blogtour sponsor | poggenpohl küchen

Eine neue Küche ist wohl der Wunsch vieler, die sich für Einrichtung und Design begeistern und gerne kochen. Bei mir hat er sich ja zum Glück im letzten Jahr erfüllt (ja, ja, ich schulde Euch immer noch Bilder aber ich verspreche – es dauert nicht mehr lange! ). Die Küche ist für mich der wichtigste Raum im Haus – hier wird nicht nur gekocht, sondern meistens auch gelebt und das den ganzen Tag.
Das nun ein deutscher Küchenhersteller Sponsor der BlogtourNYC ist macht mich schon ein bisschen stolz. Von Herford in den Big Apple. Seit 1892 ist Poggenpohl die älteste und bekannteste Küchenmarke der Welt. Ich bin sehr gespannt, welche Küchenneuigkeiten es gibt! Wenn Ihr ein bisschen stöbern wollt, dann guckt doch mal auf dem Pinterest Board von Poggenpohl vorbei. Ach ja und ich habe übrigens auch eins für die BlogtourNYC angelegt!
Danke Poggenpohl fürs Sponsoren der BlogtourNYC!
Die BlogtourNYC wird gesponsert von Miele USA | Silestone | Poggenpohl | Barber Wilson | Du Verre | Blanco NKBA | Jenn-Air | Mr. Steam | Victoria + Albert

5 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    ja bitte bring inspiration mit. ich brauche demnächst eine küche!!!!

  • Vor 5 Jahren

    ich bin in diese interior verliebt … die roten Blumen sind perfekt!

    Trisha x

  • Vor 5 Jahren

    Die Küchen sehe natürlich toll aus. Schade, dass man auch einen entsprechend großen Raum benötigt, damit die überhaupt zur Geltung kommen..

  • Vor 5 Jahren

    Diese Küche sieht einfach super aus!!
    Ich kann mir keine schönere vorstellen.
    Aber die Raumgröße ist schon ein Problem da hast du recht.

  • Vor 4 Jahren

    Sieht ja wirklich toll aus! Ich finde Poggenpohl wirklich super hab aber leider es nie geschafft dann wirklich im Küchen Verkauf oder im Küchen Shop eine zu kaufen. In der Küchenausstellung von Poggenpohl Küchen gefällt mir fast jede, nur leider sind sie mir etwas zu teuer.

Ich freue mich über einen Kommentar!