ikea katalog 2014 online

Ikea Katalog 2014 online

Ikea Katalog 2014 online

Ikea Katalog 2014 online catalog

Ikea Katalog 2014 online catalog
Ikea Katalog 2014 online catalog
Woohoo – während ich die ganze Woche mit der Planung der BLOGST Konferenz beschäftigt war, ist in den USA der neue Ikea Katalog 2014 online gegangen. Heute morgen habe ich schon mal schnell einen Blick reingeworfen!!! Auf den ersten Blick konnte ich noch nicht so viel Neues entdecken, viele Produkte wurden bereits nach und nach in der letzten Zeit eingeführt wie zum Beispiel die neue Stockholm Kollektion.

Ein Trend in diesem Jahr und auch im Ikea Katalog 2014 zu sehen sind Zimmerpflanzen und auch die Farbe grün nimmt ganz klar eine größere Rolle ein als in den letzten Jahren. Ikea ist ja dem Trend oft voraus – mir gefällt das Grün sehr, nur leider habe ich so überhaupt kein Händchen für Zimmerpflanzen :).

Ich freu mich schon auf die Papierversion des Ikea Katalogs 2014 – die werd ich gemütlich durchblättern wie in jedem Jahr!!! Und was gefällt Euch besonders gut im neuen Katalog???

Habt ein 1A Wochenende! Alles Liebe, Ricarda

11 Kommentare

  • Vor 4 Jahren

    The green couch is SO amazing – I need that in my life. It would go well with the green Stockholm dining chair (which they have on the new cover) as I have that in my dining room, too! Eeeee, I love IKEA!

  • Vor 4 Jahren

    Great news that the trend to have plants in your home is picked up by IKEA too! I hope they’ll have lots of new cool planters!

  • Vor 4 Jahren

    Jaaa, da bin ich ja gespannt, ich liebe ja Grün und das mit den Zimmerpflanzen kann man ja lernen – ich bin auch noch dabei, leider scheine ich auch den schwarzen Daumen zu haben, aber es gibt auch imer weider erfolge zu verzeichnen … ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

  • Vor 4 Jahren

    Da muss ich doch gleich mal durchblätten – lechz! Vielen Dank fürs Teilen!
    Grüße, Kelly

  • Danke fürs teilen! In die Farbe grün bin ich total verliebt…bei uns steht auch ein grünes Sofa!
    Oh und auf Blogst freue ich mich schon total! Nach einem Krimi mit einer Kanne Kaffee als Nervennahrung habe ich ein Ticket ergattert und freue mich schon so viele Blogger endlich mal „in echt“ kennen zu lernen!

  • Vor 4 Jahren

    danke für die erinnerung, freu mich jedes jahr sehr darauf im ikea-katalog zu blättern.
    die farbe grün steht bei mir momenatan hoch im kurs, also gefällt mir das grüne sofa sehr gut.
    lg andrea

  • Vor 4 Jahren

    Ach, dieses Jahr habe ich gar nicht so gelauert…und nun isser schon da-supi! :) Werde gleich mal blättern…

    Wie schade, dass ich die Anmeldung zur Blogst Konferenz verpasst habe :(
    Die Karten waren ja wohl in Nullkommanix weg (habe ich zumindest auf Instagramm bei Clara gelesen)
    Leider habe ich immer auf der alten „Blogst“ Seite nach Neuigkeiten geschaut.
    Die alte Konferenzseite ist ja auch noch immer hier bei Dir verlinkt… Und auch Tante Google hatte mir die aktuelle Konferenzseite nicht unter dem Suchbegriff „Blogst“ ausgespuckt.
    Wohl ein Zeichen, dass ich mit meinen 42 dringend Nachhilfe in SocialMedia brauche, um so wichtige Sachen nicht zu verpassen (oder ist es etwa ein Zeichen, dass ich zu alt bin…?! *grumpf*)
    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Konferenz und beneide die Teilnehmer schon jetzt für die Möglichkeit, sich weiterzubilden, auszutauschen und kreatives Input zu sammeln.

    Herzlich
    Ute aus Flensburg

  • Vor 4 Jahren

    Huch- kein neuer Katalog USA online…
    Haben sie den wieder raus genommen?!- So ein Pech, ich hätte gern geblättert.

    Ute

  • Anonymous
    Vor 4 Jahren

    OH, danke für’s einstellen! Ich find‘ den Katalog toll, zumindest, was Du davon zeigst! Ich mag Grün sehr gern, aber konnte bisher nur wenig bezahlbares finden.

    Es gibt ein paar sehr pflegeleichte Zimmerpflanzen, bspw. den „Russischen Wein“. Davon habe ich gleich mehrere. Du musst zwar relativ viel gießen und er sollte nicht in der vollen Sonne stehen. Das war’s dann aber auch schon. Man muss weder extrem regelmäßig gießen noch sonst aufpassen, und ich finde ihn sehr schön.

    Viele Grüße, Annie.

  • Vor 4 Jahren

    Ich finde, der Ikea-Katalog ist immer eine super Inspirationsquelle zum Selber machen und erweitern – Blöd ist nur, wenn es selbst gemacht dann wesentlich teurer ist, weil man nicht die Preise wie ein Weltkonzenr kriegt :-D

  • Vor 4 Jahren

    I love going shopping in Ikea online

Ich freue mich über einen Kommentar!