Meine 5 Lieblingsräume aus Holly Beckers neuem Buch Wunderbare Wohnideen – und ein Giveaway für Euch!

Holly Becker decorate workshop wunderbare wohnideen Buch Wohnbuch

Soeben ist Holly Beckers Buch Wunderbare Wohnideen im Callwey Verlag erschienen und für mich kommt es genau zur richtigen Zeit. Der Winter ist vorbei (auf jeden Fall scheint die Sonne, auch wenn es kalt ist), der Baufrust vorüber und ich bin hochmotiviert meinem Zuhause wieder den persönlichen Schliff zu verpassen, den es vor dem Umbau hatte und der gerade ein bisschen verloren gegangen ist. Hollys Buch Wunderbare Wohnideen zeigt in 8 Schritten den Weg zum kreativen Zuhause und neben vielen Bildern gibt es Tricks und Tipps, es ist Ratgeber, Inspirationsbuch und Arbeitsbuch in einem.
Ich habe heute für Euch meine 5 Lieblingsräume aus dem Buch rausgesucht.
Holly Becker decorate workshop wunderbare wohnideen Buch Wohnbuch
Hollys Kreativecke mit einer mintgrüne-weißen Harlekintapete. Besonders beindruckt mich hier, dass es sich um einen Arbeitsplatz handelt, an dem man aber genauso gut ein Abendessen servieren kann. 

Holly Becker decorate workshop wunderbare wohnideen Buch Wohnbuch
Holz, Weiß, Grau. Mit meine liebste Farbkombination. Hier ist alles wunderbar zurückhaltend dekoriert und doch spürt man die persönliche Note.

Holly Becker decorate workshop wunderbare wohnideen Buch Wohnbuch
Oh, das ist die wunderbare Küche von Desiree vom Blog Vosgesparis, mit der ich gerade ein paar wunderbare Tage gemeinsam in New York verbringen durfte. Wir hatten super viel Spaß zusammen und ich freue mich diese Kücheninspiration in Hollys Buch wieder zu finden. Ich fahr dann bald mal nach Amsterdam. Oder vielleicht kommt Desiree ja auch zu mir, um meiner Küche den letzten Schliff zu verpassen? Heute findet Ihr übrigens ein Interview und noch mehr Bilder aus ihrem Amsterdamer Appartement auf Hollys Blog decor8
Holly Becker decorate workshop wunderbare wohnideen Buch Wohnbuch
Was für ein toller Arbeitsplatz. Diese alten Tische, die ein bisschen an Bierbänke erinnern haben es mir besonders angetan. Holly gibt zum Arbeitsplatz viel gute Tipps, die es zu bedenken gibt, zum Beispiel, dass man die Ecke einmal testet – welche Richtung ist am Besten, wo fühlt man sich am wohlsten?
Holly Becker decorate workshop wunderbare wohnideen Buch Wohnbuch
Ein Bücheregal ist für mich mit das wichtigste Möbel in einem Zuhause. Wie kein anderes Möbelstück spiegelt es die Persönlichkeit der Menschen, die hier leben. In Holly Buch Wunderbare Wohnideen gibt sie viele Tipps, wie man übersichtlich und ansprechend dekoriert!
Hollys Buch ist eine Quelle der Inspiartion und jeder der sich für Interieur, Design und Dekoration interessiert sollte das Buch auf jeden Fall im eigenem Bücherregal haben! Zum Glück ist ja bald Ostern! Und ich spiele heute schon mal Osterhase für Euch, denn Ihr könnt hier und heute drei Ausgaben von Hollys Wunderbare Wohnideen gewinnen!

Hinterlasst einen Kommentar bis Ostersonntag, den 31. März 2013 und verratet mir, welcher Raum in eurem Zuhause dringend einen neuen Schliff benötigt und warum! Ich bin so gespannt auf Eure Antworten und drücke Euch ganz doll die Daumen! Die Regeln für Verlosungen auf meinem Blog findet Ihr noch einmal hier. Bitte hinterlasst unbedingt Eure Mailadresse, wenn Ihr anonym kommentiert. Ich wünsch Euch viel Glück!

135 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Vor 5 Jahren

    Dieses Buch wäre genau das was ich jetzt gebrauchen könnte! Ich habe erst vor kurzem Hollys erstes tolles Buch bestellt. Das ist so toll! Und jetzt ziehe ich (also wir) in 8 Wochen um. Genau der richtige Zeitpunkt für mich um ein neues Konzept für Wohn und Schlafzimmer zu gestalten! Oder??? Ich würd mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen, weils einfach passt wie Faust aufs Auge!

    Liebste Grüße
    Eva

  • Vor 5 Jahren

    Ein tolles Buch!
    Bei uns sind eigentlich alle Räume mehr oder weniger im Wandel, denn es wird (ist!) Frühling und das ist eine gute Zeit für Veränderungen.

    Liebe Grüße, anlomar.

  • Vor 5 Jahren

    Das Buch brauch ich! Das Büro braucht dringend etwas Veränderung bzw. eine neue Ordnung. Der Bierbank-Arbeitstisch hat es mir sehr angetan.

    Liebe Grüße,
    Anna

  • Femi
    Vor 5 Jahren

    Hallo! Bei uns soll das Zimmer vom Tochterkind bald umgemodelt werden- mit drei hat Madamme halt ganz andere Bedürfnisse als zur BAbyzeit (hach wo ist die hin) generell betrachte ich aber jeden Raum in unserem Häusle als baldiges Projekt ;-) da käme mir das tolle Buch gelegen.
    (immer noch) verschneite Grüße
    Femi
    (www.madebyfemi.deod. littlemorgana@aol.com)

  • Vor 5 Jahren

    Nachdem meine Kinder (2 und 5) nunendlich etwas größer geworden sind und mich nicht mehr jede Minute brauche, möchte ich mich endlich der Gestaltung unseres alten Reihenhauses (2009 gekauft) widmen. Damals war das Motto erst mal alles rein und einziehen, gestaltet wird später.

    Dorothea.Wichmann(at)gmx.de

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Liebe Ricarda,
    das Buch macht Lust auf Mehr! Wir mussten gerade Platz für ein Klavier schaffen; nun steht ein großes Sofa im Kinderzimmer… da muss noch etwas getan werden! :-) Für neue Ideen wäre ich also sehr empfänglich!
    Meine E-Mail-Anschrift lautet: nicole22@gmx.de
    Würde mich über das Buch sehr freuen und drücke mir schon mal die Daumen (allen anderen natürlich auch ;-)
    Liebe Grüße!
    Nicole

  • Vor 5 Jahren

    Meine Wohnung würde ich eher als „großes Arbeitszimmer und -lager mit Schlafgelegenheit“ bezeichnen. Überall sind Dinge, die mit Arbeit zu tun haben: Maschinen, Computer, Stoffe, Materialien. Ich wünsche mir Wohlfühl-Ecken, die ausschließlich dem Wohnen dienen und bin über Inspiration in jeder Form sehr froh!
    Grüße!
    auch steffi

  • Vor 5 Jahren

    ich bin ja so scharf auf dieses buch! ;) unser arbeits-/gästezimmer ist derzeit noch ein mischmasch aus allem, da muss einiges getan werden… viele liebe grüße und ein schönes langes osterwochenende, julia

  • Vor 5 Jahren

    Hallo,
    ich brauche ein paar neue Ideen für meinen Arbeitsbereich in meinem „Kinderzimmer“ der müsste dringend besser organisiert sein, villeicht bietet mir das Buch ein paar neue Ideen.
    Grüße, Vivian
    pfaueins@yahoo.de

  • Vor 5 Jahren

    Ganz klar unser grüner (!) Flur! Von Herrn Pfau heiß & innig geliebt, aber ich kann ihn nicht mehr sehen…da müsste wirklich dringend eine schöne & helle Alternative her. Zudem müsste die Wohnzimmerwand mal neu „gestylt“ werden. Die Wandfarbe (Grau) ist zwar super, aber die verwuselten Bilder benötigen ganz dringend mehr Struktur und neue Freunde.

