wollt ihr mal spinksen? | ikea ps 2014

Ikea PS 2014 Kinderzimmer Kinder Wohnen Leben

Ikea PS 2014 Lampe Kollektion Wohnen Leben Leuchte Licht

Ikea PS 2014 Kollektion Gewächshaus Pflanzen Grün Leben

Ikea PS 2014 Kollektion Schrank Eckschrank Möbel Wohnen

Ikea PS 2014 Kollektion Leuchte Kinderzimmer Schrank HockerDiese Woche ist es soweit – Ikea launcht seine IKEA PS Kollektion 2014. Vor zwei Jahren war ich ja in Mailand, um live dabei zu sein und das war ein ganz tolles Erlebnis! Dieses Jahr wird die PS Kollektion in Europa am Donnerstag in Paris vorgestellt und ich freue mich mit Frau Hölle, dass sie mit Ikea nach Paris reisen wird. Ich bin im BLOGST BarCamp Stress, aber das heißt ja nicht das man nicht schon mal spinksen darf, welche Produkte es dieses Mal in die Kollektion geschafft haben.
„On the move“ heißt es bei Ikea und angesprochen sind Menschen, die in Bewegung sind, sich gerne verändern und in der Stadt auf kleinerem Raum wohnen. Perfekt hierfür ist der wunderschöne, hellrote Eckschrank und, mein absoluter Favorit, das von einer Leiter und einer Harke inspirierte Regal, das man einfach anlehnen kann. Es ist PERFEKT für eine Ecke in meiner Küche, über die ich mir schon länger den Kopf zerbreche. Das ist die Lösung und ich kann es kaum erwarten bis die Kollektion Anfang April in die Einrichtungshäuser kommt. Super gut gefällt mir auch der „Schwebebalken“ fürs Kinderzimmer!
Noch mehr Inspiration gewünscht? Dann guckt Euch doch mal den kleinen Film an, der alle Teile der Kollektion zeigt und Lust auf mehr macht.

(Bilder und Film: Ikea)

18 Kommentare

  • Vor 4 Jahren

    ich wusste bis eben nicht, dass ich auf hellrote eckschränke stehe, aber ich tus :D
    ist der mal gut!
    herzliche grüße
    anni

  • Vor 4 Jahren

    Sieht toll aus…vor allem die Gartenharke für die Küche <3

  • Vor 4 Jahren

    hach…,also das Tischchen mit der Lampe würde sich ja extrem gut neben meinem uralten Ohrensessel machen…und die Zeitschriften wären dann auch schon untergebracht!
    Lg
    Jenny

  • Vor 4 Jahren

    das gewächshäuschen <3 <3 <3

  • Vor 4 Jahren

    Huhu!
    Da sind echt tolle Sachen dabei! Deinen Favoriten hatte ich die Tage schon bei Pinterest entdeckt und mich quasi schockverliebt. ^^ Wirklich cool und seeehr nützlich. Das rote Regal gefällt mir allerdings auch..wenn es nicht unbedingt rot ist. ;-) Bin gespannt, wie die Sachen dann aussehen, wenn sie beim Schweden aufgebaut sind. Von Brakig war ich ganz schön enttäuscht.
    Liebe Grüße, Kathy

    • Vor 4 Jahren

      Echt? Warum denn? Ich fand die Schüsselchen ganz schön, war dann aber zu spät dran… Das passiert mir diese Mal nicht :)!

  • Vor 4 Jahren

    Die Bank erinnert mich an eine Mischung aus Schwebbalken und Bahnschranke. Gefällt mir aber!
    Anke

  • Vor 4 Jahren

    Oh, ich glaube die Kollektion macht mich arm – da sind diesmal wirklich tolle Sachen dabei! Viel Freude in Paris!

    • Vor 4 Jahren

      Ich fahr je leider gar nicht aber dafür fährt die Frau Hölle! :)

    • Vor 4 Jahren

      Jippieh! Ich hab euch in Gedanken alle dabei :) #freufreufreu

  • Vor 4 Jahren

    Der Schrank auf drei Füßen!!! Super schön, bin gespannt, in welchen Farben es den geben wird!
    Liebe Grüße, Stefanie

  • Vor 4 Jahren

    Der Schwebebalken. Der isses! (Vielleicht ein wenig umlackiert….) perfekt!
    Liebe Grüße, Yna

  • Vor 4 Jahren

    Juhu, in 36 Stunden ist es soweit :) Ich freu mich schon, auch wenn ich so gar nicht weiß was mich da in Paris erwartet… Spannung! Am Samstag kann ich dann hoffentlich mehr berichten und ein paar Eindrücke aus Fronkreisch mitbringen :)

  • Vor 4 Jahren

    Dein Favorit is SUPER! Und wieder mal ein Beispiel dafür, wie sich Ikea zielsicher Trends herauspickt und umsetzt. Bald gibt es wahrscheinlich die Sonderedition mit Verbindungsstücken aus Kupfer. Ich find’s ja auch ein tolles Regal für kleine Bäder, um Handtücher und sonstigen Krams unterzubringen.

  • Vor 4 Jahren

    Tolle Sachen wieder, aber diesmal sogar mehrere die ich absolut grossartig finde. Mir gefällt (leider) sowohl der Eckschrank als auch das Leiterregal zu gut, aber ich hab nur 1 Ecke – obwohl eigentlich hab ich grade nur das Loch im Boden, die Ecke dauert noch, aber ich stelle mir die Ecke vor :-)
    Genieß Deinen Sonntag nach dem BarCampen :-) Liebste Grüße Christine

  • Bea
    Vor 4 Jahren

    Ich hab irgendwo ein Foto von der weißen Hängelampe gesehen wie die einzelnen Elemte quasi „entfaltet“ sind. Das sah ziemlich cool aus. Werde ich wohl zuschlagen müssen. Auch der Schwebebalken und die Harke für die Küche haben es mir angetan. LG

  • Vor 4 Jahren

    wollt ihr mal is the best

Ich freue mich über einen Kommentar!