren

    Ohja, sehr gute Liste!

    Für mich kommt noch hinzu: Käsefondueeee…. Letztes Jahr nicht ein mal gemacht. Es gilt also was nachzuholen! Sonst: Laubberge mit Füßen schubsen, dick eingemummelt draußen im Gartenbett dösen, heißen Punch trinken.

    :) M

  • Hallo Ricarda, Bloglovin‘ sagte, ich solle Dir folgen. Ich schau mich hier noch etwas um doch was ich bislang gesehen habe, ist prima. Schöne Fotos, schöne Idee… LG Pia (habe selbst jahrelang in Köln gelebt <3 )

  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    In die Therme gehen
    Auf der Couch lümmeln und leeeesen
    Im Wald durch das Laub rascheln :-)

    Liebste Grüße!
    Gabi

  • Vor 3 Jahren

    Meine Herbst-Highlights:
    Heiße Schokolade trinken, den Indian Summer im Wald genießen und mit Baby wandern gehen, was Schönes lesen und sich Zuhause mit den Liebsten zusammen kuscheln

  • Vor 3 Jahren

    Bei mir steht auf jeden Fall auch Punkt 1 auf der Liste :). Nachdem uns der Sommer ja nicht wirklich mit gutem Wetter verwöhnt hat (und wenn es warm war, war es gleich wieder wie in ner Dampfsauna), will ich den Herbst jetzt so gut es geht ausnutzen.

  • Vor 3 Jahren

    Käseabend, Feuer machen und Rotwein trinken … klingt gut und kommt zu meiner Liste dazu! ;O)
    Bei Nic hatte ich heute die Bucket-List gesehen & mir auch eine überlegt … Listen sind was Schönes und wenn man sie veröffentlicht, steigt doch auch gleich der „Druck“ wenigstens zwei-drei der schönen Sachen abzuhaken! Wäre doch schade, wenn man sie vergisst! ;O)
    Ich möchte mal wieder was für mich nähen, ein kuschliges Picknick im Park machen, Bücher vor dem Kamin lesen und wenigstens Halloween hier gebührend feiern, wenn unser New York-Halloween-Trip schon ins Wasser gefallen ist … Naja, und noch einiges mehr!

    Ich drück´ dich, Ines! :O*

  • Vor 3 Jahren

    Beim Joggen von fallenden Blättern umwirbelt werden. Gerade abgehakt. Schön, war das. (Genau wie Dein Blog übrigens.)

    Einen schönen Herbstsonntag,
    Steffi

Ich freue mich über einen Kommentar!