blogtour sponsor | Du Verre Hardware

Weiter gehts mit der Vorstellung der Sponsoren der BlogtourNYC. Heute geht es um ein kleines, winziges Einrichtungsdetail, welches aber absolut wichtig und nicht zu unterschätzen ist – Griffe. Und ich weiß wovon ich rede, denn an meinem Schrank habe ich keine. Aus dem einfachen Grund, dass ich bis jetzt noch keine Griffe gefunden habe, die mir gefallen. Dabei sind Griffe wirklich ein wichtig – fürs Auge und für die Funktion. Das geht schon los wenn man eine neue Küche kauft. Lieber Knöpfe oder lieber Griffe? Dicke oder dünne? Große oder kleine? Womit kommt man besser zurecht?
Die Griffe von Du Verre gefallen mir aber und nicht nur, weil sie Sponsor der Blogtour sind. Die Knöpfe und Griffe haben etwas stylisch- industrielles, irgendwie was besonderes und ich kann sie mir sehr sehr gut an meinem schlichten weißen Ikeaschrank vorstellen. 
Du Verre ist in den USA führend in Knöpfen und Griffen für Schränke, ihre Produkte sind umweltfreundlich aus recyceltem Aluminium hergestellt und von traditionell bis modern ist für jeden etwas dabei. Zumindest für jeden der in Amerika zu Hause ist. Gemein, oder? Da hat man mal was schönes gefunden und kann es nicht kaufen. Gemein! Was habt Ihr so für Griffe an Euren Schränken? Könnt Ihr mir was schönes empfehlen, damit ich mir nicht weiter die Fingernägel beim Schrank öffnen abbrechen muss? Habt ein schönes Wochenende!
Die BlogtourNYC presented by Modenus wird gesponsert von Miele USA | Silestone | Poggenpohl | Barber Wilson | Du Verre | Blanco NKBA | Jenn-Air | Mr. Steam | Victoria + Albert

3 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    wir haben ganz ähnliche Knöpfe vor 1 Jahr vom Schlosser fertigen lassen. War gar nicht sooo teuer und sieht super aus.
    Viele Grüße von Renate

  • Vor 5 Jahren

    An meinen Schränken wären die Knöpfe irgendwie verschenkt. :-) Dabei sind die kleinen Dinger so wichtig wenn man jeden Tag dran muss. Ich mag diesen industriellen Look sehr! New York war bestimmt toll! Ich war, ähm, noch nie da.

  • Vor 5 Jahren

    hui wie hübesch!!

    Hättest Du doch mal ein ppar ins Köfferchen geworfen!! Me like!!

    <3 Bussis nach Kölle

Ich freue mich über einen Kommentar!