news zum ikea katalog 2014 | gemeinsam leben

Ikea Katalog 2014 Katalogstart Design Klassiker
Taadaa, da ist er der druckfrische brandneue Ikea Katalog 2014. Gestern wurde er in Hamburg vorgestellt und heute gibt es ein paar erste Einblicke!
Gemeinsam leben mit Kindern gehört mit zum Motto des neuen Kataloges und daher gibts auch viel für die Kleinen zu entdecken, von winzigen Ikea Klassikern für die Puppenstube bis zu Stoffen und anderen tollen Ideen.
Ikea Katalog 2014 Katalogstart Design Klassiker
Aber natürlich gibts nicht nur was für die Kinder, sondern auch wie immer ein bisschen Retro Feeling für die Erwachsenenen – mit dem Tisch Lövbacken kann man sich den Stil der 50er Jahre nach Hause holen.
Ikea Katalog 2014 Katalogstart Design Klassiker
Am Besten aber gefällt mir der neue Hängeschrank Raskog. Der bringt nämlich eine Hauch Industrieschick mit und ich kann ihn mir gut im Bad oder Jugendzimmer vorstellen. Nur schade, dass es ihn bis jetzt nur in grau gibt!
Ikea Katalog 2014 Katalogstart Design Wohnen Leben
Ab Oktober 2013 gibt es die neue Trendig Kollektion. Lampen, Stoffe, Tassen und Teller, inspiriert von chinesischer Kultur, treffen skandinavisches Design. Ich bin gespannt!!!

Und , habt Ihr was entdeckt, was Euch anspricht? Ab Montag liegt der Katalog in Euren Briefkästen!

Ich wünsch Euch ein 1a Wochenenden! Alles Liebe, Ricarda

21 Kommentare

  • Vor 4 Jahren

    Uiiii, toll, toll, toll! Da will ich am liebsten sofort shoppen gehen! IKEA-Vorfreude vom Feinsten!

    Grüße, Janina

  • Vor 4 Jahren

    gut, dass ich am Montag schon meinen nächsten Ikea-Besuch geplant habe ;-)

  • Vor 4 Jahren

    na da bin ich ja mal gespannt! das geschirr gefällt mir, da wandert bestimmt das ein oder andere teil in den korb ;) viele liebe grüße julia

  • Vor 4 Jahren

    OMG! Das Geschirr!

  • Vor 4 Jahren

    haaaaach herrlich!! das ding freitags VOR dem wochenende im kasten zu haben, wäre ja auch toll gewesen. ich kann es kaum erwarten, da ich noch EINIGES brauche für mein arbeitszimmer und mich als net getraut habe einkaufen zu gehen, weil ich dachte „wer weiß was ikea da wieder zaubert“.
    also ich harre der dinge und freu mich!!!

  • Vor 4 Jahren

    Die Puppenhausmöbel sind ja soooo süß!!!

  • Mein Mann hat heute morgen schon fast seinen Tee umgestoßen, als im Radio kam, das in unserer Nähe ein neues Schwedenhaus gebaut werden soll ;o)))
    und leben mit Kindern passt hier wirklich wörtlich
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    *knutscha
    scharly

  • Vor 4 Jahren

    oh mein gott….. das geschirr….. mein props herz schlägt alarm….die muss ich alle haben….
    lieber gruß,
    markus

  • Vor 4 Jahren

    Ich brauche eine IKEA-Klassiker-Puppenstube. Ganz furchtbar dringend. Mit Mitte 20. *ähemm…

    Ich hab mich vor einiger Zeit schon mal ein bißchen durch den US-Katalog geblättert, aber wenn er dann hier ist, dann wird in Ruhe geguckt ;)

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

  • Vor 4 Jahren

    Hui, da freu ich mich schon mega darauf! Leider bin ich im Urlaub, wenn der Katalog bei uns im Briefkasten landet. Argh, noch länger warten. Aber dann wird er in Ruhe durch geblättert :-)
    Liebe Grüße

  • Vor 4 Jahren

    War bestimmt eine tolle Veranstaltung in HH. Da möchte man glatt auch mal „prominenter Blogger“ sein. ;)

    Eine Frage würde mich sehr interessieren:
    Kommt das neue Küchenprogramm Metod?
    Oder habe ich richtig gesehen und das neue Formatsystem bleibt anderen Ländern vorbehalten und wir haben weiterhin ganz klassisch Faktum?

    Liebe Grüße
    Ute

    Ach ja- ich muss ja einfach mal loswerden, dass ich die Sicherheitsabfrage echt nervig finde…Ich bekomme immer Bilder, die ich nicht klar entziffern kann und muss meist 3 Anläufe starten, bevor ich bei Dir einen Kommentar abschicken kann

  • Vor 4 Jahren

    Das Geschirr – einmalallesbitte! Ich bin gespannt auf den Katalog und lieben dank für diese ersten exklusiven Einblicke *** Julia

  • Vor 4 Jahren

    Ahoi,

    mich sprechen die Teller und Tassen auf dem letzten Foto sehr an. Wenn ich Ikea demnächst einen Besuch abstatte, landen bestimmt einige davon in meinem Einkaufswagen. ;)

    Liebst
    Vanessa

  • Vor 4 Jahren

    Die „Ping- Pong“ Kollektion startet erst im Oktober und ist nur limitiert! Von daher bitte schnell sein.
    Ansonsten ist der neue Katalog wirklich toll. Eher wie ein Wohnmagazin :) Ich freu mich schon auf zufriedene und fröhliche Kunden :)

    LG Nicole

  • Vor 4 Jahren

    Toll, Raskog gefällt mir. :-D

  • Vor 4 Jahren

    Ich freu mich auch schon. Klar, am Wochenende drin zu stöbern wäre gut gewesen, aber dann sit eben das nächste Wochenende reserviert … ich habe eine ziemlich lange Liste an Dingen, die ich dort noch shoppen will … ach was, die ich GAANZ DRINGEND BRAUCHE! Mein nächster Trip dorthin ist schon für übernächste Woche geplant.

    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

  • Vor 4 Jahren

    Ua, da freu ich mich ja drauf. Der Industrie-Hängeschrank ist toll. Ich habe schon die Vitrine aber auch dieser ist ein Augeschmaus. Und auf die neue Kollektion bin ich ja irre gespannt. Das Geschirr find ich schon mal richtig poppig.
    Danke fürs Vorstellen.
    Katinka

  • Vor 4 Jahren

    Oh ja, die hübschen Lövbacken Tischchen sind mein klarer Favorit. Die durfte ich am Wochenende auch schon in Natura bewundern. Leider habe ich da aktuell noch keinen Platz für, aber das kann sich ja bald ändern. ;-)

    Liebe Grüße

    Nathalie

  • Vor 4 Jahren

    thanks news today..
    salam sehat

  • Vor 4 Jahren

    Das Geschirr ist cool! Hab zwar bis jetzt alles bei http://www.barartikel.ch gekauft (nicht den ganzen Haushalt – nur das Geschirr versteht sich), aber das passt schon ;-)

  • Vor 4 Jahren

    Ich bin gespannt auf den Katalog und die Preise – als Webdesigner und Übersetzer verdien ich halt nicht so viel ;-(

Ich freue mich über einen Kommentar!