keine zeit für die imm? | mit dem blogsalon auf der imm cologne 2013

Endlich! Da ist es, das Highlight im Januar 2013! Heute geht sie los, die Internationale Möbelmesse in Köln oder auch die imm cologne 2013. Und ich freue mich besonders auf eine Woche, die in diesem Jahr besonders spannend und ereignissreich werden wird. Denn gemeinsam mit Bine, Clara, Igor und Nic machen ich mich auf zu einer Bloggertour zu den neusten Einrichtungs- und Designtrends 2013. Im Auftrag des Blogsalons, einem neuen Netzwerk, von dem Ihr in Zukunft ganz sicher öfter hören werdet, sind wir unterwegs und werden neben interessanten Herstellern auch gemeinsam an we are social mit Holly Becker von decor8 und einigen internationalen Bloggern teilnehmen und am Abend bei der Verleihung des Siemens Future Living Award dabei sein. Ui, ich bin megaaufgeregt und freue mich sooo auf diesen tollen Tag! Und Ihr könnt uns auf Schritt und Tritt bei Instagram und Twitter folgen, unser Hashtag ist #btimm13 und so den ganzen Tag dabei sein! 

Gibt es irgendetwas, was Euch ganz brennend interessiert, wo ich unbedingt vorbei gucken und Bilder machen soll? Verratet es mir, ich bin gespannt!

Kommt gut in die neue Woche!

15 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Ich bin gespannt auf Eure Eindrücke und Photos. Leider kann ich nicht selbst fahren, obwohl ich fürs neue Haus gerade auf der Suche nach Inspirationen bin.

    Ich wünsche Euch viel Spaß und nicht allzu dampfenden Füße ;)

    LG Yvone

  • Ich bin jetzt nur noch halb so stinkig, dass ich an diesen dämlichen Schreibtisch gefesselt bin während ihr alle auf der IMM seid. Obwohl. Naja. Vermutlich bin ich später dann doppeltstinkig.
    Ich wünsch‘ Euch allen viel Spaß und verlass mich drauf, dass Ihr viele und schöne Fotos macht.

    Liebe Grüße!

  • thanks for your share!!
    keep posting and happy blogging!!

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    Hallo Ricarda,
    mich interessieren Holzfußböden fürs Badezimmer. Wir haben Holzbalkendecken und Fliesen werden deshalb immer reißen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Alternative. Wäre toll, wenn du darüber etwas in Erfahrung bringen könntest. Euch allen viel Spaß und danke fürs Teilen eurer Eindrücke.
    Carmen

  • Vor 5 Jahren

    ach ich bin schon so gespannt auf all Eure Bericht, ich habe mir nämlich vorgenommen unser Heim wohnlicher zu machen und v.a. kann ich endlich wieder Decko auf den Boden stellen ohne, dass jemand „drüberkrabbelt“ also los geht´s ich werde alle Eure Berichte lesen!!!!

    LG
    Martina.

  • Vor 5 Jahren

    …ach ich wäre auch so gerne gekommen..aber keine Chance..ich wünsche euch ganz viel Spaß und werde euch auf Schritt und Tritt folgen und ich bin schon ganz gespannt auf den Blogsalon !
    LG, Anette

  • Vor 5 Jahren

    Liebe Ricarda, ich bin auch schon ganz gespannt und freu mich wie Bolle. Samstag werde ich mit einer Freundin hingehen. Danke nochmal für das Ticket! Und ich halt mal nach Eurer kleinen Bloggerrunde Ausschau ;O). Liebe Grüße, Nadine

  • Vor 5 Jahren

    Oh ja, ich habe wirklich einen Auftrag bzw. Tipp – Gesa Hansen und „The Hansen Family“ stellen ihre neue Kollektion vor – bestimmt sehr schön, so wie alles bisher von der talentierten Dame (finde ich), und ich bin sehr gespannt auf die neuen Stücke! Stand M051. Schau mal vorbei! Und viel viel Spaß noch weiter!

  • Vor 5 Jahren

    Oh da freu ich mich… eigentlich hatte ich ja vor, selber hin zu fahren. Aber nachdem mein Mann nun beruflich unterwegs ist, muss Mami bei den Kids bleiben :) Gott sei Dank gibts ja dich/euch. Ich bin gespannt… Liebe Grüße, Annie

  • Vor 5 Jahren

    Liebe Ricarda,

    klasse, Dich in „echt“ kennengelernt zu haben. Hoffe Ihr hattet noch viel Spaß gestern auf der imm und Du kommst vollgepackt mit tollen Bildern und Eindrücken zurück. Liebe Grüße von Christina alias SonntagsFräulein

  • Vor 5 Jahren

    Ich freue mich, auch bei dem Bloggertreffen dabei zu sein. Ich bin wirklich gespannt, wie es wird und natürlich auch auf die anderen Blogger.

  • Vor 5 Jahren

    Hallöchen ,
    hast Du die imm noch genossen?
    Ich habe mich auch riesig gefreut Dich höchstpersönlich kennen zu lernen. Leider ist die Zeit für ausführliche Gespräche ja reichlich knapp bei dererlei Treffen, aber das lässt sich sicherlich irgendwo und irgendwann mal arrangieren. Köln ist ja quasi mein Vorgarten! ;-)

    LG Maria (Bonner können auch bloggen!)
    itsallabouty.de

  • Vor 5 Jahren

    Hallo liebe Ricarda,
    mich interessiert BRENNEND: Was ist Blog-Salon? SPANNUNG!! :-) Liebe Grüße
    Barbara

    • Vor 5 Jahren

      Blogsalon hört sich schick an, oder? Guck mal auf die Seite, da steht schon ein bisschen was… mehr wird noch nicht verraten ;). Liebe Grüße!

  • Vor 5 Jahren

    thank you for your interesting news. have you seen Delightfull at Imm Cologne? it was a very beautiful and successful fair.

    and it doesn’t end here: next stop is Stockholm Furniture & Light Fair (5th-9th February) and guess what, Delightfull is going to be there at Hall 2 | B06 11 and Boca do Lobo, both brands doing a partnership together.

    you can learn more here:
    http://www.delightfull.eu/
    http://www.bocadolobo.com/

Ich freue mich über einen Kommentar!