    Daher wäre das Buch im Pfauschen Osternest perfekt aufgehoben!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  • Alexandra P.
    Vor 5 Jahren

    Theoretisch braucht unser Arbeits-/Musikzimmer einen neuen Schliff, genauer gesagt eine große Aufräum- und Ausmistaktion. Nun müssen wir aber kurzfristig umziehen. Wir haben zum Glück eine schöne neue Wohnung gefunden, in der dann wohl alle Räume einen neuen Schliff bekommen. :-)

    Liebe Grüße,
    Alexandra

  • Vor 5 Jahren

    Liebe Ricarda,
    das Buch brauch ich ganz dringend! :-) Mein Arbeitszimmer muss dringend aufgehübscht werden, vom Wohnzimmer ganz zu schweigen, ach, und hab ich erwähnt, dass rund ums Haus noch Baustelle ist? ;-)
    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und dir & deinen Lieben schöne Ostertage!
    Sonja

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    was für schöne Fotos!
    ich brauche dieses wunderbare buch unbedingt, denn ich ziehe bald mit meinem freund zusammen, dem größten wohn-muffel den es gibt. seine einrichtung ist eine Katastrophe!
    deshalb brauche ich bebilderte beispiele, uns ein schönes gemeinsames zuhause zu schaffen und ihn zu überreden, dass das hellblaue microfaser sofa mit überwurf langsam über den jordan gehen sollte!
    deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen!
    Ich wünsche Dir das frohste, schönste und blumigste osterfest! viele grüße
    lena

    lenapirnay@gmx.de

  • Vor 5 Jahren

    Ohja, toll! Da mache ich gerne mit. Bei mir hat das Arbeits-/Gästezimmer immer noch nicht seine Form gefunden und ich bin ein bisschen ideenlos. Vielleicht hilft mir das Buch beim Finden DER Idee?!
    Viele Grüße, Ms. 101things

  • Vor 5 Jahren

    Das Wohnzimmer muss bei uns dringend aufgemöbelt werden… Da ist so ein Buch wirklich eine große Hilfe

    Lg Marnie

  • Vor 5 Jahren

    Hallo Ricarda,

    also ich würde mich über das Buch sehr freuen, weil ich mit beginnender beruflicher Selbständigkeit daheim erst mal mein Wohn-Arbeits-Schlaf-Zimmer umgestalten muss. Wer kann da nicht gute Tipps und Inspirationen gebrauchen?

    Liebe Grüße
    Katja

  • Christiane
    Vor 5 Jahren

    Tolles Buch, keine Frage!
    Mein Arbeitszimmer könnte einen Hauch von Schön vertragen, schließlich verbringe ich doch recht viel Zeit darin.
    Vielleicht hab ich ja Glück…
    Liebe Grüße,
    Christiane

    kiki97@web.de

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Oh ja, das ist ja ein tolles Buch. Ich würde so gerne mein Arbeitszimmer neu gestalten, aber mir fehlt einfach die passende Idee. Ich mag besonders die Kombination aus weißen, schlichten Wänden und farbigen Accessoires und Bildern, den Landhausstil und die Kombination von neuem und altem.. Vielleich werde ich ja glückliche Gewinnerin und fündig in dem Buch? :)
    Ein tolles Osterfest wünscht

    Lea

    lea.stigge@gmx.de

  • Lena
    Vor 5 Jahren

    Hallo Ricarda,
    ich würde mich riesig über das Buch freuen. Wir sind erst im November in unsere neue Wohnung eingezogen und für das Schlafzimmer fehlt mir einfach die zündende Idee.

    Gruß Lena
    lena.hoeving@gmx.de

  • Vor 5 Jahren

    Hallo,

    mein „Hobby-Werkel-Raum“ soll demnächst zum Arbeitszimmer/ Büro/ Werkstatt werden. Da ich ein „Kellerkind“ bin, brauche ich besonders viel Inspiration um etwas schönes, motivierendes, stylisches daraus zu machen um ggf in der Zukunft auch mal Kunden reinlassen zu können. :-)
    Da käme Hollys tolles Buch natürlich gerade recht :D

    LG
    Saskia

  • Michelle J. aus L.-Kgh.
    Vor 5 Jahren

    Momentan wohne ich noch Zuhause und habe quasi Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer in einem ;o)
    Ich war immer sehr zufrieden mit allem aber zur Zeit bin ich von Chevron-Mustern und Stylings total begeistert und ich MUSS einfach etwas tun.
    Den Anfang habe ich mit stemmigen Beton-Vasen/Übertöpfen gemacht, die nun am Fenster stehen… beim Rest bin ich noch etwas planlos. Da käme Hilfe ganz gut… :)

  • Vor 5 Jahren

    Hallo Ricarda,
    bei mir wäre es das Schlafzimmer. Da ich noch nicht genau weiß, was mich eigentlich stört, wäre ein Ratgeber sehr hilfreich.
    Liebe Grüße
    Natascha

  • Vor 5 Jahren

    oh ich ziehe grade nach hamburg (in ca 1-2 monaten) und da bräuchte ich defintiv für jeden raum inspiration und da würde so ein sweetes buch doch perfekt passen!

    auch würde den räumen der wohnung meines freundes (in der ich zum übergang ziehe) ein make-over stehen! denn das ist ein echter männer-haushalt gewesen. den ich nun nach und nach aufräume und versuche etwas heimischer für mich zu machen (natürlich mit erlaubnis meines liebsten) :)

    also alles in allem …. passt wie die faust aufs auge!

    liebe grüße,

    jessie

    info@freaktvblog.de

  • Karin
    Vor 5 Jahren

    Das Buch wäre das perfekte Ostergeschenk für mich… Ich werde im September umziehen und bisher ist nur die Kücheneinrichtung geplant. Für die anderen Zimmer brauche ich noch viel Inspiration.
    Schöne Feiertage!
    LG Karin
    karinPUNKTheimbachÄTgmxPUNKTde

