sommer, sonne, (k)eine pause und eine neue serie!

Ihr Lieben, es ist Sommer, schon mehr als ein Halbjahr ist vorbei und ich mache Pause – zumindest ein bisschen. Das war ein ganz schön aufregendes erstes halbes Jahr und ich brauche dringend mal ein bisschen e-vacation, e-detox oder wie auch immer man es nennen will. Denn auch wenn es hier auf dem Blog ruhiger war als im letzten Jahr, war ich an ganz schön vielen anderen Stellen und Kanälen sehr aktiv. Jetzt sind meine Akkus leer und ich brauche einfach eine Pause. Aber ein Pause für mich heißt nicht Pause für Euch, denn ich habe ein paar Gastblogger eingeladen und passend zum Sommer und zur Reisezeit startet eine Mini-Serie mit dem Titel „Design and the City“. Wir nehmen Euch mit in ein paar europäische Metropolen und zeigen Euch unsere Lieblingsplätze! 
Ich möchte Euch auf jeden Fall an dieser Stelle mal wieder DANKE sagen! Fürs Lesen und Kommentieren und für die vielen vielen wunderbaren Kontakte und Möglichkeiten die durch diesen Blog entstanden sind. Schön, dass es Euch gibt ♥!
Mitte August bin ich wieder für Euch da! Und wenn Ihr wissen wollt, was ich so treibe – auf Instagram lasse ich Euch an meinem Sommer teilhaben!
Habt eine 1A Zeit! Alles Liebe, Ricarda

19 Kommentare

Ich freue mich über einen Kommentar!