die fab collection | für welches kissen soll ich mich entscheiden?

Mein absolutes Highligt der Blogtour in New York war der Besuch im Headquater von Fab. So ein FABelhaftes Büro habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, aber davon erzähle ich Euch ein anderes Mal. Aber ich erzähl Euch das wir dort im fabelhaften FAB Büro schon mal einen Blick auf die eigene Kollektion von Fab werfen durften, die jetzt nach und nach auf der Fab Seite präsentiert wird. Gerade gibt es aktuell Sommerkissen und Teppiche aus der Kollektion Rest & Walk in fröhlich, frischen Sommerfarben. Und ganz bald kommt Eat & Drink. Die Gläser in dem dunklen Blau finde ich sehr schön, aber grad liebäugel ich noch mit den Kissen, die es nur noch bis morgen gibt. Die fröhlich-frischen Farben machen direkt gute Laune und ich glaube so langsam sollte ich mein Weihnachtsbaumkissen dann doch mal einmotten. Mein Zuhause braucht dringend eine Frühjahrskur!!!
Aber es gibt da wie immer ein Problem. ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN! Welche Kissen soll ich nehmen. Meine Couch ist grau. Also, orange und blau? Pink und orange? Bei schwarz-weiß bleiben und noch eine Farbe dazu. Was meint Ihr? Für welche Farbe würdet Ihr Euch entscheiden? Help!

17 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    hallo liebe Ricarda,
    stell doch mal noch ein Bild von Deiner Couch mit Wohnzimmer ein, dann können wir Dir vielleicht eher einen Tipp geben ;o)
    Ich bin auch eine die sich (zum Leid meines Mannes) nie entscheiden kann, ich hab einen totalen Kissen, Decken und und und Tick :o)

    Liebe Grüße
    Petra

  • Vor 5 Jahren

    puh! was für eine schwere entscheidung, ich (langweilerin in diesem fall) würde allerdings trotz der tollen farbtöne glaube ich das blau/weiss gestreifte, nehmen – traumhaft!
    lg julia

  • Vor 5 Jahren

    Bei mir wäre das ein klarer Fall: pink und blau! :)
    LG Kerstin

  • Vor 5 Jahren

    Da könnte ich mich auch nicht entscheiden!

  • Vor 5 Jahren

    …für ein graues Sofa…unbedingt orange mit türkis/emerald green…und natürlich mindestens ein zickzack…liebe ich auch gerade. Schau mal oben das Poster hinter dem Sofa hat genau die Farben und passt perfekt dazu. lg Anette

  • Vor 5 Jahren

    Tolle Produkte und schöne Collage! Like, like!

  • Vor 5 Jahren

    Die Kissen sind ja echt spitze. Ich mag das orange farbene. Aber die Entscheidung ist tatsächlich nicht so einfach.

  • Vor 5 Jahren

    oRange + blau. das wüRd miR gefallen.

  • Vor 5 Jahren

    Das Orange farbene ist so toll!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Vor 5 Jahren

    Also ich würde das weiß-rosa (oder ist es rot?) gezackte nehmen und dazu das mit dem orange-pinken Rautenmuster, was so ein bisschen darunter liegt.
    Oder blau gestreift mit blau gezackt.
    Oder…

  • Ganz klar orange-weiß

  • Vor 5 Jahren

    Die Kissen sind so toll und ich habe auch ein graues Sofa! Aber entscheiden könnte ich mich auch nicht. Liebe Grüße, viola

  • Vor 5 Jahren

    Ich würde gleich alle nehmen.

    LG Grace http://www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

  • Mario
    Vor 5 Jahren

    Die Fab Kollektion ist super, aber ich habe hier Dekos wie Wanduhren nicht gesehen. Diese sind von wesentlicher Bedeutung, zumindest für mich :)
    Ohhe mindestens einer Wanduhr in der Wohnung könnte ich die Wohnung nicht vorstellen. Ich habe jetzt eine neue wunderschöne Designer Uhr von http://www.timedots.de gekauft und bin sehr zufrieden mit ihr. Man kann sie in die Zimmer oder FLur stellen, und sie wird mit Sicherheit die ganze WOhnung schönner aussehen lassen.

  • Vor 5 Jahren

    Ich bin für Pink und Orange! :)

  • Vor 5 Jahren

    Ich wäre für orange und blau. Aber ich glaube, dass Du hier nicht besonders viel Unterstützung findest…jeder würde was Anderes nehmen *lach*
    Aber trotzdem viel Erfolg :-)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße

  • Vor 5 Jahren

    Danke für Eure vielen Kommentare. Wie und wofür ich mich entschieden habe – bald hier zu sehen ;). Liebe Grüße!

Ich freue mich über einen Kommentar!