  • Vor 5 Jahren

    ich merke, dass mein Süßer doch gerne einen eigenen Schreibtisch für sich hätte in der neuen Wohnung nachdem sein Riesenklopperschreibtisch aus dem Schlafzimmer weichen musste und es dort eh viel zu kalt ist… Neueste Idee zwischen Wohn- und Essbereich… ich bin nicht begeistert (und finde trotzdem, dass er ihn braucht…) und wäre für Anregungen glücklich-empfänglich.
    Tolles Geschenk!
    Schöne Grüße
    Ina

  • Vor 5 Jahren

    Oh toll, das Buch käm mir gerade recht. 2011 sind wir nach 1,5 Jahren Umbau inklusive Kernsanierung in unser Haus gezogen. Leider fehlt es hier noch an allen Ecken und Enden damit es endlich wohnlich wird. Ich glaube das Wohnzimmer würde ich mir zuerst vornehmen, da würde ich mich gerne heimischer fühlen. :-)
    Liebe Grüße, Tina

  • Vor 5 Jahren

    Liebe Ricarda,
    nachdem wir bereits 3 Räume in unserem Haus renoviert haben stecken wir nun fest. Das neue Bett parkt bereits in der Garage, aber uns fehlt die passende Wandidee. Farbe, Tapete oder Tapete farbig. Wir sind etwas ratlos.
    Es müssen dringend frische Ideen her.
    Das Buch käme also gelegen.
    Liebe Ostergrüße
    sendet Betti

  • Vor 5 Jahren

    Oh das Buch sieht wirklich schön aus. Bei uns könnte das Wohnzimmer sowas von eine Neuerung gebrauchen. Allerdings suchen wir eh grad ne neue Wohnung, daher wird es sich um eine Rundumerneuerung handeln.
    Sehe immer so tolle Dinge, aber mir fällt es manchmal ein bißchen schwer, das alles mit klarer Linie in meine eigene 4 Wände zu übertragen:-/
    Liebe Grüße
    Nina

  • Vor 5 Jahren

    Das Buch sieht toll aus!! Dringend einen neuen Schliff? Das wäre das Kinderzimmer… Das müsste mal komplett neu gestaltet werden… Da ist irgendwie zu wenig Platz und zu viel Zeug :) Liebe Grüße!! Schön, dass du wieder da bist! Julia

  • Vor 5 Jahren

    Unser Wohn- und Arbeitszimmer brauchen dringend eine Veränderung! Der Schrank, den wir bis jetzt immer für unsere Bücher genutzt haben, ist nicht wirklich als Bücherschrank geeignet, da er eigentlich ein Kleiderschrank ist. Nach unserem Umzug vor 3 Jahren sollte er nur als Notlösung dienen.. Nun steht er immer noch da. Unser Arbeitszimmer sieht zurzeit mehr aus wie eine Abstellkammer, daher würde ich mich über Anregungen & Tipps wahnsinnig freuen! Ich finde den zweiten Raum (Holz, Weiß & Grau) sehr schön, er strahlt so eine angenehme Ruhe aus ohne dabei kühl zu wirken ♥

    Viele liebe Grüße, Paula // mail@paulaklein.de

  • Ha- das Buch war mir schon in einer Zeitschrift im Wartezimmer ins Auge gefallen. Da wurde es auch beworben und hat mich neugierig gemacht.
    Ich muss allerdings gestehen, dass mich die Fotobeispiele nicht alle so ansprechen- aber die Aussicht Hilfe zu bekommen, in 8 Schritten zu einem persönlichen Wohnraum zu kommen, hört sich gut an.

    Ich würde also gerne ein Buch gewinnen- denn unser Wohnzimmer leidet derzeit unter meiner Unentschlossenheit und der Tatsache, dass ich mich für zu viele Stile begeistern kann und noch nicht klar „meinen“ formulieren kann.

    Liebe Grüße
    Ute

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Ohh, das ist aber schön. Ich würda auch soooo gerne bei uns „umbauen“. Da wäre das Buch eine echte Hilfe. Danke für die Möglichkeit!

    Christiane

    chrprobst@aol.com

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Das Buch ist für mich wie gemacht. Ich brauche dringends Abregungen für das sogenannte Kinderzimmer ohne Kinder. Es steht nur mein Fahrrad und meine Schuhe darin. Ich möchte dieses Zimmer aber auch als Nähzimmer nutzen.
    Also muß ich dieses wunderschöne Buch gewinnen!!!
    LG Kirsten

  • Dani
    Vor 5 Jahren

    Tolles Buch!
    Ich brauche dringend Inspiration. Wir müssen unsere Wohnung für die Ankunft unseres Nachwuchses umgestalten und haben noch keine Idee wie wir das anstellen sollen…
    Viele Grüße Dani
    dani.schaller@gmx.de

  • Vor 5 Jahren

    Hallo Ricarda,
    wer könnte bei dieser tollen Verlosung Nein sagen ;)
    Mein wohntechnisches Stiefkind ist der BüroBereich:
    Da dürfte mehr schöne Ordnung und Platz einziehen …

    Herzliche Grüße
    Stefanie

  • Vor 5 Jahren

    Oh das Buch wäre wunderbar. Ich gestalte gerade mein Wohnzimmer um, heißt: viel Vintagemöbel in nussbraun, diese müssen aber mit neuen Designstücken kombiniert werden, damit der Raum nicht zu alt wirkt. Inspiration könnte ich dafür gerne gebrauchen!!!! LG Katrin

    katrin_krueger@gmx.net

  • Vor 5 Jahren

    Das Buch ist so toll. Wir renovieren gerade die gesamte Wohnung in die wir bald einziehen. Und für einige Räume fehlen mir noch die richtigen Ideen, da wäre das Buch einfach perfekt.
    Liebe Grüße, Antonia

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Was für ein tolles Buch!!! Für mich das Richtige, weil wir kürzlich in unser Häuschen gezogen sind und es hier und da noch an Inspiration und Liebe mangelt. Frohe Ostern, lg natha, smartle@gmx.net

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Mein Schlafzimmer ist das absolute Stiefkind in der Wohnung und ich ärgere mich jeden Abend ein bisschen mehr drüber, dass ich nicht mehr aus ihm heraushole (Hallo Kreativecke!), von dem her käme das Buch für mich wie gerufen!
    Viele liebe Grüße, Steffi
    steanie.a.walz@web.de

  • Vor 5 Jahren

    Unser Schlafzimmer benötigt unbedingt eine persönliche Note. Bisher ist es noch zu sehr „ikea-like“. Daher würde ich mich über Anregungen in Hollys Buch sehr freuen! LG, Shantala

  • Vor 5 Jahren

    Dieses Buch ist so wundervoll!
    Bei uns benötigen glaube ich so einige Räume einen neuen Schliff. Besonders aber das Schlaf- und Arbeitszimmer.
    Schöne Ostern und drückt mir die Daumen ;)
    Liebe Grüße Anni (Annis Blog)

  • Vor 5 Jahren

    Bei uns benötigen eigentlich alle Räume einen neuen Schliff :D
    Am dringendsten sind allerdings Küche und Schlafzimmer.
    Sobald Geld angespart ist geht es da ran :)
    Über das Buch würde ich mich riesig freuen!
    Viele liebe Grüße
    Clara

  • Vor 5 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Vor 5 Jahren

    Bald steht der Umzug in eine neue Wohnung an und um dort ankommen zu können müssen natürlich alle Räume individuelle Persönlichkeit und den richtigen Schliff bekommen. Mit den Inspirationen aus dem Buch wäre eine neue Heimat sicher schnell geschaffen.

