B ist für Blogger und für Berlin

B für Blogger und B für Berlin – auch ich war am Wochenende auf der europäischen Bloggerkonferenz The Hive. Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo mich viele Vorträge begeistert und mitgerissen haben, waren es in diesem Jahr vor allem das Wiedersehen mit Bloggern aus ganz Europa, auf das ich mich gefreut habe und es waren die kleinen Momente, die dieses Wochenende schön gemacht haben:
– der Hinflug gemeinsam mit Bine, bei dem wir durch quatschen, quatschen, quatschen versucht haben das Plumsen in Luftlöcher während des Starts irgendwie zu überstehen.
– das Strickevent im Knit Knit, organsiert von Marisa, bei dem ich nicht gestrickt, mich aber gefreut habe, dass wir uns in der Runde mit Mia, Rebecca, Bine und Heidi schon so wunderbar austauschen konnten.
-das Wiedersehen mit Thea, Toni, Elodie, Trixie, Susanne, Anneli, Sarah, Julia, Sandra, Sophie, Juli, Fee, Anna, Chris, Sophie, Rike, Bridgee, Nicola und vielen anderen.
– das Kennenlernen von Jana, Andrea, Stef, Anna und Lu, Clara, Dani.
– das Wiedersehen auf europäischer Ebene mit Gudy, Desiree, Kirsten, Judith und Iris, die ich in Stockholm kennen gelernt habe.
– einige sehr gute Vorträge, wie der von Tina, Kirsten und Tiffany.
– einen Hauch Berlin bei einem kleinen Bummel rund um den Hackeschen Markt.
– eine Bloggerkette! YEAH, YEAH, YEAH!
Was nehme ich mit? Das es wunderbar ist ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und einige Zitate:
„Dein Blog ist ein Boot auf einem Ozean voller Möglichkeiten“ Katja von Travelette.
„Vergesst nicht Eurer Leben 1.0 – macht mal e-vacation!“ Tina von Traveling Mama.
„Bloggen bedeuted, Deine Leidenschaft zu teilen und Menschen zu treffen die diese Leidenschaft teilen“. Tina von Traveling Mama.
„Bloggers are the rockstars of the future“ ;) Desiree von Vosgesparis
 
In diesem Sinne – habt einen schönen Dienstag!
Alles Liebe
Ricarda

11 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Sounds like a great event! Hope I can make it next year!

  • Vor 5 Jahren

    „Bloggers are the rockstars of the future“ – meine Rede, rock harder! :-)

  • Vor 5 Jahren

    Moin, dann rocken wir mal weiter! Ich eure Bilder bei Instagram gerne verfolgt! Bis bald, Nina

  • Vor 5 Jahren

    e-vacation wäre tatsächlich einen Versuch wert… Ob ich’s aushalten würde?

  • Vor 5 Jahren

    Es war schön, dass wir am Samstagabend etwas quatschen konnten :) Leider muss ich beim Kölner Bloggertreffen arbeiten…pöhhhh…hätte da das Quatschen gerne fortgesetzt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

  • Vor 5 Jahren

    .. schön zu lesen. Ja, das war ein tolles Wochenende!

  • Vor 5 Jahren

    Ohja, es war schön, dich wieder einmal zu treffen und Freitag war’s ausserordentlich gemütlich mit euch :). Freue mich auf bald und mehr Blogst! Liebe Grüße
    Marisa

  • Vor 5 Jahren

    klingt nach viel spaß! :)

  • Vor 5 Jahren

    Danke für die Zitate…den einen lebe ich seit wochen… ich muss dringend mal wieder das Leben 2.0 leben ;-) ich hoffe ich schaffe das im Juni nach Köln ;-)

    Lg

    Michaela

  • Vor 5 Jahren

    Es war schön, dich wiederzusehen, auch wenn wir nicht so viel Zeit zum Quatschen hatten. Du wirst es vielleicht verstehen, wenn du nachher meinen Blogpost liest. Köln wird vermutlich auch schwierig für mich, aber ich freue mich schon wieder auf Blogst. Liebe Grüße!

  • Vor 5 Jahren

    Schoen, dass wir uns persoenlich kennenlernen konnten. Freue mich schon auf das naechste Mal :)

Ich freue mich über einen Kommentar!