möbelliebe | igor vom happy interior blog

Möbel – jeder hat Möbel, für den einen sind sie eine praktische Notwendigkeit, für den anderen eine Leidenschaft. Dem zu Hause immer wieder mit neuen oder alten Möbeln eine Seele zu geben, eine Persönlichkeit und Stil, das ist eine Leidenschaft die ich mit vielen liebgewonnenen Bloggern teile – und daher habe ich sie eingeladen bei mir zu Gast zu sein um Ihre Lieblingsmöbel vorzustellen – den Anfang macht Igor vom Happy Interior Blog! In einem kleinen Interview stellt er mir und Euch heute sein Lieblingsmöbel vor.
Was ist das?
Mein kleiner, sonnengelber Beistelltisch.

Wo hast Du es her?
Den habe ich in Paris bei 3Suisses gekauft und als Handgepäck im Flieger nach München gebracht. 

Wie lange hast Du es schon?
Seit einem Jahr erfreut mich mein gelber Beistelltisch.

Wo steht es und wofür nutzt du es?
Er steht in meinem Wohnzimmer und hat eine wechselnde Funktion. Am liebsten nutze ich ihn für wechselnde Dekoarrangements – nach Lust und Laune wird umgestaltet und umdekoriert. An anderen Tagen dient er als Ablage für den stets wachsenden Berg an Wohnzeitschriften und -bücher. Und als ideales Mini-Fotostudio für kleine Dekofotografien.

Warum ist es Dein Lieblingsmöbel?
Weil es jeden Tag die Sonne scheinen lässt in meiner kleinen Dachgeschosswohnung. Und weil er so verspielt und happy ist, wie ich. Er passt einfach richtig gut zu mir. 

Also eins ist klar – dieser Tisch könnte auch mein Lieblingsmöbel sein ;). Vielen Dank Igor, dass Du heute bei mir zu Gast bist! Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr ein absolutes, absolutes Lieblinsgmöbel? Ich bin gespannt!

P.S. Die Gewinner der Karten für die imm cologne werden per Email von mir informiert! Also guckt mal in Euer Postfach!!! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

16 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Eine tolle Idee – Deine neue Rubrik! Ich bin gespannt auf die vielen Lieblingsmöbel. Igors Tisch würde sich auch hier gut machen… LG, Annette

  • Vor 5 Jahren

    Solche Reihen liebe ich ja immer besonders! Möbel und ihre Geschichten. Auch ich freue mich schon auf die ganzen Lieblinge, die hier vorgestellt werden.
    Lieben Gruß,
    Sabine

  • Ich finde die neue Rubrik auch toll und bin gespannt, wer noch welche Möbel vorstellt. Mir selbst würde die Entscheidung da wirklich sehr schwer fallen.

    Liebe Grüße und willkommen zurück aus der Winterpause. :)

  • Vor 5 Jahren

    Schöne Rubrik, schöner Tisch. So was sonniges, gelbes kann man jetzt gut gebrauchen.
    Ob man wohl auch noch erfahren kann, was das für ein irre Vase ist?
    Lieben Gruß, Yna

  • Vor 5 Jahren

    Oh wie schön sonnig und eine tolle Rubrik! Eines meiner Lieblingsmöbel ist ein alter Arne Jacobsen Stuhl in Teak, der jede Ecke in der er steht verschönert (im Moment ist es der Flur). Ich habe ihn vor langer Zeit für 30 Mark auf dem Flohmarkt erstanden und er ist schon ganz schön herumgekommen. Schöne Grüße! Wiebke

  • Vor 5 Jahren

    Eine schöne Rubrik!! Der Tisch sieht klasse aus – ich bin gespannt darauf, was noch so folgen wird…

    Liebe Grüße in die Woche, Carmen

  • Vor 5 Jahren

    Der gelbe Hocker ist sehr hübsch und wunderbar in Szene gesetzt! Ich habe einen IKEA-Hack in der Wohnung stehen, auch knallgelb: http://madolescent.blogspot.de/2012/09/diy-safrangelb.html
    Glückwunsch auch an alle Karten-Gewinner! Und psst…auf meinem Blog gibt es auch gerade ein Give-Away.

  • Vor 5 Jahren

    Sunny yellow furniture works so well to brighten up this dark start of the year! My living rooms has lots of yellow too and I love it!
    Very funny that Igor brought the table home as hand luggage… Looking forward to seeing you in Stockholm, Ricarda!

  • Vor 5 Jahren

    Lieblingsmöbel …. gar nicht so einfach, sich da fest zulegen!

    Ich bin gespannt, was Deine Gäste noch so zeigen werden!!!

    Viele liebe Grüße * Denise

  • Vor 5 Jahren

    Danke für den Gastauftritt, Ricarda! Und bis Montag in Köln:-)

  • Vor 5 Jahren

    Awwww, I love Igor’s happy and welcoming home! There is no way you could leave that super cute table and not take it home, so I love that he brought it as hand luggage – so fun!!

  • Vor 5 Jahren

    Ui, tolle neue Rubrik! Und tolles Tischchen Igor! Ein bischen gelb laesst die Sonne im Herzen aufgehen…Ich habe auch schon das ein oder andere kleine Moebelstueck im Flieger aus dem Urlaub ehim transportiert ;)

    Freue mich auf weitere Beitraege in dieser Rubrik!

  • Vor 5 Jahren

    Wurde schon gesagt, trotzdem: sehr schöne neue Rubrik! Möbel und die Geschichten dahinter sind eine tolle Kombination.
    Igors fröhlichen Beistelltisch habe ich natürlich auch schon auf seinem Blog bewundert ;) Mein Sofa- und Beistelltisch ist ein ziemlich ungewöhnliches Modell – nämlich ein Campingtisch aus den 60ern. (Hört sich schräg an, ich weiß, sieht aus wie eine Kreuzung aus Indistriedesign und Nierentisch), das aber leider langsam den Geist aufgibt und (Stichwort: Campingtisch) bei zuviel Belastung zusammenklappt. Aber ich liebe ihn so…

  • Vor 5 Jahren

    Schöne Farbe. Ist mal was anderes und macht irgendwie gute Laune. Auch die schöne Vase passt perfekt dazu :)

  • Jengi
    Vor 1 Jahr

    Sieht echt toll aus. Vielleicht magst du mal bei uns vorbeischauen.
    Deine Seite ist echt wunderschön, muss man ehrlich sagen!

Ich freue mich über einen Kommentar!