möbelliebe | isabelle von applewood house

Erinnert Ihr Euch noch an die Picknick Ausgabe von Post aus meiner Küche und die Geschichte dazu? Damals hatte das Los Isabelle von Applewood House und mich als Tauschpartner ausgewählt und wir hatten uns ganz ähnlich Köstlichkeiten geschickt. Inzwischen haben wir uns bei BLOGST persönlich kennen gelernt und immer wieder gibt es ganz unheimliche Parallelen ins unseren Leben – wir müssen uns irgendwie in einem früheren Leben schon einmal begegnet sein… Umso mehr freue ich mich, dass Isabelle heute bei mir zu Gast ist und Ihre Möbelliebe vorstellt.
Was ist das?
Mein Esstisch. Massive Eiche, weiß lasiert, ganz schlicht.
Wo hast Du es her?
Aus der Möbelmanufaktur von sehr lieben Freunden.
Wie lange hast Du es schon?
Ich glaube, seit ungefähr 8 Jahren.
Wo steht es und wofür nutzt du es?
Er steht in unserem Esszimmer, welches allerdings zu Küche und Wohnzimmer offen bzw. nur durch eine halbhohe Wand getrennt ist. Mit der Familie sitzen wir am Wochenende zum Frühstücken daran, abends mit Freunden und die Kinder lieben es, am Esstisch ihre Hausaufgaben zu machen. Einen Schreibtisch bräuchte hier eigentlich niemand. Ich sitze auch lieber am Esstisch, wenn ich zuhause noch arbeiten muß, in meinem Arbeitszimmer fühle ich mich immer ein bisschen einsam.
Warum ist es Dein Lieblingsmöbel?
Ganz einfach: weil dort alle zusammenkommen. Stundenlang dort sitzen, gut essen, trinken, endlos lange unterhalten. Nur sehr selten sitzen unsere Gäste im Wohnzimmer, meistens bleiben wir einfach am Esstisch sitzen. Ewig lange.
Vielen Dank liebe Isabelle, dass Du heute mein Gast bist! Und ich hoffe sehr, dass ich irgendwann mal an diesem Tisch sitzen und mit Dir einen Kaffee trinken und dreimal leckeren Schokoladenkuchen essen darf :).
So, und nun…..Trommelwirbel…. die Gewinner der beiden letzten Verlosungen! Ich habe Eure Losnummern bei random.org in die Trommel geworfen und gewonnen haben: das Kissen von Villka Hillka Kathrin vom Happy Home Blog und die Mitbringsel aus Stockholm Nike von nikes herz tanzt! Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden. Die Gewinne machen sich so schnell wie möglich auf den Weg zu Euch!
Und alle anderen nicht traurig sein – schon ganz bald stelle ich einen tollen Shop vor und da gibts wieder was Schönes für Euch – ich sag nur geometrische Formen ;). Habt einen schönen Tag!

6 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Schicker Tisch! :) Habe früher auch immer am Küchentisch Aufgaben gemacht und arbeite heute in meiner Wohnung auch oft daran… :)

  • Vor 5 Jahren

    ♥♥♥ ricarda, you made my day! ik freu mir wie bolle! und bei isabelle würde ich auch gerne am tisch sitzen!

  • Vor 5 Jahren

    ein schöner esstisch! weiß lasierte eiche, gefällt mir sehr! schöne grüße, wiebke

  • Vor 5 Jahren

    Kreisch, das ist ja grandios. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben was gewonnen! Und jetzt gleich so ein super Kissen! Danke!

  • Vor 5 Jahren

    fb fragt mich ob diese Seite SPAM sei – ich verneine, was steckt dahinter? LG Tobias aka Artobi

  • Vor 5 Jahren

    thanks for your share!!
    keep posting and happy blogging!!

Ich freue mich über einen Kommentar!