BLOGST kommt nach Frankfurt – ins ziemlich coole Design Hotel 25hours

BLOGST Pro Bloggen Workshops Frankfurt
BLOGST Pro Bloggen Workshops Frankfurt
Ich glaube ich habe Euch schon länger nicht mehr über den neusten Stand meines Herzblutprojektes BLOGST auf dem laufenden gehalten. Ganz schön aufregend, was sich da in den letzten Wochen getan hat. Zusammen mit Indre vom Blog M i MA war ich Ende Januar mit dem Workshop Bloggen als Business in Berlin und vor zwei Wochen habe ich mit Daniela von Seitenwechsel einen Workshop zum Thema WordPress angeboten. Beide Workshops haben wahnsinnig viel Spaß gemacht und es war wie immer toll, die Menschen hinter ihren Blogs kennen zu lernen.
Jetzt sitze ich gerade an den Vorbereitungen für BLOGST Pro in Frankfurt – und da schlägt mein Design-Blogger-Herz gleich ein paar Takte schneller, denn wir sind dieses Mal im sehr coolen Design Hotel 25hours by Levi’s. Ich freue mich sehr auf den Workshop – zusammen mit meiner besseren BLOGST Konferenz Hälfte Claretti geht es in dem Workshop diesmal ans Eingemachte – wir machen Euch fit zu folgenden Themen:
  • Die Botschaft des Bloggens – oder wie man seine Zielgruppe erreicht und hält
  • Zeitmanagement und Organisation
  • Redaktionsplan
  • Apps und Co. – wichtige Tools für Blogger
  • Netzwerken – Social Media ist mehr als eine Facebookseite
  • Erstellen eines Media Kit
  • Marketingformate für Blogger
Und ganz nebenbei sind wir umgeben von allerfeinstem Design – ich bin megagespannt auf die Zimmer, das Restaurant Chez Ima, wo wir den Tag ausklingen lassen, die Dachterasse, das ganze Konzept und eigentlich auf alles. Ich werde berichten und ganz viele Bilder machen.
Vielleicht habt Ihr ja noch Lust dabei zu sein? Wir haben noch ein paar Plätze frei! Mehr Infos gibt es hier auf der BLOGST Seite
Habt einen schönen Donnerstag!
Ricarda
(Bilder: 25hours)

3 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Boahhh was für ein tolles Hotel, ich freue mich schon wie Bolle, bis nächste Woche
    Iris

  • Vor 5 Jahren

    Würde wahnsinnig gerne kommen, muss aber abends arbeiten. Gibt es vielleicht so einen Verteiler, damit ich sicher vom nächsten Termin erfahre?
    Liebe Grüße barbara

  • Vor 5 Jahren

    Wow- ich kenne nur das 25hrs in HH und das ist schon großartig!
    Viel Erfolg für den Kurs!
    LG Bine

Ich freue mich über einen Kommentar!