k wie küche und konfirmation

Wow, was für eine Woche! ich hab mich ein bisschen rar gemacht… und das hat damit zu tun, dass ich hier ein großes Familienfest hatte. Mein Großer wurde am Wochenende konfirmiert. Und da ich immer diese letzte Minute brauche, bis alles fertig ist, stand ich in der letzten Woche ein klitzekleines bisschen unter Streß. Und da ist es dann manchmal ganz gut, offline zu sein. Denn man schafft  so richtig was!
Zum Besipiel findet man endlich ein gelbes K für die Küche. Schon lange habe ich immer mal wieder bei freundts geguckt, was so an Ks im Angebot ist. Aber es sollte ein gelbes K sein und bäng – kurz vor der Konfirmation schickte Sabine mir eine Mail. Ein gelbes K war frisch eingetroffen. Hurra! Eigentlich soll es an die Wand, aber es macht sich auch sehr dekorativ auf dem Boden oder auf dem Schrank.
Ausserdem wurde ums Haus fleissig gewerkelt und gearbeitet, dass Gerüst vom Haus montiert, die Terasse fertig verlegt, innen haben wir Lampen angebracht und endlich das Bücherregal an die Wand geschraubt. Und wisst Ihr was – es ist ein wirklich tolles Gefühl dass es wieder wohnlich ist, dass es vorwärts geht und zu sehen wie alles langsam Formen annimmt ist einfach Hammer. Deswegen hoffe ich das Ihr mir verzeiht, dass es hier in den letzten Tagen so ruhig war!
Die Bilder von der Konfirmation muss ich jetzt erst mal in Ruhe auswerten und bearbeiten. Es war jedenfalls ein tolles Fest. Mit schöner Deko :))))), leckerem Essen und sogar Sonnenschein.
Habt einen schönen Tag!
Alles Liebe
Ricarda

10 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    What a wonderful yellow K! And so lovely to enjoy an offline week and Familienfest :) Was it difficult to mount the Norm69?

  • Vor 5 Jahren

    Hallo Ricarda, ich bin ganz verliebt in dein K! Freu mich schon auf Deko Fotos der konfirmation, was ich auf instagram gesehen hab sah schon ganz ganz großartig aus :-)

  • das k ist ganz toll! bin schon ganz gespannt, wie es bei dir hängen wird!
    herzlichen glückwunsch zur konfirmation! lg, éva

  • Vor 5 Jahren

    Ein tolles K!!!

  • Vor 5 Jahren

    Was für ein schönes gelbes K :-)
    Uiii schön, ihr habt die Leuchte von Norman Copenhagen, die liebe ich. Liebe Grüße
    Andrea/miezeundmax

  • Vor 5 Jahren

    Na, da hat das Warten sich doch wirklich gelohnt. Sieht schon auf dem Küchentisch kolossal aus. Bin gespannt, wo es landet.
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Vor 5 Jahren

    gratulation zur konfirmation!
    und das k – wunderschööön!
    :)

  • Vor 5 Jahren

    Ganz wunderbar! Ein gelbes K wünsche ich mir auch!
    Liebe Grüße

  • Vor 5 Jahren

    Liebe Ricarda, das ist aber ein hübsches K, da hätte ich auch nicht widerstehen können. Liebe Grüße, Kerstin

  • Vor 5 Jahren

    thanks for information,,,,,,,

Ich freue mich über einen Kommentar!