    Liebste ☼-Grüße
    Franse

  • Vor 5 Jahren

    Da versuch ich auch mein Glück! Unser bad bräucht edringend einen neuen Schliff, ach was rede ich da – es müsste rundum erneuert werden!
    Liebse Grüße
    Stephie

  • Vor 5 Jahren

    Küche, Essbereich und Wohnzimmer sind bei uns in einem Raum und der bedarf dringend einer Renovierung. Die Möbel sind zT. schon recht alt, aber ich möchte sie trotzdem behalten und sie neu stellen bzw kombinieren und dekorieren.
    Da würde das Buch ja gerade recht sein ;)

    Liebe Grüße
    Luise

  • Vor 5 Jahren

    Hm, bei mir ist das mit dem neuen Schliff gaaanz speziell. Neben mir liegt der fertig ausgefüllte Bauantrag für mein Traumhäuschen! So gesehen bekommt mein kompletter Wohnraum einen neuen Schliff!! ;o) Da brauch ich jede Menge an Ideen und Inspirationen!! Somit käme das Buch exakt zum richtigen Zeitpunkt!!

    LG
    Susi

  • Vor 5 Jahren

    den raum den ich hier verändern würde wäre unser „büro“, das soll doch bitteschön mein neues buntes nähzimmer werden.
    liebe grüße
    andrea

  • Vor 5 Jahren

    Bücherregal ist genau das richtige Stichwort – wir sind umgezoegen. Das meiste steht wie es sein soll nur die Bücher sind noch verpackt in Kartons und erinnern uns jeden tag aufs Neue, dass sie endlich in ein schönes Regal gestellt werden möchten, für das ich mich einfach noch nicht festlegen konnte…. daher wäre das buch eine riesenhilfe * dir ganz liebe grüße JULIA

  • Vor 5 Jahren

    Wir planen nächstes Jahr umzuziehen und ich freue mich schon riesig eine komplett leere Wohnung neu zu gestalten. Im Moment ist bei uns Stillstand, weil sich (OTon des Mannes) „das ja nicht mehr lohnt!“. :)

  • Vor 5 Jahren

    Oh, das Buch sieht toll aus, das würde ich sehr gerne gewinnen^^ Ich müsste mein Schlafzimmer dringend mal umgestalten!

    LG
    Penny Lane

  • Vor 5 Jahren

    Ein schönes Buch, wie es aussieht. Meine Lego-Ecke bräuchte ganz dringend das, was mal wohl neudeutsch Make Over nennt.

    Eine schöne Aktion mal wieder!

  • Vor 5 Jahren

    Ich würde das Buch auch gerne gewinnen!!! :)
    Unser Wohnzimmer braucht eine Neugestaltung bzw. muss erst einmal fertig eingerichtet werden.

  • Ich freue mich so wenn wir endlich eine neue Wohnung gefunden haben und ich alles neu einrichten und dekorieren kann. Deshalb wäre das Buch gerade perfekt um sich schon mal gedanklich vorzubereiten, sich inspirieren zu lassen und ein bisschen zu träumen!
    Ganz liebe Grüße Susanne

  • Vor 5 Jahren

    Hallo,
    bei mir wäre es die Diele/Vorraum. Das Buch möchte ich aber gerne für eine Freundin gewinnen, die bald ein Haus baut.
    lg
    Ingrid
    ingkuetti(at)gmx(dot)de

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Da wir im Sommer eine Rundum-Renovierung unseres Hauses geplant haben, vor der mir zur Zeit nur Angst und Bange ist, suche ich seit einigen Tagen Anregungen und positive Verstärkung aus den verschiedenen Blogs. Vielleicht hilft mir Hollys Buch mich sogar auf die Veränderungen zu freuen?
    Liebe Grüße und schöne Ostertage an alle Leserinnen,
    Claudia
    laula58@web.de

  • Vor 5 Jahren

    Puh, schwierige Frage! Unser Schlafzimmer ist gerade mitten im Umbruch, ein neuer Schliff also sozusagen schon angelegt. Daher würde ich sagen: das Wohnzimmer. Hier mangelt es uns immer noch an den richtigen Ideen, um die Büroecke schön zu integrieren.

    Frohe Ostern dir!
    Maja

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Ach sehr schön! Inspiration ist mir für mein Chaos im Arbeitszimmer wirklich willkommen… Da sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa… LG und frohe Ostern! Anne / anne.carina.jacob@gmail.com

  • Vor 5 Jahren

    Ich bin vor einem Jahr umgezogen und hab jetzt ein Wohnzimmer mit Kochecke und irgendwie paßt jetzt alles nicht zusammen und mir fällt partout nix ein. Das Buch wäre bestimmt eine super Inspiration, damit hier endlich der Wohlfühlfaktor einziehen kann.

    Ein wunderschönes Osterfest
    Cornelia

  • Vor 5 Jahren

    Hej Ricarda,
    der Teil meines Zimmers, welcher mir schon seit längerem ein Dorn im Auge ist und deshalb demnächst sprichwörtlich aufgemöbelt wird, ist die Bücherwand, dann heißt es byebye Expedit und (hoffentlich) Hallo Stringregal :) Dir noch liebe Grüße, deine NYC-Eindrücke waren der Hammer! Jan

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Hmm, eigentlich sind alle Räume nicht wirklich fertig. Aber ich denke, das Wohnzimmer hat’s am nötigsten.
    Inspiration ist immer gut. Gerade wenn man sich nicht einigen kann. Denn das ist das Schwierigste, wenn man nicht alleine wohnt!
    Frohe Ostern!

  • Tolle Lieblingsräume hast du dir ausgesucht! Wir brauchen dringend ein neues Sofa und ich glaube dann muss auch gleich das ganze Wohnzimmer dran glauben :) Liebe Grüsse und schonmal schöne Osterfeiertage!

  • Vor 5 Jahren

    bBei uns muss dringend etwas im Bad getan werden – das ist in einem schönen 1970er Jahre grau, weiß, hellblau. Wir überlegen, obwohl es sich um eine Mietwohnung handelt, die Fliesen abzuschlagen und neue anzubringen. Ach, ja und dann neue Regale, Schränkchen, Körbe, Jalousien – da fällt mir och einiges an, was man ändern kann…

    Viele Grüße
    Maike Karen

  • Vor 5 Jahren

    Das Buch sieht ja sehr interessant aus. Bei uns werkele ich gerade … überall ein bisschen, aber ganz dringend muss ich mich doch jetzt endlich mal meinem Büro widmen, hier sieht es aus wie bei Mrs Messie … naja, ich müsste endlich ein zweites Bücherregal haben und außerdem dringend ausmisten. Was sich da immer so ansammelt!!!
    Viele liebe grüße
    Jule aus 9B

  • Vor 5 Jahren

    Also unser Arbeitszimmer könnte auf jeden Fall neuen Schwung vertragen. da käme dieses Buch wie gerufen!

