freitags favorit | ladoug in münchen

Vermutlich habt Ihr es schon auf einigen Blogs gelesen – am letzten Wochenende haben sich einige design- und fotografieverrückte Blogger in München getroffen, um mit Kamera und iPhone ausgestattet die bayerische Hauptstadt unsicher zu machen. Für mich begann der Einstieg in das Wochenende erst am Samstag – und zwar genau zu dem Zeitpunkt, als die Gruppe diesen Laden stürmte – Ladoug. Es gibt dazu gar nicht viel zu sagen – wunderschöner Laden, tolles Konzept, traumhafte Möbel. Und obwohl ich dieses Mal mit dem Auto da war habe ich der Versuchung widerstanden die Kinosessel mit nach Hause zu nehmen. Nur eine kleine Glasglocke hat den Weg von München nach Köln gefunden. Mein heutiger freitags favorit – Ladoug ♥.

Und, wie gefällt Euch Ladoug? Happy Freitag und ein schönes Wochenende!

(mehr von München gibt es nächste Woche!)

12 Kommentare

  • Ohhh, einmal bitte die Kommode für mich :)

  • Vor 5 Jahren

    Das Metallbett ist ein Traum.
    Wirklich toller Laden!

    Gruß aus Köln nach Köln :)

  • Vor 5 Jahren

    Hui hui, also Münchnerin muss ich da unbedingt dieses Wochenende vorbeischauen! Toller Tipp! :-)

  • Vor 5 Jahren

    wunderschön gefällt mir ladoug – und mir hat es insb. die geflochtene lampe angetan, auch wenn diese über meinem esstisch wohl platzangs bekommen würden würde und da auch keine anreise mit (meinem kleinen) auto geholfen hätte! aber auch die anderen sachen – einfach wunderschön * lg julia

  • Vor 5 Jahren

    Ohhhh die Kommode mit Spiegel darüber. Beides der absolute Hammer. Die Barvitrine finde ich auch super, dann auch gleich mit den Siphons. Gott sei Dank ist MUC weit weit weg :-)

    Tolle Bilder!
    LG Kathrin

  • Vor 5 Jahren

    Wenn ich die Bilder aus dem Laden sehe, könnte ich schon wieder umkonzeptionieren. HILFE, alles ist so wunderschön :-)!

    Herzlichst,
    Steph

  • Vor 5 Jahren

    Ah Ricarda! Der Laden fand ich auch total schön! Wenn Ich wieder in München bin, gehe Ich wieder hin.
    Was hast Du denn mit der Glasglocke gemacht?
    LG
    Elodie

  • Vor 5 Jahren

    Ich liebe diesen Laden, wohne nähe München und mache IMMER einen Abstecher dort hin. Und eine Kleinigkeit findet auch immer den Weg in meine Tasche !!
    Liebe Grüße
    Katinka

  • Vor 5 Jahren

    Hallo Ricarda,

    oh die Kinosessel hätte ich ja gern gesehen. So richtig schöne alte in tiefrot? Gibs denn ein Foto?

    Liebe Grüße in die Domstadt
    Nadine

  • Vor 5 Jahren

    wunderschön!
    der schwarze schubladenschrank, die bunten Kissen …

  • Vor 4 Jahren

    hi.. just dropping by here… have a nice day!
    Obat Herbal Ace Maxs

  • Vor 4 Jahren

    Ohhh, einmal bitte die Kommode für mich :)

Ich freue mich über einen Kommentar!