onkel otto | neuer laden für art prints und graphik design in köln

Onkel Otto Store Köln Läden Shopping Graphik Design Art Print Stempel
Onkel Otto Store Köln Läden Shopping Graphik Design Art Print Stempel

Onkel Otto Store Köln Läden Shopping Graphik Design Art Print Stempel
In Köln gibt es einen neuen Laden, der mein Herz höher schlagen lässt – Onkel Otto. Onkel Otto ist der Mann von Tante Emma, ist auf dem Blog des Onkel Otto Stores zu lesen. Onkel Otto ist der Onkel, der von Reisen schöne Dinge mitbringt und immer die tollsten Geschenke macht. Hach ja, so einen Onkel hätte wohl jeder gerne. Und falls Ihr wie ich leider auch keinen solch tollen Onkel Otto habt, dann guckt doch bei Eurem nächsten Köln Besuch mal in der Lindenstraße vorbei. Diana und Janina, die hinter Onkel Otto stehen, freuen sich bestimmt über Euren Besuch. Zu entdecken gibt es Bücher und Art Prints, Stempel, DIY Zubehör, Schönes aus Papier und wechselnde Künstler an den Wänden.
Lindenstr. 11
50674 Köln
Habt einen schönen Dienstag!
Alles Liebe
Ricarda

14 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Manchmal ist es gut, daß man weit weg ist! Das sieht einfach zu verlockend aus, da käme ich mit vollen Tüten raus…

    • Vor 5 Jahren

      da schließe ich mich an.
      zum glück soweit weg, dass ich keinen kuRztRipp plane.
      kaufgelüstete gRüße. käthe.

  • Vor 5 Jahren

    Hui, der Stil ist klasse. Werde bei meinem nächsten Köln-Besuch mal vorbeischauen, danke für den Tipp. Wir haben hier in Mannheim übrigens auch eine „Onkel Otto Bar“, aber die erscheint mir etwas, ääh… rotlichtig ;)

  • Vor 5 Jahren

    Ohh. Toll. Danke für den Tipp. Da werde ich sobald ich Zeit habe mal vorbeischneien. Allerdings habe ich gerade eine gefühlte Wagenladung Print- und Papeterieartikel gekauft… Evtl. werd ich doch erst mal sparen und/oder einfach kein Geld mitnehmen. Dann kann ich nur gucken.

    Liebe Grüße von Köln nach Köln

    Nathalie

  • Vor 5 Jahren

    Sieht total schön aus, muss ich unbedingt mal hin!

  • Vor 5 Jahren

    Ich denke, ich mag Onkel Otto :)!

  • Gefällt mir gut, der Onkel!

  • Vor 5 Jahren

    oh ich glaube Onkel Otto muss ich mal besuchen gehen ;-)

    lg
    conny

  • Vor 5 Jahren

    Welch schöner Name für einen Laden!

    Danke für den Tipp,
    Steph

  • Vor 5 Jahren

    in hamburg ist „onkel otto“ ne kneipenkaschemme in st. pauli ;)kölns variante gefällt mir aber auch ausgezeichnet!
    liebe grüße! anja

  • Vor 5 Jahren

    Gefällt mir! Will ich hin!

    In Essen hat vor Kurzem ein Laden namens Emmas Enkel aufgemacht. Das ist ein moderner Tante Emma Laden mit Lieferservice. Vielleicht sind die beiden Läden verwandt?! ;)

  • Vor 5 Jahren

    In Stuttgart gibt es auch einen Onkel Otto. Da gibt es allerdings nur fettige XXL-Schnitzel. Da gefällt mir die Kölner Variante viel besser :D

  • Vor 5 Jahren

    Hah! Da weiß ich ja, wo ich die nächsten Tage mal vorbei gehen werde.

    Danke Ricarda & ärgere Dich nicht über die ollen Kommentare anonymer Leute!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  • Vor 4 Jahren

    Danke für den tollen tip! Werde ich gleich mal beherzigen und rüber radeln!
    gruß e

Ich freue mich über einen Kommentar!