  • Vor 5 Jahren

    Eine wunderbare Buchvorstellung. Mein persönliches Arbeite- Wohlfühlzimmer braucht den letzten individuellen Schliff. Da kommt mir dieses detailverliebte Buch gerade recht.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße
    Swantje

  • Vor 5 Jahren

    Das Buch mach neugierig auf mehr. Bei uns müsste unbedingt das Gästezimmer ganz neu, gemütlich eingerichtet werden, damit wir Geste wieder empfangen können und die bei uns lange bleiben möchten :-)

  • Vor 5 Jahren

    Hallo,
    bei uns sind gerade alle Räume dran komplett renoviert und umgebaut zu werden. Deswegen bin ich um jede tolle Inspiration dankbar die mir gute Ideen für die Einrichtung liefert.
    Viele Grüße
    Anika
    (anika.tschan(at)gmx.de)

  • Vor 5 Jahren

    Moin,

    bei uns ist die Küche dran; der Fliesenspiegel der Vorbesitzer ist ein Grauen, der helle Fliesenboden furchtbar und die Arbeitsplatte einfach nur schlimm, schlimm, schlimm!!
    …deshalb würde mir dieses Buch Inspiration, schöne Dinge, Seele baumeln lassen und kleine Fluchten ermöglichen.

    DAnn hüpfe ich mal in den Lostopf ;-))

  • Vor 5 Jahren

    Unser „Allzweckzimmer“ dient derzeit als Büro, Musik- und Gästezimmer und neuerdings auch als Wickelzimmer. Das muss sich ändern. In den nächsten Monaten sollen Ordner und Musikinstrumente ausziehen und Spielzeug einziehen. Der Raum soll dann nur mehr Kinderzimmer sein.

  • Vor 5 Jahren

    oh, so ein tolles buch. bei mir braucht dringend der flur ein makeover. der ist so klein und dunkel, aber irgendwas muss man da ja machen können.

    viele grüße.

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Czesc,

    das Buch ist echt klasse. Ich würde unser Schlafzimmer gerne umgestalten. Zumal es aufgrund der Tatsache, dass wir keinen Keller haben zur Aufbewahrung jedweder Sachen dient und dadurch leicht zur Rümpelkammer mutiert.

    LG
    und mach weiter so.
    Lukas
    LukasKxx@gmx.net

  • Vor 5 Jahren

    HuHu,

    also wo fang ich an? …definitiv mein Wohnzimmer und mein „Panik(hilfe es kommt Besuch)Room“ Da bekomm ich einfach keine Ordnung rein. Stell mir sowas vor wie einen begehbaren Kleiderschrank/Handtaschenmuseum/Schminkzimmer…. Vielleicht stecken in dem Buch ja einige Tipps…nein sicher! ;)

    LG Nadine

  • Vor 5 Jahren

    Unsere Küche braucht dringend einen neuen Schliff. Sie ist zu klein, zu dunkel, zu unpraktisch. Geplant ist ein etwas größerer Umbau, aber noch stehen dem Projekt einige Hindernisse entgegen. Hoffentlich sind diese bald aus dem Weg geräumt. LG, Nicki

  • Vor 5 Jahren

    Also,
    unser Dachzimmer soll sich in ein gemeinsames Brüdertraumzimmer verwandeln, mit Rückzugsmöglichkeit für beide und gemeinsamer spielfläche und und und und und und und, da ist jede Inspiration herzlichst willkommen. Da käme das Buch gerade recht. Liebe Grüße auch an das Buch von unsrer Bücherwand!!!
    Dorle

  • Vor 5 Jahren

    Liebe Ricarda,

    was für eine tolle Verlosung, vielen Dank dafür!
    Bei uns steht die Neugestaltung der Kinderzimmer an – eine klare Linie fehlt und jetzt gibt es durch den Schulstart der Großen z.B. auch neue Anforderungen an die Zimmer… etwas Hilfe von Holly wär da nicht schlecht! ;-)

    Lieben Gruß
    von Daniela.

  • Vor 5 Jahren

    So eine Harlekintapete hat aber was!
    Das muss ich mal im Hinterkopf behalten… weil, naja. Ich habe nur einen Raum. Studenten-WGs in Hamburg sind nur ohne zusätzliche Zimmer zu bezahlen! Na, gut, ich kann mich immer noch in Küche, Bad & Flur austoben, denn immerhin ist das MEINE Wohnung ;)
    Aber nötig hätte es wohl wirklich mal mein Zimmer. So viele Studien-Unterlage, die überhaupt keinen Platz finden, furchtbar!!
    Nächste Woche geht’s immerhin schon mal zu IKEA!

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

  • Vor 5 Jahren

    Liebe Ricarda,
    ohhhhh danke danke danke dass du dieses tolle gewinnspiel veranstaltest. das Buch wäre vielleicht meine rettung für meine leere öde wohnzimmerwand. EIn paar einzelne sachen und ein fotoherz hängen zwar da aber ich will so gerne etwas bunteres und lebensfroheres und auch etwas erwachseneres (oder ein moodboard?). Ich denke dass holly da sicher eine idee parat hat :)
    Ich drücke mir mal ein kleinesbisschen selbst die daumen und wünsche dir schonmal ein wundervolles Wochenende,

    alles Liebe,
    Ina

  • Vor 5 Jahren

    Hmm welcher Raum? Ich kann mich nicht entscheiden. Wir stecken mitten im Umbau und alles wird neu bei uns ;)
    Daher käme ein wenig Inspiration genau recht ;)
    Herzlichst Juliane

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Also gerade der Arbeitsplatz könnte bei mir eine Rundumerneuerung vertragen. Und für alle anderen Räume sind Inspirationen immer willkommen! :-)
    Viele liebe Grüße von si mone
    monsv@web.de

  • Vor 5 Jahren

    Wow:D
    Also, wir sind hier so langsam fertig mit dem ganzen Uni-Kramsch und fangen an zu arbeiten, was heißt wir haben endlich das Geld uns schöne vernünftige Möbel anzuschaffen^^ Das Wohnzimmer ist eine Katastrophe… fast nur weiße billig Regale vom gelben Schweden, dazu ein Medienschrank, der damals wegen seines Preises und nicht wegen seines Aussehens angeschafft wurde. Die Couch (immer hin die war kein absolutes billig Ding) ist nach 9 Jahren so langsam leider durchgesessen, und könnte auch so langsam mal ersetzt werden.
    Wir kämpfen hier allerdings ein bischen mit der Neugestalltung, weil wir versuchen, nicht so 0-8-15 einzurichten, sondern einen Stil zu finden, was garnicht so einfach ist^^ Das Buch käme also wie gerufen;)
    Liebe Grüße
    Anika :)

  • Vor 5 Jahren

    Ach das klingt total super! Tipps zum Arbeitsplatz bräuchte ich auch ganz dringend. Ich hab‘ zwar einen, direkt unter’m Dachfenster mit ganz viel Licht, aber irgendwie sitze ich dort nie.
    Deshalb versuch ich einfach mal mein Glück und zieh ein Los.
    Liebste Grüße!
    Anni

  • Vor 5 Jahren

    Mein Schlafzimmer ist eigentlich sehr schön geworden nach dem Einzug, allerdings fehlt mir noch jede Inspiration für die Wanddeko. Ich habe nur zwei Bilder aufgehängt, die übrig waren, aber das Optimum ist das nicht. Da ist eine große leere Wand, die unbedingt noch behängt werden will…Mir käme das Buch sehr gelegen, vielleicht findet sich ja dort ne tolle Idee. Was Du aus dem Buch zeigst, gefällt mir ausgesprochen gut und ich würde das Buch sehr gerne mein Eigen nennen :-)
    Schöne Ostern und liebe Grüße,
    Juli

  • Vor 5 Jahren

    Super ! Das ist es ! Ich brauche Ideen und Inspirationen für ein ganzes, altes Haus….perfekt wäre das !
    Fröhliche, warme Ostern für alle !

