blogtour sponsor | victoria + albert (dieser Post ist ganz und gar claretti gewidmet)

BlogtourNYC Bad Bäder Badewannen von Victoria + Albert

BlogtourNYC Bad Bäder Badewannen von Victoria + Albert

BlogtourNYC Bad Bäder Badewannen von Victoria + Albert
Liebste Claretti,
dieser Post ist nur für Dich, denn wie nicht nur ich sondern auch aufmerksame Leser Deines Blogs wissen bist Du ja ein Wasserterrorist. Mehr als ein Mal lagst Du in der Wanne, während wir über Ideen und Probleme und Gott und die Welt telefoniert haben. Der Liebste bringt Dir Kaffee, auf der Ablage liegt das Ideenbuch, damit auch keine Blogidee verloren geht und der Schaum wird bei Instagram gezeigt. Die Badewanne ist Dein Ort.
Nun steht ja bald ein großes Fest an und Du hast bestimmt schon die eine oder andere Nachfrage erhalten, was denn Dein größter Wunsch ist, der den Tag aller Tage noch perfekter macht. Ich habe in New York etwas gefunden, dass Du nun GANZ OBEN auf Deine Wunschliste schreiben kannst. Die perfekte Badewanne. Nein, die perfekten Badewannen. Eine schöne als die andere.
Diese wunderschönen Wannen kommen aus England und passen daher ganz wunderbar in Dein Zuhause. Es gibt sie in jedem Stil und für jedes Bad. Freistehend natürlich. Ich habe mal eine Vorauswahl getroffen, damit Dir die Entscheidung nicht so schwer fällt. Und falls noch jemand überzeugt werden muss – die Wannen sind aus einem Stück und von aussergewöhnlichem Material. Und sie sind für Menschen, die Luxus und Komfort schätzen und für die das Badezimmer zu einer Oase der Entspannung werden soll. 


Mit anderen Worten – für Dich! 
Falls noch jemand überzeugt werden muss – Du darfst gerne meine Mailadresse weiter geben. Ich schick dann alle zu Victoria + Albert, damit sie sich selber überzeugen können. Und falls Du zwei Wannen bekommen solltest – ich nehm die andere! 

Alles Liebe
Ricarda


Die BlogtourNYC wird gesponsert von 
Miele USA | Silestone | Poggenpohl | Barber Wilson | Du Verre | Blanco NKBA | Jenn-Air | Mr. Steam | Victoria + Albert

8 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Kreisch!!!!!

    Ich habe gerade viele Tränen gelacht und laut geschrien vor Glück!!!!

    Am Nachbarschreibtisch wurde sich bereits umgedreht und nachgefragt ob denn alles Ok sei!!!

    Ich träume mich jetzt in anderes Sphären – Wassersphären… Esszimmer kommt Raus – Badewanne rein!!

    Dicker Kuss

    Deine Wasserterroristin

  • Vor 5 Jahren

    wobei ich hier eine freistehende Wanne habe – die Armaturen sind „außerhalb“ und glücklich macht mich beides nicht, denn Wassertropfen die entlang des Brausekopfs, des Schlauchs nach unten rinnen … einen See und Kalkflecken auf den schwarzen Fliesen verursachen .. *mpf* – da muss ich nach dem Baden immer gut aufpassen, dass alles wieder trocken ist, und nix tropft … – irgendwie lobe ich mir da auch die normale Badewanne – wo man entspannt liegt und danach entspannt bleibt und nicht den Wassertropfen nachputzt … ;-))

  • Vor 5 Jahren

    Die erste Badewanne sieht so toll aus. Ein Traum!

    Herzliche Grüße
    la-stylissima

  • Vor 5 Jahren

    lass‘ doch bitte schon mal wasser für mich ein – egal in welche! alle 3 sind echt ein traum!

  • Mein Favorit ist auch die erste Badewanne. Das liegt zum einen daran, dass ich ein großer Fan von freistehenden Badewannen bin und hier auch auf moderne Design stehe. Die alten, klassischen Modelle sind da eher nicht so mein Geschmack!

  • Vor 4 Jahren

    Cooler Blog!:)Echt super!
    Da es hier gerade um Badewannen geht, möchte ich
    zu meinem neuen Blogartikel über die freistehende Badewanne einladen.
    Gerne kann sich dort jeder meinen Gratis-Ratgeber mit den 9 einfach umsetzbaren Tipps zum SPA-Feeling im Badezimmer herunterladen.
    Freu mich auch sehr über Kommentare!
    http://badezimmer-luxus.com/freistehende-badewannen-voll-im-trend/

    Herzliche Grüße,
    Evi

  • Vor 4 Jahren

    Ein absoluter Traum, schöne Badeöle rein, viel Schaum und dann ewig planschen…. I like!

  • Vor 3 Jahren

    Die erste Wanne hat mich begeistert, ist halt auch gut positioniert…

Ich freue mich über einen Kommentar!