sneak preview ikea sommer | endlich wieder draussen leben

Ach Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem NY Tripp! Ich verspreche, ich bringe ganz ganz viele Bilder und Eindrücke mit! Und in NY ist das Wetter hoffentlich schön!
Seid Ihr den Winter auch soooo leid? Hier hat es gestern schon wieder geschneit,  das ist zum verrückt werden. Ich will Frühling! Eine kleine Sneak Preview gibt es heute auf die neuen Ängsö Sommermöbel bei Ikea. Denn nachdem die Küche (fast) fertig ist, gehts in diesem Frühling weiter mit dem Garten. Der sieht nachdem die Bagger in ihm gewütet haben nicht gerade repräsentativ aus und da im Mai ein großes Familienfest ansteht heißt es Gas geben. Möbel auszusuchen fällt nicht schwer, denn die sind austauschbar. Aber Steine! Puuuh, das ist fast noch schlimmer als Fliesen! Kleine? Alte? Große? Beton? Grauwacke? Aachener Blaustein? Oder doch lieber Holz? Das ich mich immer nicht entscheiden kann macht die Sache nicht leichter. Aber was ich draustellen würde, dass weiß ich schon. Ganz große schwarz-weiß Liebe. Einfach sehr schön, die neue Serie!
So, und jetzt mach ich mal weiter mit meinen Vorbereitungen, denn morgen ist BLOGST Tag! Zusammen mit Dani von Seitenwechsel gebe ich morgen einen Workshop zum Thema WordPress. Das heißt, eigentlich macht Dani alles mit WordPress und ich gebe ein paar Tricks und Tipps rund ums Bloggen und hoffe dass ich selber noch ein bisschen was lerne ;). 
Und was habt Ihr schönes am Wochenende vor? Habt einen schönen Tag und ein traumhaftes Wochenende!

(Fotocredit: Inter IKEA Systems B.V. 2013)

20 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Hach, ich wünshcte, ich hätte einen Garten oder wenigstens einen Balkon, wenn ich die tollen Sachen sehe. Ich hoffe, sie haben die noch nicht in den Läden, sonst stehe ich morgen schmollend davor :)

  • Vor 5 Jahren

    Der Schirm ist hüüübsch! Der ist nicht von Ikea, oder Ricarda? Freu mich für Dich wegen des NY Trips! Da möchte ich umbedingt auch mal hin! Ganz viel Spaß!!! LG Susanne

  • Vor 5 Jahren

    Wunderbar, ich freu‘ mich jetzt doppelt auf den Frühling!

    Herzlichst,
    Salanda

  • news that you convey to the reader the benefit, thank you

  • Vor 5 Jahren

    Sommer, das klingt sooo verlockend!!!
    Die Bilder sind toll! Um deinen NY Trip beneide ich dich ehrlich
    sehr!!!Ist schon eine Weile her, dass ich dort war – ich vermisse die
    Stadt! Wird zeit, dass ich meine Verwandten mal wieder besuche!!!
    BITTE ganz viele Bilder mitbringen!!!
    Wann geht es los???
    Ganz liebe (etwas neidische) Grüße,
    Kiki

  • Vor 5 Jahren

    thanks for the information

  • Vor 5 Jahren

    Die schwarz/weißen Kissen und Textilien gefallen mir sehr gut!
    Ich habe das Wetter auch satt. In Weimar schneit es so richtig. Gestern und heute den ganzen Tag, es ist komplett alles weiß.
    Nachher gehen wir in die beste Kuchenmanufaktur der Stadt und heute Abend zum Mondscheintarif schwimmen. Zu wenig Sport unter der Woche… :/
    Viel Spaß beim Workshop!! Ich hatte auch erst überlegt mich anzumelden, aber in WordPress bin ich einigermaßen fit :)
    Viele liebe Grüße
    Clara

  • Vor 5 Jahren

    Schöne Bilder – danke für’s zeigen! Und JA – ich bin es mindestens genauso leid, das Wetter ;) Schönes Wochenende, Annie

  • Vor 5 Jahren

    useful information that you provide and increase knowledge for me

  • Vor 5 Jahren

    Leid? Wir hier in Schweden haben seit November keinen Sonnenstrahl mehr abbekommen. Wir haben immer noch 80 cm Schnee, allerdings ist er auf den Straßen jetzt so zusammengefahren, dass man stellenweise wieder ein bisschen Asphalt sieht. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es ist, ohne lange Unterhose rauszugehen. Und es dauert noch bis mindestens Mitte April…also: ja, ich bin es leid!
    Aber vielleicht liegt es ja an den langen dunklen Wintern, dass wir Skandinavier uns kreativ so austoben. Ikea ist ein schönes Beispiel.
    Kann den Frühling kaum erwarten!

  • Vor 5 Jahren

    Ich freue mich auch schon auf den Frühling und auf den Sommer! Und neue Gartenmöbel brauche ich auch dieses Jahr. Da steht aber noch viel an vorher. Eine Holzterrasse wollen wir auch bauen! Viel Arbeit…

  • Vor 5 Jahren

    Ach Mensch, es wird wirklich, wirklich Zeit für mehr Sonnenschein!

  • Vor 5 Jahren

    thanks for information

  • Vor 5 Jahren

    Da kriegt man gleich noch mal Lust auf den Sommer :-)

  • Vor 5 Jahren

    thanks for information

  • Vor 5 Jahren

    Jaaaaa….ich will auch endlich Sonne und Frühling oder noch besser: gleich SOMMER! Ich stehe total auf b/w und freue mich schon auf die Sachen von Ikea….zum Glück (natürlich nur für mich, nicht für mein Konto ;-) ist der nächste Laden nur 10 Minuten entfernt….herzlich, Katti

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Ich liebe es barfuss auf meiner Holzterasse zu laufen:-) es ist nie kalt

  • Vor 5 Jahren

    thanks for information

  • Vor 5 Jahren

    thanks for information

  • Vor 5 Jahren

    Die Kissen in schwarz, grau und weiß sind toll! Richtig schön. Da weiß ich ja, wohin ich unbedingt demnächst mal hin muß. Danke für den tollen Bericht.

    LG Simone

Ich freue mich über einen Kommentar!