  • Vor 5 Jahren

    Hallo Ricarda,

    danke für den schönen Post und die Bilder aus Hollys Buch. Hollys Kreativecke mit mintgrünen Akzenten gefällt mir besonders gut. An dem Platz wäre ich auch mega-kreativ. ;-)

    Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste, weshalb ich gerne an Deiner Osterverlosung teilnehme:

    Bei uns könnte das Arbeitszimmer frischen Wind gut vertragen. Hier dominieren zur Zeit die Farben schwarz und Holz, das wirkt vor allem im Winter etwas trist und dunkel. Ich möchte gerne mehr Farbe in den Raum bringen, nette Dekoideen fehlen auch. Und wir brauchen unbedingt einen neuen Schreibtisch, weil der alte furchtbar unbequem und hoch ist – mir schläft immer der linke Arm ein, wenn ich daran sitze. ;-)

    Ich wünsche Dir schöne Ostern!
    Sandra

  • Vor 5 Jahren

    Etwas Feinschliff könnte eigentlich jeder Raum bei uns gebrauchen. Ein Sorgenkind ist unser Mini-Flur bzw. der Treppenaufgang. Ich überlege schon ewig, ob ich eine Bildergalerie aufhänge, eine hübsche Tapete oder….? Also hüpf ich mal schnell rein in Deinen Lostopf. LIebe Grüße, Viola

  • Vor 5 Jahren

    Da spring ich doch einfach mal mit in den Lostopf. Bei mir braucht die ganze Wohnung noch nen Feinschliff, aber am meisten das Schlafzimmer. Neues Bett muss her, mehr Stauraum, mehr Kleiderschrank und vor allem mehr Platz für meine Schuhe!! Ja auch Männer haben Schuhticks.

    Liebe Grüße,
    Markus

  • Vor 5 Jahren

    Hallo Ricarda,
    mit Anlauf in den Lostopf gesprungen – für ein schöneres Arbeitszimmer: Drei Schreibtische, zuwenig Stauraum und immer Chaos unterm Dach könnten gut einige Anregungen gebrauchen.

    Liebe Grüße Sonja

  • Vor 5 Jahren

    Ich ziehe im April um und habe die Chance, ALLE Räume neu zu gestalten. Das Buch wäre also eine perfekte Inspirationsquelle für mich!

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Hallo Ricarda,
    jetzt wo der Studenten-Sohn seine eigene Wohnung hat, habe ich ein Zimmer übrig, welches unbedingt umgestaltet werden muss. Da könnte ich das Buch und Hollys Tipps ganz gut gebrauchen.
    So hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Bianca
    labibila@email.de

  • Hallo Ricarda,

    also bei uns ist es eindeutig das sogenannte Esszimmer. Es benötigt dringend eine Auffrischung bzw. Umgestaltung. Momentan wird es viel zu wenig genutzt. Schade um das schöne Zimmer.

    Liebe Grüsse Claude

    clodnex@yahoo.de

  • Vor 5 Jahren

    Hui, was für ein tolles Buch. Ob Holly wohl mal zu mir nach Hause kommen und einen Blick in unser Wohnzimmer werfen könnte? Denn das hat es bitter nötig. Alles ein bisschen Ikeaesque… und das könnte sich so langsam aber sicher mal ändern.
    Aber vielleicht hilft ja auch schon Hollys Buch und ich komme selber auf die richtige Inspiration.

  • Vor 5 Jahren

    Tolles Buch! Das erste Buch von ihr, „Lust auf Wohnen“, habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und ich gucke immer wieder gerne rein.

    Bei uns ist es das Arbeits-/Kreativzimmer, das noch etwas aufgehübscht werden müsste. Die Möbel sind alle weiß und schlicht – da wäre etwas Farbe an den Wänden schön. Bin auch schon länger auf der Suche nach Ideen…

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Hallo Ricarda :-)!
    Da mache ich doch auch mit! Ein tolles Buch! Und wenn ich die Bilder so sehe, braucht hier jedes Raum dringend mal was frisches ;-).. Am liebsten würde ich jedoch „meinen“ Keller-Raum, den ich als Pilatesraum nutze, der aber auch für Gäste genutzt werden soll, ein wenig hübsch machen. Vorallem mit dem Licht ist das im Keller ja manchmal ein bisschen schwierig..
    Und: Gibts auch Wohnidee-Bücher für Espressomobile ;-)?? Ich würde sie kaufen!
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage für Euch!!
    marei

    marei_raab@yahoo.de

  • Vor 5 Jahren

    Tolles Buch! Mein Schlafzimmer braucht einen neuen, persönlicheren Schliff. Ich werde demnächst einen neuen Kleiderschrank kaufen und eine Wand tapezieren, habe mir schon Tapeten von der Tapetenagentur heraus gesucht. Liebe Grüße!

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Juhu und moin!

    Ich möcht auch sehr gern mein Schlafzimmer neu gestalten und deswegen hüpp ich auch mit in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    neffa
    neffalampe ät web.de

  • Vor 5 Jahren

    Liebe Ricarda,

    das Buch interessiert mich. Danke für die verlockende Vorschau. Welcher Raum? Irgendwie alle und immer!

    Hab´ ein schönes Osterfest.

    Alles Liebe

    Amalie

  • Vor 5 Jahren

    Ahoi Ricarda,
    mmh, das Buch sieht echt spannend aus. Schöne Ideen und sehr kreativ. Ich mag ihren Mix besonders.
    Mein Wohnzimmer braucht ne Schliff, die Bücherregale gehen gar nicht mehr und einen neuen Anstrich könnten das Zimmer auch dringend gebrauchen!

    Also, ich spring mal flux in den Lostopf und drück mir die Daumen.
    Übrigens, tolle Fotos von NY.

