herbstblumenliebe mit den 2 flower girls

Yippieh, ich habs auch endlich mal geschafft meine Blümchen für die beiden 2 Flower Girls zu fotografieren! Elodie und Inga machen das ja in regelmäßigen Abständen – bei den tollen Blumenarragements die sie so zeigen werd ich immer ganz neidisch. Ich liebe ja frische Blumen und hab auch meistens welche auf dem Tisch, aber das beschränkt sich in der Regel auf einzelne Blüten in einzelnen Vasen, so wie hier auf den Bildern.
Die Dahlien, die ich dafür auf einem Kölner Wochenmarkt gekauft habe, leuchten so richtig schön und bringen ein bisschen Farbe in meine weiße Küche und in den grauen Tag! Sie stehen übrigens in kolbenartigen Vasen von vtwonwn, ein Mitbringsel von den woonbeurs! Ach ja, die Papierblumen von Jurianne Matter hat übrigens Vanessa von Meine rosarote Seite gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, Du hast Post!
Heute Abend muss ich sie leider vom Esstisch räumen, denn ich mache einen leckeren Käseabend mit Freundinnen – dafür liebe ich den Herbst, für Dahlien, schwarzen Tee mit Zucker und Milch, Flammkuchen und Käseabende. Und was mögt Ihr am Herbst besonders?

14 Kommentare

  • Anonymous
    Vor 4 Jahren

    Am Herbst? Das Licht, Pflaumen, Kürbis, Pilze, bunte Blätter und Sonnenschein bei frischem Wind. <3 LG Anuschkin

  • Lotta
    Vor 4 Jahren

    Ich liebe die wunderbar farbenfrohen Blüten und Früchte des Herbst. Und irre ich mich, oder werdet Ihr heute an einem neuen Esstisch speisen oder ist das noch immer der NORDEN?

    • Vor 4 Jahren

      Nein Du irrst nicht – es ist ein neuer! Wow, dass Dir das aufgefallen ist! Wahnsinn! Liebe Grüße, Ricarda

    • Lotta
      Vor 4 Jahren

      Da wäre es doch mal an der Zeit,uns alle Neiheiten bei Euch zu zeigen. Den RAR beispielsweise oder eben den Esstisch. Ich hab übrigens eben das Wohnblogger-Buch bestellt. Bin so gespannt!

    • Vor 4 Jahren

      Kommt jetzt so nach und nach die Neuheiten! Versprochen!

  • Vor 4 Jahren

    Pink und Rot….SUPER!!! Dalien sind ja wie gemacht für die Kolbenvasen. Käseabend mit Freundinnen klingt ja toll. Viel Spass!

    LG Kathrin, die gerade heute ein Flammkuchenrezept mit Ziegenkäse gepostet hat, weil sie auch Flammkuchen und Käse liebt ;-)

    • Vor 4 Jahren

      Flammkuchen mit Ziegenkäse! Wann darf ich vorbei kommen???? ;)

  • Vor 4 Jahren

    Ok, du wolltest es so:
    Herbstfavoriten: Goldenes Licht und Kerzenlicht, die frühe Dämmerung (die nicht zu früh ist), bunte fallende Herbstblätter, das Licht in den Fenstern anderer Leute (plötzlich sind so viele Menschen um einen rum, von denen man im Sommer nie weiß, ob sie da sind), kuschelige Decken, Suppen, der Herbstduft in der Luft, Spaziergänge bei denen man pflichtbewusst immer auf alles drauftreten muss was knackt und die Vorfreude auf alles, was das alte Jahr noch bringt (zum Beispiel Weihnachten) und was im neuen Jahr noch kommt, weil plötzlich alles nicht mehr so weit weg ist. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

  • Vor 4 Jahren

    Schöne Blüten, aber ich finde die runden Anhänger mit Herz auch toll!
    Im Herbst freu ich mich auf gemütliche Sofaabende mit Kamin, ich hoffe, er wird bald genehmigt!
    liebe Grüße, Petra

  • Vor 4 Jahren

    Ich will auch einen Käseabend – das klingt super :) Und ich freue mich sooo sehr, dass du dabei und jetzt auch ein Flowergirl bist, liebe Ricarda!!!! Ich warte gerade darauf, dass der Herbst hier im Süden ein bissl schneller voranrückt, damit es endlich heiße Maroni gibt!
    ♥ Inga

  • Vor 4 Jahren

    Oh! Käseabend ist eine prima Idee :) Ich freu mich wieder über :
    http://lisaburzin.blogspot.de/2013/10/wiederentdeckt.html
    liebst, die lisa ***
    http://www.soeinfreitag.de

  • Vor 4 Jahren

    Dahlien sind einfach immer wieder wunderschöne Blumen, habe dieses Jahr auch das erste mal welche im Garten – die muß ich wohl bald mal ausbuddeln, wenn es wieder trocken geworden ist.
    L.G.
    Barbara Bee

  • hehe love the flower. i have a question. the flower syntetic or natural ?

  • Vor 4 Jahren

    Wunderschön arrangiert und abgelichtet!
    Ganz liebe Grüße Barbara

Ich freue mich über einen Kommentar!