zu gast bei den roombeez | wie wohnen wohnblogger?

Ich bin zurück aus London, sortiere mich noch etwas durch meine Bilder und bin dafür heute zu Gast bei Roombeez, dem neuen Wohnblog von Otto. Sonst frage ich ja mit meiner möbelliebe und beim Dealhunter für Dealhunter fragt nach gerne andere Löcher in den Bauch, heute hab ich mal Jasmin, der lieben Elbmadame, Rede und Antwort gestanden.

Wenn Ihr also wissen wollt wie es mit meiner möbelliebe aussieht und wo ich am liebsten shoppe, dann kommt dochmal rüber -> klick !

Habt einen tollen Dienstag! Alles Liebe, Ricarda

7 Kommentare

  • Vor 4 Jahren

    Grandiose Aussicht auf einen fantastischen Tisch, Schrank, die Deko … ich hüpf´ dann mal rüber :-)!

    Liebe Grüße,
    Steph

  • Vor 4 Jahren

    Ich mag die Perspektive von dem Bild echt gerne :)
    Liebe Grüße
    Franzi :)

  • Vor 4 Jahren

    bin zufällig hier gelandet und ich muss sagen *umkuck* ich fühl mich sehr wohl… werd` sicher öfters vorbei schauen, würde mich natürlich über einen Gegenbesuch auch sehr freuen. Gruß Sylvie

  • Vor 4 Jahren

    hach schön :D
    ich bin gespannt auf deine londonbilder und eindrücke (und werde dann wohl wieder in groooooßes fernweh verfallen!)

  • Vor 4 Jahren

    ICh muss sagen, dass du einen wirklich schönen Blog hast. Sehr schöne Bilder. Werd ebestimmt öfter mal vorbeischauen :)

  • Vor 4 Jahren

    Toller Blog! Würde mich freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischaust! http://www.lovedesigns.de

  • Vor 4 Jahren

    Echt ein wunderschöner Blog mit vielen fantastischen Ideen! Da werde ich definitiv noch öfter vorbei schauen! Vor allem da wir grad am Umziehen sind und ein paar kleine Details noch nicht entschieden sind ;)

Ich freue mich über einen Kommentar!