    Dir und Deiner family schöne Ostertage,
    liebe Grüße aus Köln

  • Vor 5 Jahren

    Hallo Ricarda, also bei mir müsste ganz dringend das Bücherregal in meinem Wohnzimmer komplett neu aufgebaut werden… es bricht wegen den vielen Büchern fast zusammen. Aber da wir eh eine Wohnung suchen und dann bald zusammen ziehen wollen ( oh je…) denk ich jeden Tag: die Arbeit lohnt sich doch jetzt nicht mehr =o) Das Buch wäre also perfekt für die neue Wohnung <3
    Liebe Grüße, Mirjam

  • Vor 5 Jahren

    Oh oh, ganz ganz dringend muss der Flur daheim mit viel Liebe versehen werden. Er ist rot, feuerwehrrot und schreit irgendwas zwischen Stierkampf und Alarm. Auf der roten Wand hängen zwar ganz hübsche Fotos von Horst Hamann, aber dieses rot… Er sieht einfach nicht aus, als würden wir da wohnen… Also wäre es ganz perfekt, Hollys Buch als Ideenlieferer zu haben :)
    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Mara

  • Vor 5 Jahren

    Also wir sind gerade schon ganz fleissig dabei einzelne Räume zu verändern und aufzupolieren. Einige sind bereits fertig (Küche und Bad) andere entstehen (Esszimmer) und für manche Ecken fehlt einfach noch die richtige Lösung (Treppenaufgang zum Dachzimmer) – Inspiration kann ich also gut gebrauchen!
    Danke schonmal für die tolle Verlosung!!
    LG
    Tina

  • Vor 5 Jahren

    Hm … das Wohnzimmer soll einen neuen Anstrich bekommen und auch neue Bilder sind geplant beziehungsweise sogar schon in Mache. Außerdem steht ein neues Bett ganz oben auf der Einkaufsliste und damit auch eine kleine Schlafzimmerrenovierung. :)

    Ein frohes Osterwochenende!
    Lena

  • Vor 5 Jahren

    Hej!
    Wunderbare Fotos und Anregungen – besonders die Kombination mit den schönen Danish Modern Möbeln.
    Oh, und unser Schlafzimmer würde ein Makeover gebrauchen – im Moment ist es eine halbe Abstellkammer! Nichts ist einheitlich, und es gibt eindeutig zu wenig Stauraum.
    Schöne Ostertage!
    Inga

  • Vor 5 Jahren

    Das Schlafzimmer! Ist wirklich ganz spartanisch bei uns und bräucht dringend Hilfe. Das schönste sind noch die Vorhänge.
    Wünsch Dir schöne Feiertage!
    Steph

  • Vor 5 Jahren

    Oh je. Hat Frau nicht immer Baustellen? Bei mir ist mein Nähzimmer als nächstes dran und deswegen könnte ich das Buch gut gebrauchen. Lieben Gruß Britta

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Liebe Ricarda,
    wie haben vor demnächst im unsere zweite gemeinsame Wohnung umzuziehen. Dann sollen auch ein paar Möbel aus Studententagen ersetzt werden, das betrifft vor allem unser Schlafzimmer. Von daher würde ich mich über eine paar Anregungen in Buchform sehr freuen!
    Viele Grüße, Désirée
    desicon[at]web[dot]de

  • Vor 5 Jahren

    Guten Morgen!
    Unser Wohnzimmer ist immer im Wandel. Es hat sich zwar schon ein bisschen gebessert, aber da ich es auch als Arbeitszimmer verwende und eine kleine Chaotin bin, siehts in meiner Ecke immer irgendwie furchtbar aus…! Ich brauch dringend eine Lösung um das in den Griff zu kriegen, dieses Buch hört sich genau danach an! :D
    Ich wünsche frohe Ostern!
    dalila.keller(at)web(dot)de

  • Tanja Wenninger
    Vor 5 Jahren

    Hallo,
    bei uns hat es jeder Raum dringend nötig verändert zu werden.Wir suchen schon so lange nach etwas größerem,finden aber nichts passendes.Aber jammern hilft nichts und deshalb wird jetzt das Beste daraus gemacht und mit der Küche angefangen.Da wäre doch das Buch ein toller Begleiter.
    Frohe Ostern und liebe Grüße =)Tanja
    flowerpower71@hotmail.de

  • Christina H.
    Vor 5 Jahren

    Guten Morgen,
    ich habe gerad ein neues WG-Zimmer bezogen und Wohn-,Schlaf- und Arbeitszimmer in einem Raum unterzubringen, erfordert immer viel Geschick. Derzeit versuche ich es mit neuen und alten Möbeln sowie Flohmarktfunden, die Gemütlichkeit ist aber leider noch nicht eingezogen.
    Daher hoffe ich auf Tipps und Inspiration durch das tolle Buch.
    Frohe Feiertage!

  • Corina L.
    Vor 5 Jahren

    Guten Morgen,

    ich habe mich vor fünf Jahren in eine Wohnung verliebt. Herz hat sofort ja gesagt, der Kopf erstmal nein. Damit kann man nichts machen, sagte mein damaliger Freund, Altbau seie schrecklich und so weiter. Zum Glück habe ich die Wohnung genommen und habe konstant daran gearbeitet, dass es ein Zuhause wird. drei Räume sind schon komplett fertig und liebevoll eingerichtet, bis auf das Schlafzimmer. Das wird regelmäßig als Abstellkammer genutzt, weil nunmal ein dritter Raum fehlt.
    Ich studiere Innenarchitektur und plane nun meine eigenen Möbel für diesen Raum, damit auch wirklich alles passt. Ich bin sicher, dass das Buch mir vor allem Inspiration bieten würde, denn einfach nur nachbauen möchte ich nicht, es soll ja wirklich passend sein. Würde mich wirklich sehr freuen!

    Liebe Grüße, Corina

    (corinaporcelain@yahoo.de)

  • Vor 5 Jahren

    Hallo Ricarda…

    ich hätte große Lust mein Schlafzimmer zu verändern und den Flur. Da die as Zimmer sehr klein ist, muss Kleiderschrank, Büro und das Bett darin untergebracht werden und ich bin nicht sicher, wie ich das darstellen soll, ohne viel Geld auszugeben.. vielleicht hilft mir ja das Buch dabei?
    Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße und schöne Ostern für Dich!

    Claudia

  • Vor 5 Jahren

    Hallo Ricarda,
    da wir demnächst umziehen wollen, habe ich nicht nur ein Zimmer sondern eine ganze Wohnung, die einen neuen Schliff benötigt. ;)
    Würde mich daher UNBÄNDIG über das Buch freuen. :)
    Liebe Grüße
    nadine :)

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Ohhhh wie toll.das passt ja perfekt. Wir fangen im nächsten Jahr an zu bauen. Da müssen quasi alle Räume neu gestaltet werden. Wir hatten letzte Woche unseren ersten Termin mit der Architektin und sind jetzt fleißig mit der Planung beschäftigt.Da käme das Buch als Inspirationsquelle gerade richtig!! Tolles give away! Danke!! LG Kira

    Kira.Telaar@googlemail.com

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Ui, was für ein schönes Buch! Wir haben letztes Jahr gebaut und da gibt´s noch viel einzurichten. Im Moment ist das Kinderzimmer am wichtigsten, da ich im Sommer ein Baby bekomme!
    Lieben Gruß
    Micha
    michaelabraun@hotmail.de

