scandic grand central | stockholm

Guten Morgen aus Stockholm! Füße platt, Kopf voll mit neuen Informationen und Eindrücken. Nach einem Tag Meettheblogger am Samstag und einer Tour durch die angesagten Designläden in Stockholm lasse ich mich heute treiben, und das bei knackigen Temperaturen und blauem Himmel. Aber ich lass Euch schon mal ein paar Bilder von dem fantatsischen Hotel da, dem Scandic Grand Central, in dem ich übernachte und in dem auch das Event statt gefunden hat. Da gibts nicht viel zu sagen – ein tolles Interior Konzept, viele viele liebevolle Details, bequeme Betten, coole Bäder, leckeres Frühstück, tolles Restaurant. Punkt. Hinfahren!

Bald gibts mehr Infos von Meettheblogger und besonderen Plätzen und Läden. Und ich bring Euch auch was mit! Kommt gut in den Montag!

8 Kommentare

  • Wow, so möchte ich einen Montag auch beginnen! :-)
    Danke für die schönen Impressionen und noch eine ganz tolle Zeit.

  • Vor 5 Jahren

    Oh, da wäre ich jetzt auch gerne! Auch wenns kalt ist, besser als das nasse Grau in der Hauptstadt … Schöne Grüße und noch viel Spaß in Stockholm! Wiebke

  • Vor 5 Jahren

    wow, ist das schön!! immerhin hast du blauen himmel :) geniess es weiter & liebe grüsse.

  • Vor 5 Jahren

    Diese Bodenfliesen!!! Ich liebe so etwas – leider sieht man das viel zu selten. Danke für die Photos!
    Grüße ausmeinerwelt

  • Vor 5 Jahren

    news that you provide is very helpful and I am glad

  • Vor 5 Jahren

    take heed article yes
    very interesting: D

  • Vor 5 Jahren

    Liebe Ricarda, falls Du mich bei IG noch suchst, schau einfach bei Deinen Followern unter „sweetvintage80“. Ich habe (noch) kein richtiges Profilbild ;).

    Liebe Grüße, Carmen

Ich freue mich über einen Kommentar!