urban jungle bloggers – designers guild in london

Bei den Urban Jungle Bloggers geht es diesmal um das Grün in Cafés und Shops – gaaaanz zufällig bin ich in London in den wunderschönen Shiop von Designers Guild gestolpert. Und wenn da nicht Urban Jungle ist, dann weiß ich es auch nicht! Designers Guild ist eine Design Company, die sich auf auf das Design von Stoffe und Tapeten spezialisiert hat. In London gibt es drei Showrooms, eine davon in Chelsea. Der Laden ist unglaublich schön eingerichtet, es riecht so unglaublich gut und der Hinterhof ist einfach der Hammer. Aus einem so kleinen Raum eine solche Oase zu schaffen, dafür braucht man schon ein Händchen und das hat das Team rund um Designerin Tricia Guild eindeutig.
Am liebsten hätte ich mich dort erst mal gemütlich hingesetzt und einen Tee getrunken! Aber ich habe die Ideen und die Atmosphäre aufgesaugt und sie Euch mitgebracht!
Falls Ihr also einmal in London seid, dann schaut unbedingt hier vorbei!
267- 277 Kings Road

London

6 Kommentare

  • Vor 4 Jahren

    Am liebsten würd ich da auch sofort hin! Was für ein gemütlicher Ort! Und kein Regen in London… ;-)
    Liebe Grüße, Sonja

  • Vor 4 Jahren

    Wow! Wisteria, lots of greens, beautiful plant pots, a creative mise-en-scène, nice furniture and it even smells great?! This place has it all, very beautiful Ricarda! Thanks for sharing it with us today! Happy weekend! xx

  • Vor 4 Jahren

    Wunderschön und so cool!! Das wird nur noch dadurch getoppt, dass ich so happy bin, dass Du bei uns Urban Jungle Bloggers auch dabei bist:-) Dankeeeee!

  • Vor 4 Jahren

    Wow, sowas nenne ich mal einen individuell eingerichteten Hinterhof, einfach klasse. Auf engsten Raum eine solche grüne Oase zu schaffen ist schon eine Kunst, Hut ab. Da würde ich auch gern mal eine Tasse englischen Tee mit Milch trinken, allein schon vom Ambiente her. Es wirkt alles vollkommen willkürlich platziert, trotzdem hat jeder Gegenstand seinen eigenen Platz und bewirkt damit dieses stimmige Gesamtbild. Ich persönlich kann es mir jedoch nicht vorstellen meine Terrasse so zu gestalten. Das würde dann nämlich wie ein einziges, unordentliches Chaos aussehen, und nicht wie eine gemütliche Wohlffühloase! :D

  • Vor 4 Jahren

    Nice Page and Post. Still wait The update

  • Vor 3 Jahren

    Wow – was für ein schöner Garten/Balkon :) Die Trauben sehen echt lecker aus – da würde ich mir jeden Tag ein paar für mein Soja Müsli runter pflücken :D

Ich freue mich über einen Kommentar!