  • Vor 5 Jahren

    Yeah, ein neues Holly Buch! Wir bauen gerade unser Haus um und ziehen in vier Wochen ein. Dann geht das Einrichten und dekorieren erst richtig los. Holly’s Buch käme mir natürlich sehr gelegen! (Mehr siehe Blog) LG

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Hallo,
    wir haben grad ein Häuschen gekauft und ab nächster Woche geht das renovieren los und anschließend natürlich das dekorieren…..ich freu mich am allermeisten auf meine offene Wohnküche und deshalb brauch ich dringendst Inspiration und würde mich riesig über das Buch freuen
    Liebste Grüße vom Tinchen
    dasTinchen82@yahoo.de
    dankeschön :-)

  • Vor 5 Jahren

    Mein Arbeitszimmer muss unbedingt erneuert werden, damit ich mich kreativ richtig austoben kann. Lg Claudia

  • Vor 5 Jahren

    Ich habe noch keins von Hollys Büchern und muss gestehen, dass immer was dazwischen kam, mir die Bücher zu holen. Ich suche regelmässig nach Inspiration. Das Schlafzimmer und das Wohnzimmer brauchen ganz dringend eine rundum Erneuerung. Vor allem das Schlafzimmer, es ist noch sehr leer und mir fehlen ein paar Ideen. Würde mich über das Buch riesig freuen.
    Habe jetzt selbst auch einen Blog eröffnet und hoffe dass ich bald ein paar Ideen umgesetzt bekomme und den Blog mit Bildern füllen kann :) Mailadresse ist da auch zu finden.

  • Vor 5 Jahren

    Wenn das mit meinem wieder gefundenen DIY Wahn so weitergeht brauch ich einen Tipp, wie ich aus einem 50/50 Arbeitszimmer (Freund + ich) eine 100% Basteloase für mich machen kann :)))

    Ganz liebe Grüße aus Köln,
    die Frau Hölle

    P.S.: Frohes Osterfest!

  • Nadine
    Vor 5 Jahren

    Bei mir steht dieses Jahr noch die Küche in meiner Wohnung an. Aus einem kompletten Rohbau soll eine Traumküche werden und da ich noch ganz viele Ideen brauche würde ich mich natürlich riesig über das Buch der lieben Holly freuen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Nadine (stuttgarterliebe@gmx.de)

  • Vor 5 Jahren

    Guten Morgen,

    ein tolles Giveaway! Eine meiner „Baustellen“ in unserer Wohnung ist das Zimmer meiner jüngsten Tochter. Die junge Dame wird im September ein Schulkind und braucht dringend ein neues Zimmer bzw. einen Raum der alles vereint, was so ein junger Mensch nach dem Kleinkind-Dasein so braucht – ein Hochbett soll es sein, mit Schreibtisch drunter – oder doch lieber ein Bett zum ausziehen für Übernachtungsbesuch?? Ich weiß es wirklich noch nicht so genau und ich glaube, das mir genau dieses Buch, den entsprechenden Insoirationskick geben würde – das wäre doch was!!

    Liebe Grüße und schöne Ostertage

    Steffi

  • Vor 5 Jahren

    Ach wie toll! Wir sind eben neu eingezogen und haben mehrere Baustellen- am dringendsten wohl die im ohnzimmer, welcher chrank, welcher Teppich zum tollen neuen Sofa?

  • Vor 5 Jahren

    Unser Wohnzimmer könnte frischen Wind vertragen und da käme dieses Buch der Inspirationen genau richtig! ;-)
    Also versuche ich mein Glück…
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Wiebke

  • Vor 5 Jahren

    Mein Lebensmittelpunkt, mein Mini-Wohn-, Ess- und Arbeitszimmer bräuchte dringend Optimierung und neue Inspiration!
    Dieses tolle Buch ist genau das, was ich jetzt benötige und ich würde mich riesig darüber freuen.
    Ich wünsche allseits „Frohe Ostern“!

    Liebe Grüße
    Sigrid
    stempelspuren@eb.de

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Oh- mit diesem Buch könnte ich dem Wohnzimmer, das so gar nicht wohnlich werden will, zu Leibe rücken. Ich möchte gerne auch in den Lostopf!
    Liebe Grüße von einer heimlichen bloglosen Leserin
    Myriam

    myriamschreier>ät<web.de

  • Sabrina
    Vor 5 Jahren

    Ganz klar mein Flur. Leider ist Flur immer ein etwas schwieriges Thema in einer Mietswohnung, finde ich. Meiner ist leider auch nicht so hell und egal, was ich versuche, er wirkt dennoch immer etwas ungemütlich. Dabei ist „er“ doch das erste, was man sieht, wenn man die Wohnung betritt. Hmm, schwierig, schwierig.

    Vielleicht hilft ja Hollys Buch….. ;-))

    F R O H E O S T E R N ! ! !

    LG, Sabrina

    brausic@web.de

  • Vor 5 Jahren

    Bei mir braucht tatsächlich jeder Raum ein „Make-over“ – weil es bald in eine neue Wohnung geht und zum ersten mal die Möbel meines Freundes und meine Möbel aufeinander treffen und kombiniert werden müssen ;-). Dazu würde sich das Buch sicherlich bestens als Inspiration anbieten..

    Schöne Ostertage & Grüße aus dem Süden,
    jana

    jana.tmv (at) gmail.com

  • Vor 5 Jahren

    Wir bräuchten im „Tobezimmer“ einen kinderfreundlichen Teppich.
    Ein „Make-over“ ist nicht notwendig, eher hier und da das „Finishing“. Wir sind erst vor einem Jahr umgezogen.

    Herzlichen Gruß und viel Spaß auf dem Sofa
    Ines

  • Vor 5 Jahren

    Oh gott, ich erahne schon wieder ein fantastisches Wohnbuch, dem ich nicht widerstehen kann. Gerade habe ich die letzte Bibel von Holly zugeklappt, da steht schon die nächste im Regal. Davon kann man aber auch einfach nicht genug bekommen.

    Mein Schlafzimmer – welches auch mit als Arbeitszimmer herhalten muss – bräuchte dringend ein Make-Over. Holly kann bestimmt helfen. Ich springe jetzt hippeldihopp noch mit in den Lostopf und wünsche dir schöne Ostern.
    Katinka
    …die auch gerade wieder von einem Leben in New York träumt…

  • Vor 5 Jahren

    Ui wie schön. Kurz vor knapp noch schnell mitgemacht.
    LG und noch frohe Restostern
    Susanne

    • Vor 5 Jahren

      Total vergessen: mein Nähbüro bräuchte dringend eine Aufhübschung.
      LG Susanne

  • Vor 5 Jahren

    Oh my goodness this is exciting – I think the whole country commented to win this book, Ricarda – you have quite a loyal following! This is great, thank you so much for the beautiful review, photos and for offering a giveaway – this is very, very cool. I appreciate it very much – thank you again and again.
    xo
    Holly

  • Vor 5 Jahren

    Just only reading this blogpost now Jeeeezzzz I am bad ;) Thanks for mentioning my home You are the best dude!

  • Vor 2 Jahren

    Tolle Ideen! Ich werde Einiges umsetzten. Danke
    LG

Ich freue mich über einen Kommentar!