freitags favorit | 360volt in amsterdam

Es ist Sommer (oder besser, es sollte Sommer sein) und das bedeutet Reisezeit und Zeit in anderen Ländern oder dem eigenen Land tolle neue Dinge zu entdecken. Zumindest für mich :). Vielleicht erinnert Ihr Euch daran, dass ich im Mai ein paar Tage in Amsterdam war und dort habe ich einen ganz tollen Laden entdeckt, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte – das Lampenparadies schlechthin, für alle, die auf Industriestyle und Leuchtbuchstaben stehen. 360volt.
360volt liegt zum Glück ziemlich in der City von Amsterdam und obwohl ich von dem kleinen Laden schon auf Desirees Blog gelesen hatte, bin ich doch eher zufällig dort reingestolpert. Von der Straße in den Lampenhimmel sozusagen! Aber seht selbst!
Leider hatte ich keine Zeit die Besitzer des Ladens zu interviewen, wo sie denn eigentlich diese ganzen Schätze finden. Und leider leider hab ich auch keine Lampe mitgenommen…
Ein Grund, mal wieder nach Amsterdam zu fahren, oder was meint Ihr? 
Ich wünsch Euch einen 1A Freitag! Alles Liebe, Ricarda
vof 360volt
Prinsengracht 397 sous
1016 HL Amsterdam

10 Kommentare

  • Vor 4 Jahren

    Toller Laden, tolle Lampen…ich steh total auf Lampen im Industrie Design…für Küchen großartig!

  • Vor 4 Jahren

    Hi Ricarda, oh das passt wunderbar denn ich fliege am Montag nach Amsterdam! Und ein paar Lampen könnte ich auch noch gebrauchen – auch wenn ich nicht sicher bin, ob die in mein Handgepäck passen :) Hast du noch mehr tolle Tipps für einen Nachmittagsbummel durch die Straßen? Liebe Grüße aus Berlin! Catherine

  • Vor 4 Jahren

    Wow, danke für den Tip!! Da werde ich bei meinem nächsten Amsterdam-Trip auf jeden Fall mal vorbeischauen. Zum Glück fahre ich nur 2 1/2 Stunde, da lohnt sich auch mal eine Tages(Shopping-)Tour! ;o)

    lg, Christina

  • Vor 4 Jahren

    Da fehlen mir die Worte….
    LG Yna

  • Vor 4 Jahren

    Wow, wie toll! Danke für den super Tipp liebe Ricarda.

  • Vor 4 Jahren

    Was für ein Paradies!! Danke für den Tipp :)

  • Vor 4 Jahren

    Wow, ich liebe diese Art von Lampen. Leider ist keine Amsterdam-Tour geplant, aber mal so viele auf einen Haufen zu sehen ist toll.
    LG
    Andrea

  • Wau, was für ein Künstlerin! Mir bleibt die Luft weg! Will auch!
    Grüssli Michou

  • Wow, danke für den Tip!! Da werde ich bei meinem nächsten Amsterdam-Trip auf jeden Fall mal vorbeischauen. Zum Glück fahre ich nur 2 1/2 Stunde, da lohnt sich auch mal eine Tages(Shopping-)Tour! ;o)

  • Wow, ich liebe diese Art von Lampen. Leider ist keine Amsterdam-Tour geplant, aber mal so viele auf einen Haufen zu sehen ist toll.

Ich freue mich über einen Kommentar!