die gewinner der buch | party | buchmessen verlosung

Ihr Lieben, am Wochenende war ich auf einem wundervollen langen Freundinnenwochenende in Kopenhagen. Vielleicht seid Ihr mir ja ein bisschen auf Instagram gefolgt – es war toll, ich habe sehr viel gesehen und mich ganz schlimm verliebt. Warum genau ich dort war und was die königliche Bibliothek damit zu tun hat, dass erzählich ich Euch ganz bald. Diese Woche habe ich einfach so furchtbar viel um die Ohren (zum Beispiel drei Elternabende hintereinander), dass ich einfach nicht zum Bloggen komme. Nächste Woche geht es hier in gewohnter Manier weiter.
Aber ich will Euch natürlich nicht die Gewinner der Buch | Party | Buchmessen Verlosung vorenthalten. Ich hab mich wahnsinnig gefreut wie viele mitgemacht haben! Und danke für Eure wunderbaren Wohnideen! Ich habe auf vielen Blogs mal vorbei geguckt und viele schöne Blogs neu entdeckt.
Also, über das Buch können sich Pepper von heimatbaum, Julika von 45 lebensfrohe Quadratmeter und Nina von Pinspiration gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt Post!
Die Teilnahme an der Buchparty haben Antonia von craftifair, Denise von Fräulein Ordnung, Eva von AdamsEva, Angela von Herzstück  und Nadine von Planet Hibbel gewonnen! Ich melde mich bei Euch mit allen Details.
Und die Karte für die Callwey Happy Hour auf der Buchmesse geht an Anna-Julie von Deko hoch 3. Der Verlag meldet sich bei Dir.
Herzlichen Glückwusch, ich freu mich mit und auf Euch :)
Wir sehen uns nächste Woche
Alles Liebe, Ricarda

20 Kommentare

Ich freue mich über einen Kommentar!