freitags favorit | typoposter von human empire shop

Typoposter Human Empire

Typoposter Human Empire
Hui, die Zeit rast nur so dahin – heute geht es für mich nach Frankfurt zum BLOGST Pro Workshop mit Clara und am Dienstag bin ich schon auf dem Weg nach NEW YORK CITY! Deswegen ist das erst einmal der letzte „normale“ Post – ab nächste Woche dreht sich dann alles um die #blogtourNYC und die Stadt die niemals schläft.
Aber heute gibt es wieder einen freitags favoriten – meine Wände sind ja nach wie vor ziemlich weiß, aber das wird sich bald ändern. Und vielleicht finden dann diese wunderwunderschönen Typoposter aus dem Human Empire Shop ihren Weg an meine Wand. Typo, grau, schlicht – ganz klar ein freitags favorit!
So und jetzt stürz ich mich wieder in die Vorbereitungen und genieße ein bisschen die Sonne – was habt Ihr Schönes vor am Wochenende? Happy Weekend!
Ricarda

(Bilder Human Empire Shop)

6 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Gute Wahl, gefällt mir auch supergut!

  • Vor 5 Jahren

    Am Wochenende geht es nach langer Zeit mal wieder shoppen :-)
    Jetzt schonmal viiiiel Spaß in NYC!!!
    Lieben Gruß
    Angela

  • Vor 5 Jahren

    Liebe Ricarda,

    boah bin neidisch ;) New York… will auch :) Enjoy it…
    Wünsch Dir viel viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Glori

  • Vor 5 Jahren

    enjoy NY, I miss the city

  • Vor 5 Jahren

    Oh wie schön sind diese Poster! Da muss ich eines haben :) Danke für den Tipp und auch ich bin neidisch… NEW YORK, NEW YORK! Herzliche Grüße, Annie

  • Vor 4 Jahren

    Tolle Wandgestaltung und… ich hab hier einen hippen Blog entdeckt! :)
    Ich schreibe in meinem Blog zum Thema Badezimmer und habe dort einen Artikel über Wandgestaltung im Bad veröffentlicht. Wer sich dafür interessiert, kann sich dort gerne auch meinen kostenlosen Ratgeber downloaden.
    Liebe Grüße,
    Evi :)
    http://www.badezimmer-luxus.com

Ich freue mich über einen Kommentar!