Mein Sommer…

Mein Sommer…. ich habe geatmet, mich treiben lassen, hab ich entspannt, schöne Bücher gelesen, Zeit mit meiner Familie verbracht, eine wunderschöne Hochzeit besucht, die Berge erwandert, das Licht genossen, die Beruhigung des Wassers gespürt, die Weite des Landes gesehen – und nicht gebloggt!
Das war so nicht ganz geplant, aber es war einmal nötig, eine kleine Pause einzulegen! Jetzt bin ich wieder da, voller Tatendrang, ich freue mich auf vieles, was jetzt vor mir liegt (eine spannende Sache gibts schon diese Woche!!!!). Und einen wunderbaren Gastartikel habe ich auch noch parat – Ihr dürft also gespannt sein! Danke, dass Ihr trotzdem so regelmässig hier vorbei geschaut habt!
Und wie war Euer Sommer? :)

11 Kommentare

  • Vor 4 Jahren

    Schön, Dich wieder zu lesen :)
    Und es hört sich ganz so an (und sieht auf den 15 Sommerschnipseln auch so aus), als ob Du mit wunderbaren Erlebnisse frisch aufgetankt bist.

    Ein wenig Abstand zwischendurch tut gut- gibt Kraft und verleiht Schwung für neue Freude an der Sache!

    Liebe Grüße
    Ute

  • Vor 4 Jahren

    Willkommen zurück!

    Mein Sommer fühlte sich bisher arbeitsreich, feierreich, oft müde, manchmal aufgekratzt, sportlich, lachend, warm, aperolsprizzig – und ganz im Moment vorfreudig an.

    xx
    Jenny

  • Vor 4 Jahren

    Welcome back! Ich freue mich auf die Resultate deines Tatendrangs und bin schon ganz neugierig!

  • Vor 4 Jahren

    Sehr schöne Fotos. Freu mich schon die nächsten Posts zu lesen. Viele Grüsse aus Zürich

  • Vor 4 Jahren

    Herrlich klingt dein Sommer. Welcome back in der Blogger-Welt. Aber du warst ja nicht so ganz weg, dank Insta :).
    Mein Sommer fühlt sich schön an! Nur die Berge – die fehlen mir ein wenig, dafür gehen wir aber auch bald wandern. Herbstwandern.
    Liebste Grüße

  • Vor 4 Jahren

    das sieht nach einem wunderbarem sommer aus!
    dein vorhaben hört sich ja schon mal spannend an…..freue mich auf die kommenden tage!!!

  • Vor 4 Jahren

    sharing more information

  • Vor 4 Jahren

    Willkommen daheim!
    Ich glaube, wir hatten alle einen tollen Sommer, auch wir daheimgebliebenen. Bei dem Wetter kann es nur schön sein!
    Wir hier haben es jedenfalls genossen und genießen auch jetzt noch die letzten Sommertage in der HOffnung auf einen wunderschönen warmen Herbst!

    Liebe Grüße
    Martina.

  • Vor 4 Jahren

    Schön! Solche Auszeiten sind immer wichtig. Ich hoffe Du kannst noch lange von Deinem Sommer zehren…

  • Vor 4 Jahren

    Ganz, ganz tolle Bilder. Mein Sommer war auch ganz toll, Urlaub auf Balkonien und einfach mal nichts tun – herrlich! Solche „Pausen“ müssen einfach sein, dann geht die Arbeit und der Alltag danach viel leichter von der Hand.
    LG, Ni von JuNi

Ich freue mich über einen Kommentar!