urlaub für die augen und was bringt 2014?

Die Winterpause ist vorbei und ich bin wieder da… zurück aus einem Urlaub für die Augen, die Seele und für das Herz. Zurück aus Südtirol, dem Schnee und traumhaften Bergen. Aus einem kleinen Dorf im kleinen Gadertal, mit ganz wenigen Menschen und ganz schlechtem Internet. Und das war auch gut so. Denn bis auf ein paar Instagrambilder habe ich das Internet mal Internet sein lassen und den Urlaub genossen. Nicht geguckt was Ihr so macht (das ändert sich jetzt natürlich wieder :), selbst nicht gepostet, nicht gesurft. Dafür Bücher gelesen, Spiele gespielt, Geburtstag gefeiert (mein Großer ist 15 geworden), Ski gefahren, Südtiroler Küche genossen (Spaghetti und Speckknödelsuppe und Bombardino). Hach. Schön wars.
Ich hoffe Ihr hattet ebenso gute Tage zwischen den Jahren. Ich wünsche Euch nur das Allerbeste für 2014! 
Ein paar Tage habe ich es jetzt noch ruhig angehen lassen. Aber nächste Woche starte ich wieder voll durch. Denn dann ist imm in Köln und da bin ich natürlich unterwegs und werde Euch über die neusten Trends auf dem Laufenden halten. Und einen tollen Shop vorstellen. Und einen tollen… äh nein, das verrat ich noch.
Was bringt 2014? Dieses Thema hatten wir am Mittwoch bei der BLOGST Twitterparty. Und ich hoffe, es bringt genauso viele tolle Momente wie 2013. Gute Vorsätze habe ich nicht. Ausser vielleicht einen und der ist meine eigenen Quadratmeter weiter zu verschöneren. Beziehungsweise den Umbau, der immer noch nicht ganz fertig ist, abzuschliessen. Und die erste Etage und das Bad in Angriff zu nehmen. Und, und, und. Und auch die virtuellen Quadratmeter werden ein bisschen verschönert. Es wird also spannend und ich freue mich darauf!
Und auf ein schönes Jahr mit Euch und Euren Blogs! Und worauf freut Ihr Euch im neuen Jahr?

7 Kommentare

  • Vor 4 Jahren

    Ich freue mich erst mal auf MEINEN Winterurlaub Ende Januar und dann auf ein Jahr mit vielen Seminaren, neuen Menschen, Lieblingsmenschen und meinem neuen Blog. :-)

  • Vor 4 Jahren

    Was für traumhaft schöne Winterbilder! Ich möcht‘ jetzt auch bitte Schnee. Viel Spaß auf der imm und herzliche Grüße, Sabine

  • Vor 4 Jahren

    so viel schöner schnee! der wird hier wohl noch eine weile ausbleiben … ich freue mich auf (hoffentlich bald) urlaub in kopenhagen bei der familie und vielleicht auch eine neue wohnung? mal sehen!
    schöne grüße, wiebke

  • schöne bilder, da komme ich wirklich gleich in urlaubsstimmung :)

  • Vor 4 Jahren

    Hach, das sind einfach traumhafte Bilder und ich bin ein kleines bisschen neidisch, dass du dieses Jahr schon Schnee hattest. Ich hab in diesem Winter noch nicht eine Flocke gesehen, geschweige denn so einen hübschen mit Schnee bepackten Baum. So schön… :-)
    Liebe Grüße, Kathy

  • Vor 4 Jahren

    Sieht aus als hättest du sehr schöne Ferien :-)
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Jahr 2014 :-)
    Ganz liebe Grüße, Cathérine <3

  • Vor 4 Jahren

    Danke dass du mir den Schnee wenigstens virtuell verschafft hast. An mir nagt jetzt noch ein bisschen der Neid, dass ich gerade hier nicht wegkann, aber es sieht definitiv nach einem traumhaft schönen Urlaub aus!

Ich freue mich über einen Kommentar!