blogtour sponsor | mr. steam

blogTourNYC Mr. Steam 23qm Stil Design Bad
Zurück aus Frankfurt von einem tollen BLOGST Tag (davon in den nächsten Tagen mehr auf der BLOGST Seite), bin ich heute mit Vorbereitungen, Wäsche und Koffer packen beschäftigt. Dabei würd ich mich so gerne in die Badewanne legen und mal kurz entspannen, aber das ist ja gerade jammern auf hohem Niveau. Denn übermorgen gehts los nach New York City zur BlogtourNYC. YEAH! In den nächsten Tagen stelle ich Euch nach und nach die Sponsoren der BlogtourNYC vor, die diese Reise überhaupt erst möglich machen.
Den Anfang macht Mr. Steam. Mr. Steam, die „Feel Good company“, bietet Dampduschen und Handtuchwärmer an und hat in diesem Jahr iSteam auf den Markt gebracht. Da schlägt natürlich mein Geek Herz ein bisschen höher und ich überlege gerade ob wir nicht das Bad umbauen sollten, jetzt wo sich der Baufrust des Küchenumbaus so langsam legt… Und zu so einer Dampfdusche, die sich mit iSteam so simple wie bei einem Smartphone steuern lässt würde ich auch nicht nein sagen. Fürs Work-Life-Balance, Beruhigung der Atemwege und eine schöne und geschmeidige Haut. Hach.

Ich beame mich dann gerade mal eben auf den Time Square. Und von dort in die Wellness Oase. Kommt Ihr mit? 

Thanks for sponsoring BlogtourNYC Mr. Steam!

Die BlogtourNYC wird gesponsert von Miele USA | Silestone | Poggenpohl | Barber Wilson | Du Verre | Blanco | NKBA | Jenn-Air | Mr. Steam | Victoria + Albert

1 Kommentar

Ich freue mich über einen Kommentar!