ikea papershop | alles papier

Ikea Papershop Papeterie Alles Papier

Ikea Papershop Papeterie Alles Papier
Ikea Papershop Papeterie Alles Papier
Es hatte sich ja schon auf ein paar Instabildern einiger Blogger angekündigt, doch bei meinem letzten Ikeabesuch war noch nichts davon zu sehen. Aber jetzt ist es soweit. Ab sofort gibt es in vielen Ikea Einrichtungshäusern den Ikea Papershop, ein neues Konzept, ein Papierwunderland im Möbelwunderland sozusagen. Super Idee, oder? Also ich bin total begeistert und möchte am liebsten sofort los fahren, um mich neu mit Geschenkpapier, Notizbüchern, Anhänger und Papierlampen einzudecken. Klar, ich fahre voll auf die schwarz-weißen Papierdinge der Serie Historik ab. Ihr mögt es lieber mit ein bisschen Farbe? Dann fällt Eure Wahl sicher auf die Geschenktüten und Lampenschirme der Serie Daterad. Fröhlich, knallig und bunt? Dann nix wie rüber zu Särskild. Hach diese Namen. Da haben die kreativen Köpfe bei Ikea für den Papershop wieder ganze Arbeit geleistet.
Ich mach dann jetzt mal einen kleinen Nachmittagsausflug! Und was gefällt Euch am Besten und würde sofort in Eure Tasche wandern?
Habt einen schönen Montag!!!
Alles Liebe 
Ricarda

(Bilder: © Inter IKEA Systems B.V. 2013)

14 Kommentare

  • 5 Jahren ago

    Oh ich würde auch am liebsten sofort hin! Wie schön:)

  • 5 Jahren ago

    Wenn ich wieder fit bin, gehts zum Schweden!
    Tolle Sachen!

  • 5 Jahren ago

    Cool! Das schwarze Notizbuch!!! AHHH!
    Danke für den Tipp, das wäre an mir vorbeigegangen. Zumindest vorerst! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

  • 5 Jahren ago

    Oh, Wahnsinn, noch ein Grund mehr, endlich mal wieder einen Ausflug ins nächste IKEA zu machen :)
    LG Yna

  • 5 Jahren ago

    Oh wow. Ich hoffe mein Ikea hat das auch alles ♥

  • 5 Jahren ago

    ganz ganz tolle Sachen.. ich freu mich drauf !

    Liebe Grüße aus Wien,
    Melanie

  • 5 Jahren ago

    da gefällt mir doch tatsächlich alles! aber am besten finde ich das schöne geschenkpapier und die anhänger.
    herzliche grüsse brigitte

  • 5 Jahren ago

    Tststs, Ikea ist einfach schlau. Springen auf jeden viel versprechenden Zug auf und machen das auch noch richtig gut. Viel lieber als bei Ikea einkaufen – versuche ich persönlich zu vermeiden wenn’s geht, schaff’s aber natürlich nicht ;) -beobachte ich, wie Ikea den Markt, Trends und Stimmungen beobachtet und umsetzt. Nicht schlecht.

    • Yvonne
      5 Jahren ago

      Hallo Lena,
      da hast du es auf den Punkt getroffen!

  • 5 Jahren ago

    So blöd, dass es heute und die nächsten Tage sooo heiß ist, sonst würde ich mich sofort ins Auto schwingen, und zu Ikea fahren… aber der nächste Regentag kommt bestimmt. In der Zeit schaue ich mal Online…
    Bis dahin… liebe, sonnige Grüße Anja

  • Also wenn das mal nicht wieder ein super Grund für einen kleinen Ausflug ist! Da mein Mac nächste Woche zur Reparatur muss und ich offline bin, werde ich das direkt mal anpeilen, jawohl! Sieht nämlich ziemlich toll aus das Zeug!

  • 5 Jahren ago

    Oh wie schön <3 Ich muss jetzt ganz dringend zu Ikea!!! Maaaaaaaaaaaaaaaama ;-)
    Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag :-)
    GLG Cathérine :-)

  • Anonymous
    5 Jahren ago

    Hmmm, ist mir beim letzten Ikea-Besuch gar nicht aufgefallen.

    Ist das schon in allen Filialen angekommen?

  • So blöd, dass es heute und die nächsten Tage sooo heiß ist, sonst würde ich mich sofort ins Auto schwingen, und zu Ikea fahren… aber der nächste Regentag kommt bestimmt. In der Zeit schaue ich mal Online…

Ich freue mich über einen Kommentar!