meine sommerliste 2014

Okay, okay, der Sommer hat ein paar Tage Pause gemacht. Aber trotzdem ist er da und das mit voller Wucht. Abends ist es so lange hell, das man gar nicht ins Bett gehen möchte. Ich bin im Moment gerne ein bisschen offlline um Zeit mit den Kindern zu verbringen, im Garten zu sein, mit Freunden Fußball zu gucken und den Grill anzuschmeissen, im Freibad ins kühle Nass zu springen und mich auf die Sommerferien zu freuen. Gehts Euch auch so?
Aber da ich wie Frau Pimpi ein großer Fan von Listen bin, habe ich mich inspirieren lassen und eine Liste für den Sommer gemacht. Ich will…

Sechs Wochen keine Schulbrote schmieren, viele grüne Pflanzen in mein Haus ziehen lassen und hoffen, dass sie überleben… den Melonensalat aus dem letzten Sommerurlaub noch einmal auf den Tisch bringen… eine Erdbeerbisquitrolle backen und nicht vergessen die Sahne dafür zu kaufen… mir noch mal Gedanken über den Umbau des Badezimmers machen… einen Tag mit Sonnenuntergang in Holland am Strand verbringen… über die Golden Gate Bridge mit dem Fahrrad fahren… am neuen Blogdesign basteln und es bis spätestens September fertig haben… am 30.6. den Geburtstag meines Mittleren mit ganz vielen Freunden und Familie feiern und Deutschland dabei im Viertelfinale sehen… nach Hamburg fahren um die BLOGST vorzubereiten und genug Zeit für einen Einkaufsbummel einplanen… endlich mal wieder ein gutes Buch lesen… im Kino „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ sehen, wenn es mal regnet…
Auch bei mir ist die Liste ausbaufähig, aber ich freu mich auch, wenn ich ein paar dieser Punkte  schaffe. Ohne Streß und dabei einfach den Sommer ein bisschen genieße. Bei Nic könnt Ihr noch mehr Listen angucken wenn Ihr mögt. Und hier oder dort verraten, was Eure Pläne für den Sommer sind!
Habt einen 1 A Mittwoch! Alles Liebe, Ricarda

(Bilder: 23qm Stil, Pinterest, Pinterest)

9 Kommentare

  • Vor 3 Jahren

    über die golden gate bridge werde ich diesen sommer auch radeln! <3

  • Vor 3 Jahren

    ich würde so gern mitradeln… und noch so einiges andere glatt mitmachen!

    drücker!
    nic

    p.s. alles gute für die grünpflanzen. ;)

  • Vor 3 Jahren

    Sehr inspirierend Deine Liste! Ich habe diesen Sommer auch noch so einiges vor. Dafür bräuchte ich aber wahrscheinlich einen 48 Stunden Tag um alles umsetzen zu können :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,

    MrsGlobalicious

  • Vor 3 Jahren

    Ich bin derzeit auch eher offline. Hier hat der Sommer auch nicht wirklich aufgehört und wir haben durchgängig noch mindestens 25 Grad auf dem Thermometer. Schön. Noch 3 Wochen bis zu meinem Sommerurlaub… Jaaah. Ich freu mich derzeit auch :)

  • Vor 3 Jahren

    In Holland den Sonnenuntergang genießen, das habe ich schon über Ostern gemacht. Einfach wunderschön! :)

  • Vor 3 Jahren

    Das klingt super! Sommer ist einfach toll. Es sollte viel mehr davon geben.kino geht auch prima, wenn es viel zu heiß ist.
    lieber gruß,
    sabine

  • Vor 3 Jahren

    Klingt toll!!!
    Und ich stecke gerade mitten im Crowdfunding….aber ein schöner Urlaub muss und wird sich bestimmt ausgehen :D

Ich freue mich über einen Kommentar!